Kapitel 31 ~ Treffen mit Melissa

2.9K 95 0
                                    

Kapitel 31 ~ Treffen mit Melissa

"Jooohn? Hast du mir gerade zugehört?" Claire stupste mich leicht.
"Ehm was hast du gesagt?"
"Ob wir in die Stadt sollen. Du, Ryan und ich?"
"Ne lass mal." Sie schaute mich schockiert an und räumte unser Geschirr weg. Wenn das, was Melissa mir erzählte, stimmte, dann hatte ich keine Lust, mit denen etwas zu machen. Lieber würde ich zuhause vergammeln. Claire und Ryan gingen hoch. Sie zogen sich bestimmt um. Ich ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. Danach nahm ich mir mein Handy und entsperrte es. Ich ging auf Whatsapp. Keine Chats. Irgendjemand, musste meine ganzen Nachrichten gelöscht haben. War es Claire um etwas zu verheimlichen? Ich ging auf den Kontakt 'Melissa' und schrieb ihr, ob sie später vorbei kommen wollte. Sie sagte ja und wir beschlossen, dass sie um 12 kommen sollte. Claire und Ryan kamen runter.
"Bis später!" Kam es von beiden und sie verließen das Haus. Ich schaltete den Fernseher aus und ging in mein Zimmer. Dort nahm ich mir eine Boxer, eine Jogginghose, ein T-Shirt und ein Handtuch und ging ins Bad. Das Handtuch hängte ich an den Haken neben der Dusche. Ich zog mich aus und öffnete die Duschtür. Ich stieg ein und schloss die Tür wieder. Das Wasser, stellte ich auf Kalt und machte es an. Während dem Duschen, stellte ich es immer ein bisschen wärmer ein. Ich seifte meinen Körper ein und duschte es ab. Danach wusch ich meine Haare mit Shampoo und wusch auch diese richtig ab. Danach öffnete ich die Duschtür wieder und nahm das Handtuch um mich abzutrocknen. Als ich halbwegs trocken war, stieg ich aus der Dusche und wickelte mir das Handtuch um die untere Hälfte. Danach ging ich zum Waschbecken um Zähne zu putzen. Nachdem auch dies erledigt war, nahm ich mir meine Boxershort und zog diese an. Danach kam die Jogginghose, gefolgt von dem T-Shirt. Als ich soweit fertig war, ging ich aus dem Bad und schaute auf de Uhr meines Handys. Es war 11 Uhr. Was soll ich jetzt noch 1 Stunde machen?
Ich setzte mich einfach auf das Sofa und schaute Fern. Nebenbei, war ich mit dem Handy noch in Facebook und in Whatsapp online. Noch immer würde es mich interessieren, wer meine Chats gelöscht hat. Ich glaube, ich frage Melissa gleich mal über Claire und mich aus, sobald sie da ist.
Die Stunde verging viel zu langsam, doch ich war froh, als es endlich an der Tür klingelte. Ich muss zugeben, ein klein wenig hatte ich schon Angst. Schließlich konnte ich mich gar nicht mehr an sie erinnern und wusste nicht, wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten sollte. Es ist besser, es auf mich zukommen zu lassen und zu warten, was sie macht.
Ich öffnete die Tür. Nichts. Melissa stand nur da und schaute mich an. Soll ich es jetzt machen? Sie einfach umarmen? Ich überlegte noch einen kleinen Moment und umarmte sie einfach. Ich merkte, wie sie daraufhin grinste und musste ebenfalls grinsen.

Bad Boy - Ist es Liebe? Where stories live. Discover now