35. Kapitel

5.3K 208 11
                                    

,,Hey Scott es ist meine schuld ich hätte auf euch hören sollen. Aber eins musst du mir sagen." Er nickte kurz als Zeichen das ich weiter reden sollte. ,,In welcher Lage steckt ihr?".....

*Pov. Scott*

Ich atmete laut aus. Sie sollte es wissen ich meine sie wurde 2 mal entführt von Leuten die sie nicht kennt. ,,Wir sollten am besten mal runter zu den anderen gehen da klären wir dich auf." Sie nickte kurz und wir gingen aus meinem Zimmer. Wir liefen gemeinsam in die Küche. ,,Wir sollten es ihr wirklich sagen, Scott." Sagte Kira sofort als sie uns sah. ,,Ja ich weiß und das tun wir jetzt auch. Also Jess was ich dir sage darfst du niemandem sagen und es wird vorerst Blödsinn für dich sein aber es ist die Wahrheit." Fing ich an. ,,Scott ich mach hier mal lieber weiter." Mischte sich Lydia ein ich nickte und sie fing an. ,,Es ist so Jess wir sind etwas anders als du oder generell als alle anderen. Was wir dir sagen ist die Wahrheit egal wie schwachsinnig es klingt. Malia ist ein Werkojote sie ist halb Mensch halb Kojote, Kira ist eine Kitsune das ist ein Fuchs entweder ein Rotfuchs oder ein Eisfuchs Kira ist ein Rotfuchs. Ich bin eine Banshee ich kann den Tod hervor sehen. Liam und dein Bruder sind Werwölfe Liam ist ein Beta und dein Bruder ist der wahre Alpha. Das heißt soviel das er stärker ist als ein Alpha der sich die Macht genommen hat. Mehr darüber wirst du noch erfahren." Beendete Lydia meinen Satz.

*Pov. Jess*

,,Das ist doch Schwachsinn. Meine ganzen Freunde sind übernatürlich, ja und ich bin Batman." Antwortete ich darauf. ,,Und was ist Stiles? Der ist ein Vampir oder was?!" Fügte ich noch belustigt hinzu. Dafür das sie mich verarschen mach sie sich viel Aufwand. ,,Ich habe es mir schon gedacht. Stiles ist kein Vampir er ist ein Mensch und wenn du es uns nicht glaubst dann zeigen wir es dir." Sagte Lydia. Sie schaute zu Scott der am grübeln war wie es aussah. ,,Scott ich kann das machen." Sagte Liam. ,,Nein schon gut ich sollte es ihr zeigen." Antwortete er. Verwirrt schaute ich zu Scott. Er drehte sich kurz von mir weg und kurz darauf drehte er sich zu mir. Als ich ihn sah konnte ich es kaum glauben Lydia hat kein Schwachsinn geredet es ist die Wahrheit. Ich hielt mir die Hand vor meinem Mund. ,,I.. Ich muss weg.. gebt mir zeit um das  zu verarbeiten." Sagte ich schnell und rannte in mein Zimmer.

Meine Freunde sind übernatürlich.

_________________________________

Jetzt verändert sich Jess's Leben abrupt. Wird sie damit klar kommen? Oder verlässt sie Beacon Halls und geht wieder zu ihrem Vater?!

(Unbearbeitet)

Das Leben als Schwester von Scott McCall (Teen Wolf FF) #PlatinAwards18 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt