4. Kapitel

13.3K 445 41
                                    

Ich lief schnell wieder auf die Couch und schaute Fern'. Was meint Scott und Mom? Warum sollte sich Scott anstrengen? Tausende Fragen gingen mir durch den Kopf ich beließ es dabei und konzentrierte mich auf den Fernseher.

*Pov Jess*

Komplett fixiert auf den Fernseher merkte ich gar nicht das Scott neben mir stand bis er mit seiner Hand vor meiner Nase rum winkte. ,,Hä? Was ?" Fragte ich sichtlich verwirrt. ,,Du sollst in 1 Stunden fertig sein." Ich nickte und stand von der Couch auf. ,,Scott? Wo ist das Bad?" Schrie ich da er wieder in der Küche war. ,,Treppen hoch und am ende links!" Rief er zurück. Ich folgte seiner 'Anweisungen' und fand auch das Bad. Ich zog meine dreckige Wäsche aus und ging in die Dusche. Das warme Wasser prasselte meinen Körper runter und ich schloss kurz die Augen. Es fühlte sich an als ob ich meine Vergangenheit von mir wasche. Es war eine Art von Befreiung.

Als ich aus der Dusche stieg trocknete ich mich schnell ab. Ich zog meine Unterwäsche an und mein Kleid. Ich föhnte meine Haare und ließ sie wie immer leicht gewellt und steckte eine Haarsträhne von vorne nach hinten. Ich tuschte meine Wimpern etwas und ging dann aus dem Bad. ,,Jess! Komm runter!" Rief Mom. ,,Ja!" Gab ich zurück. Ich ging die Treppen runter und lief in die Küche. Wo ich auf Mom und Scott traf. ,,Du siehst wunderschön aus Jess." Sagte Mom. Ich wurde leicht rot da ich nie Komplimente bekam. ,,Danke..." sagte ich schüchtern. ,,Wollen wir los?" Fragte Scott. Ich nickte und wir liefen aus dem Haus.

Wir fuhren in ein Restaurant was nicht unbedingt billig aussah. Mom schaltete den Motor aus und wir stiegen aus. ,,Mom ? Wir essen doch nicht ernsthaft da." Ich war erstaunt. Ich habe sowas gar nicht erwartet. ,,Oh doch Schätzchen, hier werden wir essen." Sagte sie. Dieses Restaurant kostet bestimmt eine Menge dachte ich mir. ,,Wir müssen hier nicht essen. Wirklich nicht! Eine Pizzeria hätte es auch getan! Und..." weiter kam ich nicht da Mom mir ihre Hand vor meinen Mund hielt. ,,Psshh... Mach dir mal keine Sorgen wie viel das kosten wird. Du bist heute angekommen und das MUSS gefeiert werden ! 15 Jahre warst du von uns getrennt und jetzt holen wir so gut es geht alles nach." Sagte sie. Ich gab mich geschlagen und nickte. Als wir rein gingen setzten wir uns und mir fiel auf das Scott wärend der fahrt kaum geredet hat. Ich saß gegen über von ihm und schaute ihn an aber er schaute konzentriert auf den Tisch. Weshalb auch immer. Ein Kellner kam auf uns zu und nahm unsere Bestellung auf.

Das Essen kam und wir fingen an zu essen. Es war köstlich noch nie hab ich so etwas leckeres gegessen!
Ich schaute aus dem Fenster und sah den Vollmond er war so hell und keine Wolken verdeckten ihn dann sah ich zu Scott der kaum was aß und aussah als ob er gleich platzen würde. ,,M..Mom, Jess ich muss los." Gab er stockend von sich. Er verließ das Restaurant sehr schnell und so waren meine Mom und ich alleine. ,,Mom was ist mit Scott?" Fragte ich sie. ,,Ihm gehts nicht so gut, dass ist alles" wärend sie das sagte guckte sie mich nicht einmal an. Es wunderte mich etwas doch ich schlug mir den Gedanken aus dem Kopf und aß mein essen weiter. Vielleicht ist er nur krank.

Als wir fertig waren fuhren wir heim. Ich legte mich in mein Bett und viel schnell in das Land der Träume...

_________________________________________

Sooo hier ist der 4 Teil! Ich versuch jeden Tag mindestens ein Kapitel zu schreiben natürlich kann ich es nicht versichern aber ich versuchs!
Bis morgen!

Das Leben als Schwester von Scott McCall (Teen Wolf FF) #PlatinAwards18 Where stories live. Discover now