Teil 27

174 15 0
                                    

Hey nochmal als Hinweis ab 10 Votes geht es erst weiter 😊

Poison Teil 27

*Rita's Perspektive*

"Sie ist weg scheiße..." sagte ich zu mir selbst. "Alison bereut bestimmt alles von Gestern...was soll ich jetzt machen?" Dachte ich mir und war am verzweifeln.

Ich sollte zu ihr gehen, gleich heute sollte ich Sie besuchen gehen. Ja genau das mache ich. Ich verschwendete Keine Zeit und stieg sofort unter die Dusche. Ich ließ das Wasser auf mein Körper fließen und rieb meine Haut mit Duschgel ein. Gleich danach rieb ich meine Kopfhaut mit Shampoo ein. Als ich das Shampoo wieder ausgewaschen hatte machte ich mir noch eine Kur in mein Haar die ich erst einwirken ließ und anschließend auch wieder aus waschte.

Nach der Dusche zog ich mir eine enge helle Jeans an und dazu ein weisses T-Shirt an. Nachdem ich fertig angezogen war, schminkte ich mich dezent und machte in meine Haare mit dem Lockenstab große Wellen rein.

Bevor ich mein Haus verließ nahm ich meine Tasche und checkte das ich alle wichtigen Sachen dabei habe wie zum Beispiel meinen Haustürschlüssel. Ich schloss die Tür von außen und ging zu meinem Auto. Wie immer nervten mich die Paparazzo, die ich aber ignorierte. Ich stieg in mein Auto und fuhr los.

Keine 15 Minuten später war ich da. Ich war da und stand vor ihrem Haus. In kleinen Schritten ging  ich zur ihrer Haustür.  Ich klingelte nach dem ich mich überwunden habe sie zu sehen und zu hören das das Gestern ein Fehler war.

Sie öffnete die Tür und scheint nicht sehr überrascht zu sein das ich vor der Tür stand. "Komm rein" sagte sie nur und ging in die Richtung von ihrem Wohnzimmer. Bevor ich die Türschwelle übertrat schluckte ich nochmal und trat ins Haus rein. Ich schloss die Tür von innen und folgte Alison ins Wohnzimmer. "Setz dich bitte" ich tat was sie sagte.

Sie setzt sich gegenüber von mir ihr Blick war eiskalt das wird wohl nichts Gutes heißen.

"So Rita bevor du jetzt irgendwas sagst, sag ich dir jetzt klar und deutlich das ich dir nicht mehr vertrauen kann. Gestern war ein Ausrutscher was, aber garnicht's zu heißen hat. Ich will dich nicht mehr. Bitte lass mich einfach gehen. Danke..." sagte sie mit ernsten Worten.

Ich war sprachlos. "Alison hör mir bitte zu. Nur ganz kurz." Sie sagte nicht deshalb fing ich an zu reden.

"Also ich weiß ich habe scheiße und ich weiß das ich dich verletzt habe, aber bitte gib mir noch eine Chance ich werde alles gut machen und dich zu dem glücklichsten Mädchen machen. Ich verspreche es dir. Bitte ich werde nur dich lieben mein ganzes Leben lang!! sprach ich ernst und machte so mein erstes liebes Geständnis was ich je machte.

Alison schaute mich immer noch eiskalt an. Als würden meine Worte überhaupt keine Gefühle auslösen.

"Geh jetzt bitte" sagte sie und mir kamen Tränen aus den Augen. Ich tat was sie sagte und ging. Bevor ich die Tür öffnete, blickte ich nochmal zu ihr rüber mit einem enttäuschenden Blick und ging nach draußen. Das war es wohl dann wirklich...

-------------------------------------------------------

So Teil 27 ist online :)
Wollte ihn eigentlich Gestern schon raushauen, aber war noch nicht ganz fertig. Jedenfalls schreibt mir doch mal wie ihr auf meine Story gestoßen seid, wäre mal interessant und stimmt wie immer ab und ja ☺️ ab 10 votes geht es weiter, werde es aber nächste Woche erst Posten 😊

Poison | girlxgirlWhere stories live. Discover now