Teil 30

130 6 0
                                    

Hey schon 30 Teile krass. Damals hätte ich niemals gedacht das ich mit dieser Story bis zu 30 Teile schreibe. Ihr fragt euch bestimmt warum ich so oft in letzter was Hochlade. Weil ich mich freue das es immer mehr Leser werden darum lad ich auch mehr hoch. Auch wenn diese Story so gut wie Zu Ende ist FOLGT MIR TROTZDEM DAMIT IHR DANN BESCHEID WISST WANN MEINE NÄCHSTE GIRLxGIRL STORY KOMMT :D
---------------------------------------------------
Poison Teil 30

Hier wird eine Sex Szene kommen.

*Alison's Perspektive*

Rita näherte sich ich wollte sie aufhalten doch ich konnte es nicht. Sie könnte alles mit mir machen wenn sie wollte ich würde mich nicht wehren Vor allem wenn sie Heute so Sexy aussieht. Sie fing an zärtlich meinen Hals zu küssen und daran zu saugen. Wie gesagt ich lies alles mit ihr machen was sie wollte.

"Zieh dich aus" flüsterte sie verführerisch in mein Ohr und ich zog mich innerhalb von 20 Sekunden ganz aus. "Du bist so wunderschön" flüsterte sie während sie währenddessen mein Körper erkundet und überall küsse verteilt. Danach nahm sie meine Brüste und Massierte sie erst leicht, aber ihr Griff wurde immer stärker was mich auf stöhnen lässt. "Hey Rita du bist noch angezogen" versuchte ich verführerische zu sagen was ich aber nie hin bekommte wie in diesen Filmen. Sofort zog sich auch Rita aus aber Ihren Unterhose ließ sie erstmal an. Sie nahm mich plötzlich hoch und wir küssten uns leidenschaftlich.

Sie setzte ihre Zunge ein und unsere Zungen vereinten uns. Es waren Gefühle dabei bei den Küssen das merkte ich, weil man ganzer Körper kribbelte wie beim ersten Mal...

Sie nahm mich hoch und drückte mich gegen eine Wand und stolperten langsam in Ihren Schlafzimmer herein. Sie schmiss ich auf ihr Bett und so konnte der Spaß beginnen ;)

"Hey Rita wach auch" schüttelte ich sie die ganze Zeit schon, denn sie murmelte im Schlaf andauernd Dinge, anscheinend hatte sie einen Albtraum. "Rita wach auf jetzt" ich schüttelte sie noch fester und merkte langsam wie sie aufwachte. "Hey Rita hast du schlecht geträumt?" Fragte ich sie. Rita nickte langsam mit geschlossenen Augen. Ich kuschelte mich an sie heran und legte mein Arm um sie. Bevor ich weiterschlief hab ich ihr noch einen langen Kuss auf ihrer Stirn. Und schließ auch meine Augen.

Früh Morgens wachte ich mit ihr auf oder?
Hey wo war Rita sie lag nicht mehr im Bett wie Gestern Abend. "Hey Babe hast du echt gedacht ich lass dich hier alleine nackt in mein Bett" lächelte sie. Rita brachte mir Frühstück mit einer Tasse Kaffee. "Danke" sagte ich und nahm ihr Tablett dankend ab. Ich nahm einen kleinen Schluck von Kaffee und begann anschließend zu essen.

Rita trank nebenbei auch eine Tasse Kaffee. Sie lächelte schon die ganze Zeit. Wahrscheinlich war sie wirklich froh mich zu haben und bereut es. Sie verbringt mit mir lieber Zeit als ihren Traum Beruf zu machen. Ich glaube echt das es die richtige Entscheidung war ihr zu verzeihen sie verdient eine zweite Chance

Poison | girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt