6. Kapitel

12.7K 426 100
                                    

Ich lief die Treppen runter wo Scott schon wartete. Ich zog meine Schuhe schnell an, gingen raus und fuhren dann zu diesem Stiles...

*Pov. Stiles*

Ich räumte schnell mein Zimmer etwas auf da anscheinend nicht nur Scott kommen wird. Ich fragte ihn wer es sei aber er sagte nur das ich es eh gleich erfahren werde. Meine Gedanken wurden unterbrochen als es klingelte. Ich lief erst gar nicht zu Tür da mir klar war das Dad sie aufmachen würde.
Als es dann an meiner Tür klopfte machte ich sie auf. Vor mir stand Scott den ich mit Einem Hände klatscher (?:D) begrüßte. ,,Stiles das ist Jessica meine kleine Schwester." Sagte er und ging ein Schritt zur Seite sodass ich sie sehen konnte. Sie war echt hübsch. Lange braune Haare braune Augen die wärme aus breiten. Hä was? Egal.
,,Hey ich bin Stiles!" Begrüßte ich sie mit einem Lächeln. ,,Jess." Sagte sie schüchtern. Ich guckte sie eine Weile an. ,,Stiles wie siehts aus? Was wird aus morgen?" Fragte Scott. ,,Äh Morgen... Ja alles gut" gab ich von mir. ,,Was ist denn Morgen wenn ich fragen darf?" Mischte sich jetzt Jess ein. ,, Ach! Wir treffen uns mit unseren Freunden die wirst du morgen in der Schule treffen. Sind alle sympathisch!" Sagte Scott. Sie nickte nur und setzte sich auf's Bett. ,,Oh ehm darf ich mich eigentlich hier hin setzten?" Fragte Jess. Wie süß... sie fragt auch noch. ,,Klar setz dich einfach!" Sie schenkte mir ein lächeln. Scott und ich fingen etwas über das nächste Lacrosse spiel zu reden.

Bis Jess sich mal wieder meldete. ,,Jungs ich bin etwas müde. Ich glaub ich geh nachhause." ,,Kannst du den Weg alleine nachhause?" Fragte Scott und zog eine Augenbraue hoch. ,,Ja Bruderherz! Ich schaff das und wenn nicht hab ich das hier!" Sie holte ihr Handy auf der Tasche und hielt es Scott vor die Nase. ,,Okay.." gab Scott nach und gab ihr ein Kuss auf den Scheitel. Ich stand auf um ihr die Hand zu geben aber sie zog mich in eine Umarmung. Ich war erst etwas erschrocken erwiderte sie dann aber schnell. ,,Tschüss!" Sagte sie noch und verließ das Haus.

*Pov Jess*

Wie ich nachhause lief fühlte ich mich irgendwie beobachtet. Ich beschleunigte mein Tempo bis ich endlich Zuhause angekommen bin. Das erste was ich tat: ich zog mir eine Jogginghose an und ein schwarzes Top. Ich kämmte mir die Haare auf dem weg zum Bad und sang leise 'Lay it all over me' von Ed sheeran. Im Bad schaute ich mich an. Ich sah viel fröhlicher aus, es kamen nicht mehr blaue Flecken dazu. Ich sah wie es für mich Berg auf gehen wird. Bei dem Gedanken lächelte ich kurz und ging runter auf die Couch. Inzwischen hatten wir 16:27 Uhr. Ich schaltete den Fernseher an und beschloss ein Film zu gucken.

Als ich den Film fast fertig hatte klopfte es an der Tür. Hat Scott den kein Schlüssel... ich lief zur Tür und machte sie auf. Doch da stand nicht Scott sondern irgend ein anderer Junge. ,,Oh hey ist Scott da?" Fragte der Junge mich. ,,Eh nein. Ich kann ihm ausrichten das du hier warst. Wie heißt du?"
,,Theo. Aber weißt du was ich bleib einfach hier er wird sicherlich gleich da sein" sagte Theo mit einem wunderschönen lächeln. Er sah mir einerseits aus als ob er nur spielt. Nein! Nur weil er nett ist heißt das nicht das er spielt. ,,Eh.. ich kenn dich doch gar nicht und... und..."
Warum fällt mir nichts ein!?
,,Keine Angst guck" er zeigte mir das er gerade noch mit Scott geschrieben hat das sie sich hier treffen. Ich nickte und ließ ihn rein. Wir setzten uns auf die Couch und ich guckte den Film weiter. Bis meine Augenlieder schwer wurden und ich ein schlief...

_______________________________________

Hay! 6. Kapitel yeaay!!... naja ich wollte mich mal bedanken die Leute die es bis jetzt mit verfolgen :D also Danke ! Hehe
Dann bis morgen!

Das Leben als Schwester von Scott McCall (Teen Wolf FF) #PlatinAwards18 Where stories live. Discover now