Kapitel 9 ~ Die Abmachung

7.2K 234 9
                                    

Kapitel 9 ~ Die Abmachung

Ich nahm mir eine Boxershort und ein Handtuch aus meinem Schrank. Danach ging ich ins Bad und hängte das Handtuch an den Haken neben der Dusche. Ich zog meine Hose, Boxershort und mein T-Shirt aus und warf es in die Kleiderbox. Danach ging ich in die Dusche und duschte mich ab. Als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche und ging zum Waschbecken. Danach putzte ich mir die Zähne und ging noch einmal aufs Klo. Ich ging aus dem Bad und packte meine Schultasche ein. Danach legte ich mich ins Bett und ging schlafen. Ich schlief diese Nacht schlecht und wurde mitten in der Nacht wach. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass es 03:47 Uhr ist. Ich stand auf, nahm meine Zigaretten und öffnete die Balkontür so leise es ging, um Claire nicht zu wecken. Ich ging raus und setzte mich auf einen der Stühle die dort standen. Ich machte die Zigarette an und rauchte sie. Währenddessen, schaute ich in die weite zum Meer hinauf. Diese Nacht war kalt, so kalt wie man es in Los Angeles nicht gewohnt war, also beschloss ich, die Zigarette nur halb zu rauchen und ging wieder rein. Ich schloss die Balkontür, wieder leise um Claire nicht zu wecken, ging noch einmal aufs Klo und legte mich dann wieder schlafen. Wieder schlief ich unruhig doch wurde nicht mehr wach. Um 6.00 Uhr klingelte mal wieder mein Handywecker und ich schaltete ihn sofort aus. Ich setzte mich aufrecht hin und sah, dass Claire schon im Bad war, denn im Bad brannte Licht und Claire lag nicht mehr im Bett. Ich ging zur Tür und klopfte an.
"Guten Morgen Claire, brauchst du noch lange?"
"Guten Morgen, bin gleich fertig. 10 Minuten noch." Ich bestätigte ihre Aussage und nahm mir schonmal eine frische Boxershort, eine dunkle Jeans und ein weißes T-shirt. Danach, kam sie aus dem Bad und hatte nur ein Handtuch umwickelt. Sie sah mich auffordernt an und ich wusste, dass sie wollte, dass ich jetzt verschwinde. Ich tat das, was sie wollte und ging ins Bad. Dort ging ich aufs Klo und zog mich an. Danach putzte ich meine Zähne und ging in mein Zimmer zurück. Sie war auch schon angezogen und wir beschlossen in die Küche zu gehen und zu essen. Auf dem Tisch lag ein Zettel, auf dem Stand das meine Vater und Claires Mutter für 1 Monat auf Geschäftsreise in Europa sind. Nach dem Frühstück, war es schon 7.30 Uhr. Claire und ich machten uns auf den Weg zu meinem Auto. Vor meinem Auto stand schon Melissa.
"Pünktlich wie eh und je!" Ich grinste und ging zu ihr. Wir umarmten uns zu Begrüßung und danach umarmten Claire und Melissa sich ebenfalls. Ich rauchte noch genüsslich meine Zigarette fertig und danach stiegen wir ein. "Melissa, wor müssen dein Wiedersehen feiern! Also? Samstag Abend 22 Uhr in eine Disko oder in eine Bar?" Durch den Spiegel über der Windschutzscheibe, schaute ich Melissa an.
"Erst Disko und dann Bar! Und wir nehmen Claire mit, denn wie ich sehe, versteht ihr beiden euch mittlerweile besser?" Ich grinste. "Gerne. Und sicher kommt sie mitm ich lass sie garantiert nicht alleine zuhause." Melissa lachte und wir kamen auf den Parkplatz an der Schule an. Wir gingen zum Spind und sahen, dass Melissa und ich, jeden Tag den gleichen Unterricht hatten.

Bad Boy - Ist es Liebe? Where stories live. Discover now