Kapitel 37

5.4K 310 27
                                    

Heute wird es ein kurzes Kapitel, weil ich vergessen habe zu schreiben und so....sorryyyy >~<
****
Ich verlor im nächsten Moment das Gleichgewicht, stolperte und machte mich auf mein Ende bereit, ich sah dem Tier in die blutunterlaufenen Augen, die vor Zorn geweitet waren, als plötzlich....

*-*-*-*-*-*
Leia
... mein Bein weggezogen wurde und ich in die tiefen der Schatten überging. Eher übergebracht wurde. Und auch unter Schmerzen, da mein Kopf im nächsten Moment auf den Boden krachte und ich stöhnte. Bzw. stöhnen wollte, denn etwas hielt mir den Mund zu und erstickte den mitleid errenden Laut. Ich sah nach oben, aber es war zu dunkel um die Person, ich hoffte mal dass es eine Person war, zu erkennen. Mein Blick schweifte umher und heftete sich an die einzige Lichtquelle: eine kleine Lücke im Gebüsch, durch die ich das verwunderte, heulende und aggressive Ding erblickte, das wütend die Zähne fletschte. Es schnüffelte kurz noch einmal beinahe enttäuscht und drehte sich dann um, um wegzutrotten. Ein paar Sekunden später war es auch nicht mehr zu hören und ich widmete meine Aufmerksamkeit meinem Retter. Er nahm seine Hand von meinem Mund und zerrte mich mit sich auf eine Lichtung, auf der anderen Seite des Gebüsches.
Mich traf es wie der Schlag: mein Retter, war nicht eine, sondern zwei Personen !!! Und zwar sehr bekannte Personen...beide hatten brauen locken und sahen, alles in allem, aus wie Athen. (Mein offizieller Spitzname für sie, Mom, ist mir noch nicht wirklich geheuer...) Nur, dass sie so groß waren wie ich geteilt durch zwei. Also so groß wie die Hälfte von mir. Huh, Ich habe es echt nicht mit Mathe...
Sie waren einfach echt klein.
Und starrten mich an.
,,Danke, echt, dieses Ding hätte mich beinahe umgebracht.", versuchte ich es um die Stimmung aufzulockern.
Das ging aber irgendwie in die Hose, denn beide fingen herzhaft an zu lachen. Angepisst vereengte ich die Augen. ,,was ist bitte sehr so witzig?"
Beide lachten mich einfach weiter aus und sagten nichts, taten nichts, außer zu lachen. Das wurde mir zu bunt.
,,Bitte sehr, dann gehe ich. Und das danke könnt ihr euch sonst wohin stecken." Ich wollte schon einen dramatischen Abgang starten, denn ehrlich, wer will denn bitte von zwei gartenzwergen, die wie die beste Freundin, die eigentlich seine Mutter und gleichzeitig eine Göttin ist, ausgelacht werden?
Ping- pong! Keiner.
Doch ehe ich meinen Abgang starten konnte, hielt mich eine minni- Athen zurück. Sie hatte immer noch ein geröttetes Gesicht und tränen in den Augen aber verursachte mir ein komisches Gefühl im Magen als sie sagte: ,,My Queen hat das ernst gemeint? Sie not gescherzt haben, when she thanked uns? Für saving ihr life? That heißen, sie alle Kräfte verloren haben? That heißen, sie krank sein? That heißen, sie nicht gescherzt haben, when she meinte, sie wäre gestorben ohne uns? Die mächtige Queen???"

***
Was das wohl bedeutet :3
Was denkt ihr wird passieren? Wie wird Leia auf diese Rede reagieren? (Hehe hat sich gereimt :D)

Voten, Kommis, Fannen net vergessen :D

XOXO Onyx ;3

Kuss eines GottesWhere stories live. Discover now