Kapitel 27 ~ Erwischt

3.2K 114 0
                                    

Kapitel 27 ~ Erwischt

In meinem Kopf, ging ich all die möglichen Sätze durch, die Claire und ich gleich haben werden. Viel zu schnell, stand ich in unserer Einfahrt. Ich parkte. Noch einmal atmete ich tief ein und stieg aus. Ganz ruhig, rauchte ich noch eine. Ich hatte auf der ganzen Fahrt über, fast ein Päckchen geraucht. So langsam, war es mir egal, dass ich im Auto rauchte. Ich atmete tief ein und ging zur Eingangstür, welche ich mit meinem Schlüssel aufschloss. Ich wurde immer nervöser und meine Beine zitterten. "Cl.. claire?" Ich rief durch das komplette Haus und lief ins Wohnzimmer. Keiner zusehen. Also lief ich hoch in unser Zimmer. Ich öffnete ohne zu zögern die Tür. Claire saß da. Aber nicht alleine. Sie machte mit Ryan rum. Ryan ist eine Klasse über uns und ein guter Kollege von mir.
Er ist 17 und eigwntlich recht klein, wenn man sein Alter mal beachtet. Seine Größe müsste etwa 1,64 sein. Er ist schlank, hat grüne Augen ubd einen 3 Tagebart. Wie ich gerade erkannte, hat er auf seiner Brust ein Tattoo. Er hat kurze Dunkelblonde Haare, die ein klein wenig gelockt sind. In seinem Ohr, war ein Piercing. Genauso woe in seiner Zunge und zwischen den beidem Nasenlöcher. Sie waren schon halb ausgezogen, beide nur noch in Unterwäsche. Ich war leicht geschockt und eine Träne lief mir über die Wange. Leise trat ich zurück und schloss die Tür. Ich ging runter in die Küche. Dort stand der ganze Alkohol von dem Geburtstag meines Vaters, letzten Jahres. Ich nahm den roten Vodka und machte ihn auf. Ich trank einfach drauf los. In einem Zug, war die Flasche leer. Sofort setzte der Alkohol ein, das merkte ich sofort. Ich nahm die Flasche und torkelte ins Wohnzimmerund setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Wieder nahm ich einen großen Schluck. Vom Fernseher, bekam ich nicht mehr viel mit. Ich nahm mein Handy, entsperrte es und ging auf meine Bilder. Alle Bilder, die ich zusammen mit Claire hatte, löschte ich. Danach ging ich auf meine Kontakte und rief Mason an. Ich lallte durch den Alkohol schon verdammt viel.
M(ason) ; J(ohn)

J: Mason isch, isch bring misch um!
M: John, was ist los? Bist du betrunken? Du machst garnix, haben wir uns da verstanden?! Ich bin in 10 Minuten da, mach keinen Blödsinn!

Ich konnte nix mehr sagen, denn Mason hat schon aufgelegt. Ich trank die Flasche leer und merkte, wie meine Augen und mein Atem schwerer wurde. Ich fiel um und knallte auf den Boden. Das letzte, was ich jetzt noch hörte, war das klingeln und brüllen an der Eingangstür. Dann war alles schwarz.

Bad Boy - Ist es Liebe? Where stories live. Discover now