Kapitel 24 ~ Verpasster Kinobesuch

3K 111 3
                                    

Kapitel 24 ~ Verpasster Kinobesuch

Ich schaute es mir an:
Mathe : 07 (3-)
Deutsch 2.Fremdsprache: 09 (3+)
Englisch: 10 (2-)
Sport: 15 (1+)
Naturwissenschaften: 05 (4)
Geschichte: 13 (1-)
Erdkunde : 10 (2-)
Religion: 04 (4-)
Sozialkunde: 08 (3)
Wirtschaftskunde: 01 (5-)
Musik: 14 (1)
Kunst: 15 (1+)
Ich hatte Angst. Was ist, wenn der Notendurschnitt nicht gut ist? Dann muss ich mich bis zum ende hin ranhalten und lernen was das zeug hält. Ich rechnete den durschnitt aus. Ich hatte einen Durschnitt von: 2,4. Puuuuh 2,4 reicht. (Durschnitt mit dem punktesystem: 9,25 also eine 09 (3+)).
Wenn ich dieses Schuljahr, so weiter ziehe, dann brauch ich mir keine Sorgen wegen dem Abitur zu machen.
"Schaaatz! ICH HABE EINEN DURSCHNITT VON 2,9!! ICH KANN ALSO WENN ES SO WEITER GEHT ABITUR MACHEN!!" Man merkte mir meine Freude definitiv an.
"Schaaatz?", fragte Claire nach einer ziemlich langen Zeit ruhe. Wir lagen aneinander gekuschelt auf dem Bett.
"Ja?" Ich schaute sie fragend an.
"Bock auf Kino? Ich bezahle diesmal!" Ich willigte ein und wir suchten zusammen einen Film aus. Als wir uns entschieden hatte, kauften wir die Karten direkt online. So konnten wir uns beim fertig machen Zeit lassen und hatten noch ein bisschen Zeit für uns. "Baby, weißt du was?", fragte ich sie nach einer gefühlten Ewigkeit. "Nein was denn?" Sie grinste mich an. "Ich will dich und zwar JETZT!" Ich zog sie näher zu mir und begann sie zärtlich zu küssen und sie erwiderte sofort. Sie unterbrach mich keine Sekunde und ich fing an, ihre Bluse aufzuknöpfen. Zeitgleich, ging sie zum Ende meines T-Shirts und zog es hoch und schlussendlich über meinen Kopf. Sie begann, mit ihrem Zeigefinger meinen Sixpack nachzufahren. Danach, küsste sie an meinem Hals und saugte leicht daran. Ich konnte mir ein stöhnen nicht unterdrücken. Sie hatte definitiv meine Schwachstelle gefunden. Sie begann, meine Hosenknöpfe langsam zu öffnen. "SCHNELLER!", schrie ich sie voller Lust an. Doch sie machte extra so langsam. Als sie dann endlich alle offen hatte, riss sie sie in einem r u ck runter und zog sie mir aus. Ich war also nur noch in Boxershort. Ich zog ihr ihre Hot Pan aus und sie war auch nur noch in Unterwäsche. Nun küsste ich sie wieder und öffnete gekonnt ihren BH. Zeitgleich zog ich ihr den Slip aus und sie mir die Boxer.
Wir schliefen mit einander. Wir sind beide zum Höhepunkt gekommen und ich legte mich neben sie und sie lag in meinem Arm. Ich legte die Decke über uns und wir schliefen ein. Wir schliefen bis abends durch und hatten unser Kino Besuch vergessen. Wir hatten also vollkommen umsonst bezahlt. Gegen Abend kochten wir dann noch etwas zu essen und kuschelte uns ins Bett.

______________________

Sorry, dass das Kapitel nicht so gut wurde, aber mir fällt einfach im Moment nix ein. :/ Wie gut, dass ich im Voraus schreibe..

Bad Boy - Ist es Liebe? Where stories live. Discover now