Teil 17

335 16 0
                                    

Poison Teil 17

*Alisons Sicht*

*Ding dong* klingelte es früh morgens ungefähr um 9 Uhr.
Ich wurde wach und stand leise auf damit ich Rita nicht weckte. Ich zog mir ein großes T-Shirt an das ungefähr bis zu den Knien ging. Danach tapste ich leise zu Tür und machte die Türe auf. Vor mir stand eine Freu die Mittelganges Haar hatte und ein bisschen geschminkt war. Außerdem hatte sie eine schwarze enge Jeans an und noch ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Nike".

Wir schauten uns erst an und ich merkte das sie mich musterte, aber gesprochen hatte sie immer noch nicht. "Wer bist du?" Fragte ich sie obwohl ich wusste wer das war. "Ich heiße Cara" antwortete sie mir und ich nickte. "Und was machst du bei mir?" Stellte ich ihr erneuert eine Frage, weil sie nichts sagte und mich nur anstarrte. Man musste ihr echt alles aus der Nase ziehen. "Ich suche Rita" sagte sie dann was mir auch irgendwie klar war. Wen sollte sie den sonst suchen mich auf jeden Fall nicht. "Ist sie hier?" Stellte sie mir, sofort spürte ich einen ernsteren Blick auf mir.
"Sie schläft noch" antwortete ich ihr ehrlich. "Ich muss sie dringend sprechen, kannst du sie kurz holen?" Fragte sie und ging einfach so in mein Haus herein ohne nach Erlaubnis zu fragen. Ich schloss die Tür. "Du kannst dich auf die Couch setzten, ich hol sie" sagte ich und deutete auf die Couch. Kurz schaute ihr zu wie sie auf die Couch zu lief und verschwand danach oben im ersten Stock meines Hauses. Leise öffnete ich die Schlafzimmertür und sah eine schlafende Rita. Ich setzte mich zu ihr an's Bett und stupste sie leicht an, damit sie aufwacht. Nachdem das nichts hielt, beschloss ich sie an den Armen sanft zu streicheln und Sie mit leichten küssen aufzuwecken was auch gelang. Langsam öffnete sie ihre wunderschönen Augen und sah mich verschlafen an. "Guten Morgen süße" weckte ich sie jetzt vollkommen mit meinen Worten. "gut geschlafen?" Sie nickte und fing an meine Beine zu streicheln. Erst beobachtete ich ihre streichle Einheiten und genoss es. Ich genoss es so lange, bis mir auffiel das ja Cara unten wartete. Ich beschloss sie langsam darauf hinzuweisen das Besuch auf sie wartete. "Ach Hey an besten ziehst du dir etwas an Besuch wartet auf dich" wies ich Sie darauf hin. Ich war eigentlich schon ein bisschen sauer das Cara hier war, denn Rita war meins und jeder der mehr als nur Freundschaft wollte war für mich eine Gefahr. "Wer ist es denn?" Fragte sie mich und ich antworte "Cara" "hm" sagte sie und stand auf. Bevor sie sich dem Kleiderschrank wandte gab sie mir ein kurzen Kuss auf die Stirn und wandte sie jetzt dem Kleiderschrank zu.

Sie zog sich eine Jogginghose rüber und ein T-Shirt und ging runter. Ich blieb im Schlafzimmer, weil ich ehrlich keine List hatte zu hören was sie von Rita wollte. Deshalb blieb ich still im Zimmer und legte mich auf mein Bett und holte mein Handy aus mein Ladekabel heraus und informierte mich was es so neues gab.

*Rita's Sicht*

Als ich runter ging und zur Couch blickte sah ich sie Cara. Sie schaute mich an und mir war bewusst das ich scheiße aussah, aber das mir bei mir egal zumindest jetzt. Was zwischen uns lief war eine einmalige Sache, weil ich Alison vermisst habe. Und da ich noch betrunken war konnte ich nicht klar denken. Ich diesen Stress nicht noch einmal haben, drum werden ich ihr sagen das mich einfach in Ruhe lassen soll, das ist das beste für uns alle. 

Als sie mich sah stand sie ohne zu zögern von der Couch auf und ihre Lippen lächelten leicht. "Hey" sagte sie. "Hey" antwortete ich ihr zurück.

"Also ich freue mich ja das du gekommen bist, aber ich will nicht das du in meine Nähe bist" sagte ich ihr klipp und klar.
"Warte...." Sprach sie plötzlich.
"Was ist?" Frage ich genervt.

"Ich bin hier her gekommen um mir zu sagen das es mir leid tut." Erzählte sie mir.
"Sprich weiter" sagte und hörte gespannt zu.
"Ich hätte dich damals nicht küssen dürfen, ich wusste das du sie geliebt hast und Ablenkung brauchtest und habe das ohne an andere zu denken ausgenutzt. Du bist für mich eine sehr gute Freundin geworden und ich will dich echt nicht verlieren wegen sowas. Du musst mir nicht vergeben aber du solltest wissen, dass ich bereue was ich getan habe und es niemals wieder machen werde..." Erzählte sie zu Ende.

Ich starrte sie vor eine Art Schock einfach an ohne was zu sagen. Sie entschuldigt sich eigentlich nie, deshalb glaube ich das sie das ernst meint zumindest hoffe ich das. Aber ihr vergeben? Ich weiß es nicht.

"Hm ich finde es gut von dir das du dich entschuldigst. Im Grunde hättest du meine Beziehung eh nicht zerstören können." Sagte ich und merkte die Enttäuschung von ihr.

"Nicht böse gemeint, aber geh jetzt bitte." Weißte ich Sie darauf hin und sie nickte traurig. Zum Schluss umarmten wir uns noch kurz und ich begleitete sie noch zu Tür und schloss sie als Cara aus dem Haus war.

Bevor ich wieder nach oben ging zur Alison stand ich einfach noch paar Minuten vor der Tür warum auch immer und ging anschließend nach oben zu Ali. Als ich im Zimmer ankam sah ich sie wie sie am Handy Chillte.    "Und wie war es mit Cara?" Fragte sie provozierend. "Sie ist weg das ist alles was zählt" versuchte ich sie aufzumuntern, weil sie nicht weiß wie ich sie liebe. "Hattet ihr Spaß?" Fragte sie erneuert und wendete ein kurzen Blick auf mich. Ich setzte mich zu ihr an's Bett und begann zu reden.

"Hör mal Ali, du brauchst nicht Angst zu haben mich zu verlieren, weil ich nur dich liebe. Du bist alles was brauche und das kann keine Cara oder sonst wer ändern"

"Hm" brachte sie nur raus. "Ich liebe dich auch" sagte sie anschließend lächelnd. Wir umarmten uns ein bisschen länger und genossen den Tag und Abend zusammen was in letzter Zeit auch nicht mehr so oft vorkam.
------------
So endlich Teil 17 :)
Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und wenn ja dann stimmt ab und freut euch auf nächste Kapitel 😊

-MrsReljac

Poison | girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt