Kapitel 18 ~ Heimkehr

4.2K 144 6
                                    

Kapitel 18 ~ Heimkehr

Er begann meinen Körper runter zu küssen. Er begann an meiner Unterlippe und ging Rübe zum Hals. Er küsste den Hals runter bis zu meinen Brustwarzen. Er küsste weiter runter und kam ein meiner Boxer an. Er blickte ein letztes mal nach oben und zog mir die Boxershort nach unten. Die volle Pracht kam zum vorschein. Er verwöhnte mich. Ich kam in seinem Mund und er schaute mich fordernt an. Jetzt war ich dran. Ich schmiss ihn ohne weiteres aufs Bett und riss ihm nun auch die Boxershort vom Körper. Ich schluckte. Nun verwöhnte ich ihn und auch er kam. Danach zog ich mich an und wir grinsten uns 10 Minuten an. Da ich ihm seine Boxer und Hose zerriss, bat ich ihm eine von mir an. Er zog sie an.
"Daniel, was sollte das gerade? Ich dachte du bist Hetero, da du mit Melissa zusammen bist."
"Nein, ich bin Bi. Das weiß sie nur nicht. Ich fand dich von Anfang an Hot und konnte mich nicht mehr beherschen. Wärst du in ein bis zwei Wochen bereit für eine Beziehung? Ich würde dann mit Melissa Schluss machen." Ich willigte ein.
"So. Ich geh jetzt raus hier aus dem Zimmer. Warte 5 Min und komm dann nach in die Küche." Ich willigte wirder ein und er verschwand.

Johns Sicht :

Gegen 20 Uhr, beschlossen Claire und ich, nun auch mal runter in sie Küche zu gehen. Da wir abgeschlossen hatten, ignorierten wir das ständige geklopfe der anderen. Auch die Whatsapp Nachrichten ignorierten wir.
Wir gingen also runter. Alle Blicke ignorierten wir. Da sie gerade zu abend essten, aßen wir mit.
"Claire, Cutie. Was ist mit euch los?" Ich schaute kurz zu Melissa und dann wieder weg. Claire fing wieder an zu weinen und lief in unser Zimmer. Daniel, Mason und Melissa schauten Mich verdutzt an.
Um 23 Uhr, packten wir alle unsere Koffer in das Auto von Daniel und stiegen ein. Da kein Zug mehr fuhr, beschloss er, uns nach Frankfurtzu fahren. Die Fahrt war komisch.
Mason träumte die ganze Zeit und grinste dabei. Melissa war aufeinmal zickig. Daniel war ruhig und konzentrierte sich nur auf sie Straße. Claire hatte hin und wieder mal Tränen in den Augen und ich, ich trank 2 Flaschen Vodka alleine. Ich War angetrunken, fast schon betrunken, als wir am Flughafen ankamen und eincheckten. Wir warteten die Stunde bis der Flug startete. Wir schliefen alle sofort ein.

******* ZEITSPRUNG *******

Um 14 Uhr wurden wir von einer Stewardess geweckt, die uns mitteilte, dass wir in Kürze landen würden.
Wir landeten und stiegen aus. Wir gingen zum Eingang und stiegen in mein Auto ein, welches noch immer dort stand. Mason fuhr, da ich noch immer etwas Alkohol in mir hatte. Endlich Zuhause angekommen, gingen wir rein und Claire und ich packten unsere Sachen ins Zimmer. Mason fuhr Melissa nachhause. Als et wieder kam, nahm er seinen Koffer und ging ebenfalls. Nun waren Claire und ich alleine. Es war Freitag und ich bekam eine SMS von meinem Dad.

Hallo Sohnemann.
Sofia und ich müssen ein halbes Jahr länger auf Geschäftsreise sind. Ich hoffe es ist kein Problem. Ich werde dir heute noch 7000 Euro überweisen, welches dann morgen oder spätestens Montag auf deinem Konto sein wird.
Wir wünschen euch viel Spaß. :)
Eure Eltern.

Ich schrieb ihm nicht zurück und steckte mein Handy einfach weg. Danach ging ich zu Claire und teilte es ihr mit.

******* ZEITSPRUNG *******

Der Freitag nachmittag verging viel zu langsam. Claire redete kein Wort mit mir. Den ganzen Tag nicht. Gegen Abend wollte ich die Stille brechen.
"Schatz, Lust auf Kino? Oder sollen wir daheim bleiben und einen Film ausleihen?"
"Ausleihen." Noch knapper konnte eine Antwort nicht sein.
"Welchen willste denn schauen?"
"Mir egal. " ihre Antworten wurden ja immer knapper. Ich nahm mir meinen Geldbeutel und mein Handy.
"Ich bin gleich wieder da." Sie nickte nur und ich ging raus. Auf dem Weg rauchte ich eine und machte sie aus, als ich am Auto ankam. Ich stieg ein, schnallte mich an und fuhr los. Die Videothek war nur 2 Straßen von uns entfernt und ich war in 0 Komma nix dort. Ich leihte den Film 'Favk ju Goehte 1' aus. Danach fuhr ich noch an die Tankstelle. Ich tankt das Auto, ging rein und bezahlte. Ich nahm noch 2 Packungen Chips und 2 Packungen JPS mit. Zusammen musste ich 50 Euro bezahlen.

Bad Boy - Ist es Liebe? Where stories live. Discover now