10. Kapitel

10.1K 363 36
                                    

Er lehnte sich zu mir strich kurz über meine Wange und schlug mich. Langsam wurde alles schwarz und ich sah ihn nur noch kurz lachen bis meine Augen sich komplett schlossen.

*Pov. Scott*

Wir standen alle auf dem Schulhof und ich suchte überall Jess aber ich fand nichts. Stiles kam gerade auf mich zu gejoggt und ich fragte ihn sofort ob er sie gefunden hat er schüttelte den Kopf und ich verzweifelte etwas. ,,Scott, Jess geht es bestimmt gut sie ist bestimmt auf dem Schulhof und sucht dich auch." Sagte Malia mir aufmunternd. Ich nickte nur leicht. Ich hätte besser auf sie aufpassen müssen. Mein schlechtes Gewissen wurde immer größer.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy klingelte auf dem Display stand Jess ich nahm sofort ab und bombardierte sie mit fragen. Ich bekam keine Antwort und hörte eine Männliche Stimme mit ihr reden. Dann schrie Jess um hilfe und legte auf. ,,Leute! Jess ist nicht in der Schule sie wurde entführt!" Ich spürte die Wut in meinen Venen ich musste mich echt anstrengen nicht vor den ganzen Schülern auszurasten. ,,Weißt du wer es ist?" Fragte Liam mich. ,,Naja nicht wirklich aber die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor." Ich überlegte die ganze Zeit aber nichts viel mir ein. Inzwischen durften wir wieder in die Klassen da es nur ein 'Streich' von jemandem war ,zwar weiß ich das es kein Streich war sondern genau geplant war, aber die Lehrer sagten es wäre ein Streich.

*Pov. Unbekannt*

Als Jess so langsam wieder wach wurde stellte ich ihr essen und trinken auf den Tisch. Ich brachte sie in eine alte Lagerhalle die sogut wie keiner mehr kennt. ,,K-kannst du mir jetzt sagen wer du bist." Stotterte sie. ,,Kleines hab keine Angst vor mir ich werde dir nichts tun. Ich bin Deucalion. Dein Bruder kennt mich sehr gut." Ich lachte kurz und redete weiter. ,,Du wirst mir nur bei etwas helfen" Beendete ich. ,,Und bei was wenn ich fragen darf?" Fragte sie zierlich. ,,Gib mir dein Handy"
Sie zögerte etwas gab es mir dann aber.
Dann rief ich Scott an.

*Pov. Scott*

Mein Handy fing wieder an zu klingen wir saßen zusammen an einem Tisch. ,,Na los geh ran!" Forderte mich Stiles auf. Ich nahm ab und redete ins Handy.

'Jess wo bist wer ist bei dir?'
'Guten Tag Scott kannst du dich noch an mich erinnern?'

Scheiße. War mein einziger gedanke.

'Deucalion. Was willst du von Jess?'
'Ach Scott von ihr will ich gar nichts. Nur von dir. Ich will das du dich mir anschließt.'
'Lass Jess in ruhe.'
'Schließ dich mir an.'
'Nein! Ich werde meine Meinung nicht ändern'
'Gut.'

Ich war etwas verwundert. Bis ich ihre Stimme hörte.

'S-SCOTT! Hilfe'
'Lass sie gehen!' Schrie ich ins Handy.
'Weißt du was Jess dein Bruder will das du leidest so leid es mir tut'

Ich hörte wie Deucalion Jess eine klatschte.

_________________________________________

Hallöö...
Hier ist der 10. Teil ich hoffe er ist ok. War etwas einfalls los... Naja bis moje :)
(Unbearbeitet)

Das Leben als Schwester von Scott McCall (Teen Wolf FF) #PlatinAwards18 Où les histoires vivent. Découvrez maintenant