Teil 13 Silvester Special -Part 1

431 12 0
                                    

Posion - Teil 13 - Silvester Abend

Heute war Mittwoch und ich war Zeit Wochen mal wieder alleine in meinen Haus. Und dabei viel mir ein das ich noch eine Arbeit hatte (hoffentlich) die ich voll kommen vernachlässigt hatte "scheiße" murmelte ich als ich kapiert hatte das ich mich da lieber mal schleunigst blicken lassen sollte was ich auch tat. Ich zog eine klassische Schwarze Hose an und ein Shirt das ganz ein ganz helles rosa sodass es ausschaute wie weiss und darüber noch einen schwarzen Blazer. Ich bindete meine Haare zu einem Zopf und schminkte mich ganz leicht das heißt ein bisschen concelar und ein bisschen Mascara auf meinen Wimpern und das wars auch schon. Bevor ich aus dem Haus ging schnappte ich noch mein Handy das ich auf lautlos schaltete und fuhr zu meinen Job.

Kaum war ich da sah mich auch schon der Chef der zu sich rüber winkte. "Du schaffst das Alison" murmelte vor mich hin, setzte ein Lächeln auf und ging zu ihm rüber. "Guten Morgen Chef" begrüßte ich ihn. Dann fing er an zu lachen und ich wusste sofort das war mal mein Chef. "Alison schön dich mal wieder zu sehen" begann er. "Als ich damals sagte das du gehen kannst, meinte ich das für diesen EINEN Tag und nicht für 3 Monate" lachte er wieder. "Ja ich weiß, aber ich hatte echt viel zu tun" versuchte ich mich rauszureden aber vergebens. "Unterschreib das und geh wir brauchen hier keine unzuverlässige Mitarbeiter" sagte er als er einen Kündigung's Vertag aus einer Schublade rausholte. Da ich keinen Stress machen wollte unterschrieb ich an den Stellen wo er es verlangte Und gab ihm seinen Stift wieder. "Danke, und jetzt gehen sie bitte" verabschiedete er sich während ich nur traurig nickte.

Sofort fuhr ich nachhause und überlegte seit dem ich in mein Auto ausgestiegen bin wie ich einen neuen Job bekam. Schon nach 10 Minuten gab ich auf, denn mein Magen knurrte. Ich schmierte mir ein Brot und aß es brav auf wie es den Kleinkindern gelernt wird.

Plötzlich klingelte mein Handy aus es stand Claire darauf.

((Kurz zu Info das ist ihre beste Freundin sie hieß eigentlich Sasha aber ich habs verpeilt und nannte ihre sis auch so, deshalb heißt sie jetzt Claire. Werde es auch bei Gelegenheit ausbessern))

"Ja" rief ich ins Handy. "Hey Alii was machst du Silvester?" Fragte sie mich. Ich hab das ja ganz vergessen, deshalb antwortete ich ihr "naja bisschen Fernsehen und schlafen" - "waaas" schrie sie schon fast. "Du kommst aufjedenfall mit mir und unseren Freunden" befahl sie mir schon fast. "Ok" sagte ich "Wir können ja die Einzelheiten über Whatsapp besprechen" sagte ihr um auflegen sie können. "Ok, dann bis dann" - "bis dann" sagte ich zuletzt und beendete das Gespräch.

Die ganze Zeit hatte ich den Fernseher nebenbei an und was ich dort sehen musste brach mir das Herz in einer Sekunde. Ich kam den Fernseher und stellte die Lautstärke etwas lauter.

"Ist Rite Ora Lesbisch, Hetero oder Bi sexuell?" Fragte die Nachrichten Sprecherin und fuhr fort. " Gestern Abend war Rita mit dem Model Cara Delevinge unterwegs und küssten sich leidenschaftlich in einem Club und wurden gesichtet wie sie in das gleiche Auto stiegen" berichtete sie zu Ende. Sofort Schaltete ich den den Tv aus und konnte meinen Tränen nicht zurückhalten die gleich danach aus meinem Augen strömte. "Wiesoo tut sie mir das an" schrie ich und konnte meine Wut nicht mehr bändigen. "Ich wollte mir ihr schlafen, stattdessen schläft sie einfach mit einer anderen" schrie ich noch etwas lauter. Auch das ganze schreien und das treten oder schlagen und das ganze ausrasten machte das ganze nicht ungeschehen aber es beruhigte mich und endlich konnte ich wieder klare Gedanken fassen.

Und wie konnte es anders sein rief sie mich paar Stunden später an" dacht ich mir nur als ihren Namen sah auf meinem Display. Da ich mich aber wieder eingekriegt hatte nahm ich den Anruf an um zu höheren was sie zu sagen hatte.
"Ja" sagte ich gefühllos. "Was machst du morgen?" Fragte sie mich ohne jede Schuld bewusst zu sein. Ich wollte ihr es sagen was ich in den Nachrichten hörte, aber gleich danach entschied ich mich ihr es nicht zu sagen. "Ich gehe mit meinen Freundinnen weg." Antworte ich ihr. "Hm ich dachte wir könnten was machen" sagte ich sie "traurig". Das ich nicht lache jetzt konnte ich mich nicht mehr beherrschen was sie jetzt auch spürte. "Geh doch zu deiner neuen Freundin?" - "welcher Freundin" antwortete sie mir "ahnungslos" zurück was mir nur in die Karten spielte. "Die mit der du dich gestern getroffen hast und rumgemacht hast und was weiß ich noch." Beendete ich mein Satz. "Das war nur Spaß, ich war etwas angetrunken" sagte sie nach paar Sekunden. Ich glaubte ihr kein Wort . "Ist deine Sache was du machst du bist mir keine Rechenschaft schuldig" sagte ich und war gespannt und was sie sagte. "Doch das bin!! Alison ich mag dich echt sehr und will dich nicht verlieren" bettelt sie schon fast. Es war alles scheiße keinen Job und wegen einer die mich hintergeht. Klar waren wir nicht zusammen aber ich weiß und sie weiß das wir es eigentlich sind nur nicht offiziell, aber das ist kein Grund um "fremd" zu gehen.

"Alison bitte lass es mich gut machen" fehlte sie mich an aber ich blockte ab. "Wegen dir hab ich jetzt kein Job mehr, danke." Sagte ich noch und legte auf ohne auf eine Antwort zu warten .

*Rita's Sicht*

"Shit wieso hab ich das gemacht" war mein erster Gedanke als sie aufgelegt hatte. Ich liebe sie aber ich kann es ihr nicht sagen. Das mit Cara war nur Zeitvertreib weil sie nicht bei mir war. Ich war schon immer so krankhaft darauf wenn i j jemand echt liebte das ich mega anhängig werde und alles vernachlässige. Natürlich werde ich zu ihr fahren und das heute noch um das zu klären und endlich wieder ihre Nähe spüren kann.

*Nächster Tag*

Es war grade um die 14 Uhr als ich Rita vor Alison's Tür Stande. Ich hatte Gestern noch einen Auftritt und konnte erst spät Abends fliegen, weshalb ich mir gleich Gedanken machen konnte im Flugzeug was ich ihr sagen werde, zumindest werde ich es versuchen.
Ich klingelte an die Tür und nach paar Sekunden öffnete sich die Tür. Doch es stand nicht Alison vor mir sondern ihre Freundin Claire. "Hey Rita" versuchte sie chillig zu sagen was ihr nicht gelang, denn man merkte einfach das so niemanden normales begrüßen würde. "Ist Alison hier?" Fragte ich sie. Sie nickte und bat mich herein. " Achjs kannst kurz unten bleiben?" Fragte ich sie. "Ich will mit ihr kurz alleine reden" vollendete ich den Satz. Mir war klar das sie ihr das nicht erzählte drum hielt ich sie raus. "Claire welche Ohrringe soll ich anziehen?" Fragte sie als sie dachte sie kommt, dabei war ich es. Sie war vertieft in den Spiegel an dem sie schaute welche Ohrringe ihr besser stehen würde. "Die Linken" antworte ich ihr und sie schaute mich überrascht an. "Geh sofort aus meinen Haus." Befehlte  sie mir ernst, doch ich kam ein paar Schritte auf sie zu. "Ali es hatte keine Bedeutung. Wirklich nicht. " versuchte ich es erneuert doch sie blockte ab doch ich gab nicht auf, nicht kurz vor neu Jahr...
------------------
So wir ihr merkt ist da noch nicht Silvester weil ich an Anfang zu viel geschrieben hatte was damit nichts zu tun hatte, aber ich hab schon eig zu viel geschrieben und mache daraus Teil 1 und versuche so schnellst wie möglich Teil 2 zu schreiben und zu posten. Und danke das es immer mehr Leser werden das freut mich total :) ich brauch immer ziemlich lange für ein Kapitel meistens schreibe ich es in der Nacht und lass mir oft 3 Stunden Zeit weil ich mich ablenke lasse und das verzögert es, darum ist es für mich viel "arbeit" was ich aber gern mache :)
-MrsReljac

Poison | girlxgirlWhere stories live. Discover now