Kapitel 12 ~ Die Beichte

6.3K 214 24
                                    

Kapitel 12 ~ Die Beichte

Der Abend brach ein und wir gingen auch heute schon feiern. Wir gingen in die Stadt, da ist so eine neue Kneipe, die ziemlich gut sein soll. Wir machten uns fertig und ich ging Duschen. Danach, ging essten wir noch zu Abend und ich nahm mein Portmoneè. In der Zwischenzeit, bestellte Melissa ein Taxi, welches auch in den nächsten 30 Minuten da waren. Ich kontrollierte noch einmal, ob alles aus war und wir gingen zum Taxi und stiegen ein. Eine Viertelstunde Fahrt hatten wir vor uns, bis der Taxifahrer uns mitten in der Stadt rauslies.
"Ich bezahlte schon." Kam es von Melissa, als ich mein Portmoneè rausholen wollte. "Danke." gaben Claire und ich gleichzeitig von uns. Wir gingen weiter geradeaus, bis wir vor einem großen Haus ankamen, auf dem der Name der Kneipe über der Tür in Großbuchstaben stand.
"Leute? Habt ihr eigentlich schon für die Halbjahresprüfung nächsten Freitag gelernt? Das wird 70% eurer Endnote ausmachen." Claire schien, als sie es sagte, leicht geschockt zu sein. "Darüber mach ich mir gerade keine Sorgen, schließlich sind wir hier zum Feiern und nicht um über Schule zu reden." Gab ich ihr als Antwort. Wir betraten den Raum und uns kam eine Riesen Zigarettenwolke entgegen. Das hier müsste der raucherraum sein. Wir liefen schnurstracks an dem Raum vorbei und gingen in den eigentlichen Kneipenraum. Das erste was wir taten war, dass wir uns an einen Tisch setzten und dann an die Theke sind um uns etwas zu trinken zu kaufen. Da ich nicht aussehe wie 16, sondern eher wie 19/20, musste ich nie einen Ausweis abgeben. Ich bestellte Claire einen Sex on the Beach Cocktail und Melissa und mir einen Roten Vodkaredbull. Ich bezahlte die Getränke und wir setzten uns hin. Als wir unsere Drinks ungefähr zur Hälfte leer hatten, gingen wir tanzen. Als es zu einem etwas langsameren Song kam, nahm ich Claire und tanzte mit ihr. Durch diesen Tanz, kamen wir uns noch näher als vorher. Unsere Lippen kamen immer näher zusammen. Ich konnte meinen Körper nicht mehr beherschen. Ich wollte sie küssen und zwar genau jetzt. Ich begann sie leidenschaftlich zu küssen und sie erwiderte es sofort.
Wir lösten uns und ich schaute ihr tief in die braunen Augen. Jetzt war es klar. Ich habe mich in genau dieses Mädchen verliebt und ich konnte es nicht länger verheimlichen.
"Claire." Ich zog sie bei diesen Worten in den kleinen nebenraum. Dort war es ruhig und ich konnte besser mit ihr reden. "Pass auf. Ich kann es nicht länger unterdrücken und ich muss es dir jetzt einfach sagen. Ich liebe dich und das schon seit dem Tag, an dem ihr eingezogen seid. Ich wollte es nicht, deshalb war ich so gemein zu dir. Aber es schmerzt immer mehr, wenn du in meiner Näher bist aber nich MEIN Mädchen sein kannst. Also verdammt. ICH LIEBE DICH!!"
Ihr kamen Tränen ins Gesicht und sie antwortete. "Ich dich auch." Wir küssten. Nach dem Gespräch, gingen wir glücklich raus zu Melissa und tranken noch etwas. Danach gingen wir heim.

Bad Boy - Ist es Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt