Teil 6

545 20 0
                                    

Teil 6

Nachdem wir schon ihn ein paar Läden waren wie Zara, Urbin Outfiters und H&M gingen wir in einen luxuriösen Laden in dem ich noch nie in meinem Leben drinne war. Bevor wir reingingen betrachtete ich das Schaufenster was schön dekoriert war mit coolen Outfit's. Wir suchten uns gemeinsam Teile aus und nach ungefähr einer Stunde gingen wir in die umkleide Kabine. Als endlich eine Frei wurde betraten wir die Umkleide und jeder von uns hängte die Teile erstmal auf die Stange.  "Du bist begingst mit umkleiden" sagte sie spaßig und setzte sich auf den kleinen Stuhl der in der Umkleide war.  Ich zog meine Hose aus und probierte die erste Skinny Jeans. Sie war hell und war an den Knien offen.  In der Zeit als mich umziehte, merkte ich wie sie mich musterte und wie sie auf meinen Hintern schaute. Ich lachte innerlich und schloss den Hosenknopf zu. "Und wie findest du sie?"fragte ich sie und stellte mich in Position um die Jeans besser wirken zu lassen.  "Darin siehst du echt gut aus und die Jeans betont gut deinen Arsch" sagte sie und beobachtete wie meiner Reaktion darauf war. Ich würde natürlich sofort rot und überlegte ob ich die Hose nehmen sollte. 

Zehn Minuten später war Ora mit umziehen dran. Ihr stand echt alles ob Kleid, Hose oder T-Shirt. Sogar im Pullover sah sie heiß aus. 

Nach der Moden Show überlegten wir welche Sachen wir mitnehmen sollen. Sie nahm 2 Abendkleider, 3 Jeans Hosen, 2 Jogginghose, 3 Pullovers und zuletzt noch 5 T-Shirts. Ich hingegen hatte grad mal  2 Jenas Hosen und 3 T-Shirts. "Nimmst du das Kleid nicht mit?" Fragte sie mich schockiert. "ja leider, das kann ich mir echt nicht leisten" antwortete ich ihr traurig und sie setzte zu einem neuen Satz an. "Was gefällt dir noch aber kaufst es nicht?" Fragte sie mich und ich deutete noch auf paar Teile inclusive das Abendkleid. "Ok gib mir deine Sachen" forderte sie auf und ich gab sie ihr. Ich schaute sie fragend an und wir gingen zur Kasse. Als wir dran waren bemerkte ich das sie vorhat meine Sachen auch zu bezahlen. Um sie zu stoppen nahm ich eine Hand von mir auf ihre Schulter und versuchte sie davon abzuhalten. "Du musst das nicht bezahlen. Gib her ich bezahl meine Sachen selber. "Nein, das passt schon ich bezahle gerne für dich" lächelte sie. Mir war es etwas peinlich das sie meine Sachen bezahlen musste weshalb ich etwas schüchtern wurde. 

Nach dem Shopping Tag gingen wir noch etwas essen und nein nicht im einem schicken Restaurant sondern in Mc Donalds. Wir bemerkten das uns zwei Typen beobachten und mussten die ganze Zeit lachen. 

Als wir wieder zuhause waren fing ich an die nötigsten Sachen einzupacken für die eine Woche. Rita half mir dabei und vom ganzen unterhalten dabei fing sie an von ihrer Kindheit zu erzählen. "Ich bin in Albanien geboren aber meine Eltern sind nach ein paar Monaten nach Groß Britannien gezogen. Wir haben in ein kleinem Haus gewohnt in einer üblen Gegend, weil wir uns nichts leisten konnten. In der Schule war ich auch nicht so gut weil ich alles mögliche für meine Eltern getan habe das sie wenigstens bisschen glücklich waren." Sie stoppte kurz und fing dann wieder an zu erzählen. "Und dann eines Tages war ich Abends gegen 9 Uhr auf den Weg nachhause und ungefähr  nach der Hälfte kam mein damaliger Freund entgegen" sie stoppte wieder und diesmal kamen Tränen aus ihren Augen. Ich setzte mich näher an ihr und streichelte ihr Oberarm. "Du musst das nicht erzählen" beruhigte ich sie ein wenig. "Doch ich will es dir erzählen" antwortete sie mir und schaute auf dem Boden als wäre er interessant. "Er führte mich zu ihn nachhause und vergewaltigte mich dort." stotterte sie leise und ich bemerkte das es mehr Tränen wurden und drückte sie an mich und gab ihr ein Kuss auf dem Kopf.  In dem Moment wusste ich überhaupt nicht was ich tun sollte denn ich war selber ziemlich überfordert. Noch nie hatte mir jemand so etwas gesagt.  "Als unsere Umarmung fertig war schaute sie mich nur mit weinerlichen Augen an was sie wohl jetzt gerade denkt?. "Hör mal du bist ein tolles Mädchen und ich mag dich so wie du bist und was passiert ist, ist Vergangenheit du musst dich nicht dafür schämen! Dafür konntest du nichts." Beruhigte ich sie und es schien als ihre Tränen weniger wurden. Sie schaute mich immer noch mit großen Augen an und kam meinen Gesicht näher. Sie küsste mich intensiv aber ich brach den Kuss ab  und ging ein paar Zentimeter zurück. "Hör mal ich glaub das ist falsch was wir da machen" sagte ich und sie sagte keine Wort dazu. Stattdessen wollte sie mich wieder küssen aber ich drückte sie von mir weg.  "Schlaf ein wenig" flüsterte ich zu ihr und ging aus dem Schlafzimmer.

Ich wollte das so nicht. Ich mochte sie sehr, aber so kann ich das nicht. Das "gefühllose" küssen. Ich war mir sicher das sie nur ihren Schmerz vergessen wollte, aber das empfinde ich nicht als die richtige Lösung.  Sie so war so schön, so toll aber ich konnte das nicht so machen. 

Nach ungefähr 1 Stunde ging ich wieder ins Schlafzimmer und sah eine schlafende Rita. Ich ging langsam auf sie zu und gab ihr ein kurzen auf die Stirn. Danach ging ich auf die andere Seite des Bettes und legte mich zu ihr.  Ich schloss meine Augen und ein bisschen später spürte ich Lippen auf meinen Lippen. Ich erwiderte die Küsse ohne zu schauen wer das war, aber ich war mir eigentlich sicher das es Ora war. Als es aufhörte verfiel ich wieder in meinen Träumen.

"Drrrr...drr" vibrierte Ritas Handy. Sie hatte ihn gleich ausgeschaltet als sie ihn hörte. Ich suchte mein Handy und schaute auf die Uhr. Es war jetzt erst 2 Uhr nachts. "Wir müssen los" sagte Rita zu mir und ich stand auf. Ich packte noch schnell mein Ladekabel ein und schon gingen wir raus und ihr Fahrer stand schon bereit. Wir packten unsere Koffer ein und stiegen in das Auto ein. Als wir drin saßen fuhr er Richtung Flughafen los.
------------------------

Sorry das das Kapitel erst heut kommt und nicht gestern. Ich war unterwegs und kam erst spät nachhause deshalb hab ich erst heut gepostet :)
Wie gefällt euch der Teil? Stimmt ab :D
-MrsReljac

Poison | girlxgirlحيث تعيش القصص. اكتشف الآن