Kapitel 8 ~ Der Neuanfang

7.3K 261 2
                                    

Kapitel 8 ~ Der Neuanfang

"Wow freut mich für dich. Werde ich ihn kennenlernen?" "Also, Ich würde in den kommenden Winterferien, wieder nach Deutschland fliegen, wenn du willst und darfst, kannst du gerne mit." Ich grinste. "Achja Melissa, ich hab dir noch garnicht gesagt, dass mein Vater eine neue Freundin hat. Sie hat auch eine Tochter. Sie ist auch in meiner Klasse. Ihr Name ist Claire."
"Uiii läuft was zwischen duch?! Kann ich Claire mal kennenlernen?" "Wenns sein muss. Sie müsste eigentlich jeden Moment heim kommen, die Schule müsste eigentlich schon aus sein." Mit diesen Worten, hörte ich die Zimmertür aufgehen. Ich ging rein.
"Ey du!" Ich klang wieder Machohaft. "Oh sorry ich wusste ja nicht. Wenn ich gewusst hätte das du das bist dann hätte ich erst angeklopft aber ich wusste nicht, ich dachte du wärst nicht da." Sie klang verängstigt. "Schon gut Claire." Das erste mal, sprach ich ruhig mit ihr. "Würdest du bitte mal auf den Balkon kommen? Ich würde dir gerne jemanden vorstellen." Sie schaute mich leicht verwirrt an. Sie war wohl geschockt, dass ich gerade so ruhig mit ihr sprach. Sie folgte mir.
"Also Claire, dass ist meine aller aller aller beste Freundin Melissa. Melissa das ist meine Stiefschwester Claire." Noch nie,benutzte ich das Wort Stiefschwester wenn sie da war. Was war aufeinmal mit mir los?!
"Freut mich, Claire." Sagte Melissa. "Mich auch." Kam es von Claire zurück. Claire war noch immer ganz perplex von meiner Nettigkeit ihr gegenüber. "Setz dich!" Ich bot Claire meinen Stuhl an. "Danke. Also Melissa, woher kennt ihr euch?" Diese Frage konnt ich nur noch hören, da ich auf dem Weg in die Küche war um 3 Gläser und eine Flasche Cola. Ich ging wieder hinauf und auf meinen Balkon. Ich schenkte jedem Cola ein und wir redeten noch sehr lange weiter.
"Oh schon so spät. Cutie ich muss los, wir sehen uns Morgen in der Schule."
"Wie kommst du hin?"
"Ich laufe zu Fuß, wie sonst?"
"NEIN! Morgen, halb acht bei mir vor der Tür. Ich nehm dich mit!" Sie willigte ein und wir umarmten uns. "Claire, du fährst aber auch mit!" Auch sie willigte ein und sie verabschiedeten sich.
"Hey Claire, ich weiß, wir hatten nicht den besten Start aber wie wärs, fangen wir wieder von vorne an?" Wenn sie meine Macho Seite nicht mag, muss ich eben auf die liebe Tour versuchen. Sie schaute mich ungläubig an und nach einer gefühlten Ewigkeit, antwortete sie. "Klar. Also ich bin Claire." "Ich bin John." Sie lächelte und wir gingen rein. Wir hatten total die Zeit vergessen, denn mittlerweile war schon 21 Uhr.

Bad Boy - Ist es Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt