44. Kapitel

4.5K 190 10
                                    

,,Aber wie?" Sagte Liam als sie wieder zu sich kamen. ,,Ich weiß es nicht. Sie wurde nicht gebissen und was anderes kann ich mir nicht vorstellen." Antwortete ich.
Für einen langen Moment war es still.
,,Außer die Dread doctors." Unterbrach Stiles die Stille.

*Pov. Jess*

,,Hier trink das" Sagte Kira und hielt mir eine Flüssigkeit vor die Hand. ,,Was ist das?" Fragte ich da es nicht nach Wasser aussah. ,,Das ist etwas womit du einschläfst, wir werden dich von hier weg bringen in den Wald. So kannst du niemandem was antun und wir sind natürlich bei dir." Antwortete Malia für Kira. Ich nickte kurz und nahm das Glas in die Hand. Ohne zu überlegen trank ich es. Ich fühlte schon wie meine Beine langsam nach gaben. ,,Komm ich helfe dir ich bring dich aufs Sofa." Sagte Liam und stellte sich als Stütze bereit.
Ich legte mich aufs Sofa und ließ
ließ es einfach auf mich zu kommen. Meine Augenlider wurden immer schwerer und ich schlief ein.

*Pov. Scott*

,,Scott wir können los, Jess schläft." Sagte Stiles. Ich nickte kurz und lief ins Wohnzimmer. Ich nahm Jess und trug sie zum Auto von Lydia. Ich legte sie hinten rein und setzte mich selbst vorne rein. Lydia stieg ein und schenkte mir ein aufmunterndes lächeln. Ich erwiderte ganz leicht und Lydia fuhr los. Die anderen fuhren mit Stiles.
Wir beschlossen einfach in den Wald zu fahren sodass sie vorerst niemand etwas antun konnte.
Mir gingen so viele Fragen durch den Kopf und die größte war: Ist sie wirklich ein Werwolf?
Ich könnte ihr nicht mehr in die Augen schauen. Es ist meine Schuld das sie so was durch macht. Sie ist gerade mal eine Woche da und ihr ist so vieles passiert. Mich wundert es das sie nicht wieder verschwunden ist oder das sie überhaupt noch mit mir redet.
,,Scott?" Fragte mich jemand, ich drehte mich zu der Stimme und fand heraus das es Lydia war. ,,Wo willst du überhaupt hin? " setzte sie ihren Satz fort. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Vielleicht zu Derek's altem Haus?" Fragte sie. ,,Nein das ist nicht sicher fahr zu Dr.Deaton" Antwortete ich. Sie nickte kurz und bog ab.

_______________________________________

Heey! Ich habe gerade gesehen das ich 10K reads hab ! Ich schreibe diese Geschichte gerade mal seit 2 Monaten! Ein fettes Dankeschön geht an euch!
(Unbearbeitet)

Das Leben als Schwester von Scott McCall (Teen Wolf FF) #PlatinAwards18 Where stories live. Discover now