Kapitel 21

8.8K 468 60
                                    

Hahahahahaha ich werde nicht weiterschreiben und aufklären was nach der Wandschrank-Szene im letzten Kapitel geschieht, das kommt erst später!
****
Hades
Hell erleuchtete Gänge, vieeeeel Gold und meine Fresse, es war nicht zum Aushalten!
Der Olymp hatte sich nicht mal ein bissssschen verändert, nein, er ist noch immer so, wie vor rund ach keine Ahnung, ich exestiere schon zu lange, halt langen Jahrhundten.
Ich hasse es hier. Zeus ist nervig wie eh und je, und Poser grinste die ganze Zeit liebestoll vor sich hin. Welches Flittchen er sich jetzt wohl wieder angelacht hatte?
Ich lehnte mich gegen eine Säule und beobachtete die Lage. Vor mir liefen, in weißen Gewändern, alle Götter von A-C durcheinander, einige am feiern, andere am rumstänkern und die nächsten am flirten. Oh ja, und eine bestimmte Gottheit stellte sich damit zu frieden, mich und Zeus mit Blicken zu erdolchen. Demeter hat aber auch wirklich nichts besseres zu tun nach der langen Zeit. Ok, wenn ich ehrlich bin tun die Erinnerung an sie noch immer weh.
Ich schüttelte alle Gedanken an sie ab und widmete mich dem Wesentlichen: dem Grund weshalb ich hier war. Leider.
Schnell löste ich mich von der Säule (Abschied fällt schwer) und ging los, ich musste den Opa finden.
Das war nicht so leicht wie gedacht. Ich musste mich durch die feiernde Meute Götter drängen. Und dann kam auch noch Aphrodite auf mich zu. Ich habe jetzt keine Zeit für sie und- scheiße! Sie ist zu. Ich schlug direkt die andere Richtung ein. Eine anhängliche Göttin der Liebe war ganz schön schlecht.
Vor allem wenn sie zoff mit ihrem Freund Ares hatte, wie ich an ihrer Aura erkannte. Und- verfluchter Dreck- sie hatte mich erkannt und kam jetzt auf mich zugerannt. ,,Hadiiiiiii-schatziiiiiiiii!!!!! Hab disch hier ja gar net gesehn! Komm mal heeeeeeeeee!!!", lallte sie und wollte mich umarmen. Ich hielt sie auf Abstand und drückte sie weg. ,,Nein, ich habe keine Zeit. Du hast nicht zufällig Opa- äh, ich meine Zeus gesehen?", fragte ich auch wenn ich mir sicher war keine genaue Antwort zu erhalten. ,,Zeine Keit, zeine keit! Alle haben sie zeine keit! Du bischt ja genauuu sooo wie Aresch. Areschi ist auch ein jaaaanz beschäftigter.",lallte sie weiter und ich verdrehte die Augen. ,,Ähm, ja stimmt, ich bin beschäftigt- ah! Da ist ja Ares! ", rief ich glücklich, aber als er mich sah wurde er plötzlich rot im Gesicht. Und ich kapierte auch ganz schnell wieso: Aphrodite klammerte sich an mich und versuchte mich zu küssen. Was sie nicht hinbekam, weil ich meinen Kopf wegdrehte. ,,Areschi, is mir egaaaaal, isch will jetzt disch!", rief sie lachend und ich stieß sie von mir weg. ,,Es reicht. Ich muss Zeus finden...-",doch ehe ich den Satz beenden konnte, wurde ich von einem Schlag ins Gesicht getroffen, der mich durch die nächste Säule schleuderte. Das. War's. Wütend erhob ich mich aus den Trümmern und die Flügel bohrten sich wie gewohnt aus meiner Haut. Der Boden des Olymps erbebbte. ,,Willst du mir meine Freundin stehlen oder was?! Oder was?!", brüllte Ares wütend und streckte seinen Arm aus um seine Waffe, eine Streitaxt, zu beschwören. Sie erschien in blaues Licht getaucht.
,,Ich habe keine Zeit für euch. Aber gut, bitte, dann nehm ich sie mir. Ich warne euch schon mal vor: es endet nicht gut für euch.", sagte ich leise doch meine Stimme wurde von den Armen der Seelen durch den ganzen Olymp getragen. Alle drehten sich zu uns um, das Lachen verklang und es wurde still.
Ares drehte seine Waffe in der Hand und grinste boshaft. ,,Wer mir meine Freundin ausspannt", rief er und rannte, die Axt schwingend auf mich zu, ,,soll dafür büßen!!!" Die Schatten verfestigten sich vor mir und eine unsichtbare Mauer aus Seelen schützte mich, er prallte davon ab und fiel hin. Die Götter um uns herum brachen in schallendes Gelächter aus. Ich musste mich beruhigen. So geht das nicht, ich kann nicht kämpfen. Ich muss zurück, zurück zu Leia. Das Wort beruhigte mich und ließ mich wieder vernünftig werden. Zumindest soweit, dass ich das Bebben aufhören ließ. Und dummerweise auch den Schutz vor mir etwas lockerte. Das war seeeehr dumm. Denn kurz darauf rannte Ares wieder seine Waffe schwingend auf den jetzt schwachen Schutzkreis zu und er zerbrach in tausend Funken, er rannte brüllend weiter und rammte mir seine Axt in die Brust. ,,Uuh, scheiße!", rief ich und flog mitsamt der steckengebliebenen Axt zurück, bremste mich aber mit den Füßen ab. Okay, ich kann mich nicht beruhigen. Er wird dafür büßen. Von Ares ertönte in die plötzlich eingekehrte Stille lautes Lachen. ,,Das war deine große Kraft? Wenn du so schwach bist, frage ich mich wie du einer der drei hohen Hauptgötter sein kannst. Wie sich jemals Persephone für dich entscheiden konnte." Jemand atmete zischend die Luft ein, wie ich raushörte war es der Poser: ,,Uuuuh, Ares, Goldstück, dafür wirst du wirklich büßen." Ich sah schwarz. Meine Haut begann zu dampfen und langsam zu verbrennen. Sie fiel ab und flog als Asche durch die Luft, während mich Dampf einhüllte. Die Federn meiner Flügel zerfielen zu Staub. Die Temperatur stieg an. Meine Knochen knackten und wuchsen und ich entfesselte meine wahre Gestalt: den Herrscher, den Gott der Hölle, der Unterwelt, der, der sich hinter der Maske verbarg: Hades, der Herr der Toten.

********

Poser

Ich wusste nicht was sich Ares dabei gedacht hatte. Jeder im Olymp wusste, dass Persephone seine Schwachstelle war. Vor allem, seitdem sie tot war.

Ich wartete ab, sah wie Schmerz und Wut sein Gesicht verzerrten und seine Haut zu dampfen anfing und der Dampf ihn einhüllte. ,,Scheiße", rief ich und ging in die Hocke, legte meine Hand auf den Boden. Er wollte sich doch nicht...? Doch. Er legte seine wahre Gestalt an. Scheiße, war er angepisst. Er würde den Olymp zerlegen. Und einen Gott töten. Oder mehrere. Ares, dieser Idiot! Ich musste eingreifen. Der Prozess verging aber viel zu langsam. Und verstrahlte eine riesige Macht. Der kein Gott widerstehen konnte. Alle sahen sie, auch ich, zu wie aus dem Dampf zwei riesige Flügel, nur aus Knochen bestehend brachen und den Nebel verschwinden ließ. Asche flog durch die Luft, wie glitzerne schwarze Sterne und inmitten von allem stand ein riesiger, vor Wut rasender Gott, Hades, und alle sahen sie seine wahre Gestalt: ein riesiger Mann, durchtrainiert, in einem Mafia-Anzug, mit Knochenflügeln, in dunkele Flammen gehüllt, mit einer angsteinflößenden aber beeindruckenden Totenkopfmaske, Macht ausstrahlend und wunderschön, mit einem langem, schwarzen Stab in der rechten Hand. Der Kristall auf dem Stab begann rot zu leuchten und er zeigte auf Ares, der immernoch rot im Gesicht war. In dem Moment setzte meine Verwandlung ein. Das Wasser erschien so plötzlich, dass alle um mich herum erschrocken zur Seite sprangen und zusahen wie es mich umhüllte und auch ich mich anfing zu verändern. Ich spürte wie ich wuchs und so riesig wurde wie Hades, vor meinem Gesicht tauchte eine halbe, weiß blaue Maske auf und ich wechselte währenddessen die Kleidung zu der von einem Surfer, mit Boxershorts. Neben mir Materealisierte sich mein Dreizack und das Wasser um mich herum bleib unverändert da, wo es auch hingehörte: zu mir. Jetzt sah ich wirklich heiß aus, das wusste ich. Könnte mich das Mädchen von heute morgen doch so sehen...nach der Sache hier würde ich sie finden und sie würde mir verfallen. Ich grinste. Ich war doch echt ein Genie. Ein geiles noch dazu.

,,Was soll das?!", schrie Hades rasend und der Olymp erbebte. ,,Ich kann dich nicht mit Ares kämpfen lassen, er ist ja noch ein Kind, ich bin eh stärker, also haste Schiss?", reizte ich ihn grinsend. ,,Hey!!", rief Ares wütend, ich ignorierte ihn aber. Und Hades ihn ,mir sei dank, auch. Mein Spruch stachelte ihn noch mehr an und er brüllte: ,,Als ob ich vor einem Poser wie dir Schiss hätte!!! Topmodel!!!" Autsch. Das tat weh. Wütend verstärkte ich den Griff um den Dreizack und Hades und ich beugten uns vor und wir liefen aufeinander zu...

******

Soooo Leutiiis :*

hab's geschafft, endlich, nach langer, langer Zeit bin ich fertig. Ich habe die ganze Zeit einfach keine Zeit für Wattpad gehabt was schon schlimm ist...aber egaaaal.

Sooooooo, alsooo: Hier sind ein paar Fragen an euch (im Grunde nur eine):

Wen würdet ihr shippen?

Ja....also wieder mal: Kommentieren (!!!!), Voten nicht vergessen, und jetzt kommt der Vorspann:

SPANNENDES PUR!!!
Jahaha, das war's dann wieder :)

XOXO Onyx ;*

Kuss eines GottesWhere stories live. Discover now