43. Kapitel

4.4K 193 0
                                    

Ich rannte aus ihrem Zimmer runter in die Küche und rief Scott an der nach ein paar Sekunden abhob.

'Was ist los Lydia?'
'Das solltest du dir selber angucken. Aber beeil dich!'

Somit legte ich auf und versuchte mich zu beruhigen.

*Pov. Scott*

,,Was hat Lydia gesagt?!" Fragte Stiles leicht verwirrt. ,,Irgendwas ist mit Jess, sie sagte ich sollte mich beeilen." Antwortete ich. ,,Ja dann los!" Sagte Liam entschlossen. Wir liefen zu Stiles Jeep und fuhren los.

Ich holte mein Schlüssel aus meiner Hosentasche und schloss die Tür schnell auf. ,,Scott! Endlich beeil dich Jess ist oben!" Sagte Lydia und schubste mich zu den Treppen. Ich lief die Treppen schnell hoch und klopfte. Was ist überhaupt los? Ich wurde von Lydia sofort überrumpelt. ,,Nein!" Hörte ich Jess mit einer tiefen Stimme sagen. ,,Jess ich bins. Ich komme rein." Sagte ich langsam.
Ich öffnete die Tür und fand Jess auf ihrem Bett sitzen. Sie saß mit dem Rücken zu mir und schaute zum Vollmond. ,,Jess was ist los?" Fragte ich und lief langsam auf sie zu. Anstand eine Antwort zu bekommen hörte ich lautes Atmen.
,,Ich bin wie du!" Sagte sie bedrohlich aber man hörte auch wie verzweifelt sie war. ,,Was meinst du?" Sagte ich und lief jetzt komplett ums Bett sodass ich sie sehen konnte. ,,Das meine ich." Flüsterte sie. Nein. Das kann nicht sein. Wie? Sie kann kein Werwolf sein! Sie wurde von niemanden Gebissen! ,,Hey Jess! Mach dir keine Sorgen alles wird gut du bist keiner von uns!" Sagte ich beruhigend obwohl ich selbst ausflippen könnte. ,,Jess so leid es mir auch tut wir müssen dich heute fest binden. Wenn du wirklich einer bist, was ich bezweifle, könntest du ein paar Wutanfälle oder derartiges bekommen. Wir tun das auch nur für eine Sicherheit!" Ratterte ich runter. Sie nickte eifrig und lief mit mir runter zu den anderen. ,,Hey Scott was ist...." Fing Malia an und stoppte sofort als sie Jess sah. Alle anderen waren genauso geschockt wie ich. ,,Aber wie?" Sagte Liam als sie wieder zu sich kamen. ,,Ich weiß es nicht. Sie wurde nicht gebissen und was anderes kann ich mir nicht vorstellen." Antwortete ich.
Für einen langen Moment war es still.
,,Außer die Dread doctors." Unterbrach Stiles die Stille.

_______________________________________

(Unbearbeitet)

Das Leben als Schwester von Scott McCall (Teen Wolf FF) #PlatinAwards18 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt