11. Kapitel

9.4K 344 8
                                    

'S-SCOTT! Hilfe'
'Lass sie gehen!' Schrie ich ins Handy.
'Weißt du was Jess dein Bruder will das du leidest so leid es mir tut'

Ich hörte wie Deucalion Jess eine klatschte.

Meine Geduld platzte und ich schrie ins Telefon.

'Wo bist du ich werde zu dir kommen!'
'Ach so gefällst du mir! Aber das kannst du vergessen du wirst uns nicht finden'
Ich knurrte laut und tief ins Handy und legte auf

Ich hatte kein Plan was ich tun soll. ,,Wer war das? Hat er Jess?!" Fragte Theo. Ich knurrte ihn nur böse an und er war Still. ,,Es ist Deucalion. Er hat Jess."
,,Deucalion?!" Schrie Stiles. Lydia haute ihm auf die Schulter als Zeichen das er leise sein soll. ,,Ja Deucalion. Er will mich in seinem Rudel"
,,Aber er hat doch kein Rudel mehr." Sagte Lydia. ,,Er will Scott da er ein wahrer Alpha ist und somit mehr Macht hat als ein Alpha der sich die Macht genommen hat. Wenn er Scott hat wird er mit ihm stärker sein als mit seinem ehemaligen Alpha-pac." Platzte es aus Stiles. Ich nickte trüb. ,,Hey Jess wird es gut gehen. Er wird ihr nichts tun da er weiß ,wenn er ihr was tut, das du nicht zu ihn kommen wirst und seinem Rudel beitrittst. Was du aber sowieso nicht machst oder?" Fragte Liam. Liam war der erste den ich gebissen habe. Er war wie ein kleiner Schüler von mir. ,,Nein natürlich nicht!" Sagte ich und lächelte Liam an.
Nach einer Weile verabschiedeten sich alle bis nur noch Stiles und ich übrig waren. Wir beschlossen zu mir zu gehen.
Als ich die Tür öffnete hörte ich schon Mom. Das kann ja gut werden...
,,Hey Scott hey Stiles! Wo ist Jess?"
Fragte sie. ,,Mom die solltest dich lieber mal hinsetzten."
,,Scott?" Sagte sie. Sie setzte sich. Stiles ist inzwischen schon in meinem Zimmer. ,,Mom. Jess ... eh. Sie wurde entführt und..."
,,Was?! Ruf die Polizei Scott! Warum sagst du mir nichts bist du komplett bescheuert? Oh mein Baby kaum ist sie zufrieden passiert sowas." Sie stand auf und lief verzweifelt hin und her. ,,Mom ich werde sie finden" beruhigte ich sie. Sie nickte nur und ich ging die Treppen schnell hoch. Ich ging in ihr Zimmer um ihren Geruch in der Nase zu haben. Als ich an einem T-shirt roch schnappte ich mir Stiles und wir fuhren in den Wald bis zur einer alten Lagerhalle.

_________________________________________

Hey das wars mit Kapitel 11. Ist nicht so gut da ich heute echt ein stressigen Tag hatte aber ja der für morgen wird besser :D.
(Unbearbeitet)

Das Leben als Schwester von Scott McCall (Teen Wolf FF) #PlatinAwards18 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt