Teil 7

477 20 0
                                    

Hey :)
Ich wollte mich kurz vor dem Teil 7 bedanken das Ihre meine Story lest und das es  immer mehr lesen sind das freut mich echt sehr und motiviert mich auch sehr zum schreiben. Wenn Ihr Kritik habt oder mich auch loben wollt dann schreibt es in die Kommentare oder stimmt ab das gibt mir ein Zeichen, das ihr meine Story mögt. Aber jetzt viel Spaß beim lesen :)
---------------

Teil 7
Mit unserem koffern betraten wir den Flughafen und checkten in das Flugzeug ein. Sie hatte einen Privatflugzeug das etwa die Hälfte eines "normal Flugzeug Betrag. Wenn man berühmt war hatte man schon viele Vorteile, aber dafür wird man auf schritt und dritt verfolgt war sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Der Flug dauert ungefähr 5 Stunden und wenn es ohne Verspätungen klappt sind wir gegen 6 Uhr frühe in New York City. Rita war ganz komisch zu mir sie gab kurze Antworten und ignorierte mich teilweise, obwohl ich nicht mal was gemacht habe. Naja wenn ich das gewusst hätte wäre ich nicht mitgegangen und wäre stattdessen lieber zu Hause geblieben. Egal ob sie ein Star ist oder nicht.

"Alison?" Kam erstaunter weise aus ihr heraus. "Tut mir leid" flüsterte sie leise und schaute mir tief in die Augen. Ich schaute sie sofort auch an und unsere Blicke trafen sich. "Was tut dir leid" fragte ich sie zurück und sie überlegte erst kurz aber setzte dann zu einem Satz an. "Das ich dich enttäuscht habe. Wenn du willst flieg ich dich wieder zu deinen Flughafen" bat sie mir an. "Ich bin nicht sauer auf dich. Ich finde nur schade das du dich so benimmst. Du bist so ein hübsches, kluges Mädchen, aber machst ein auf beleidigt obwohl ich dir nicht mal was getan habe" antworte ihr ehrlich das mein Gewissen befreit.  "Danke" sagte sie zurück. Ich setzte ein fragendes Gesicht auf und ihr Mund öffnete sich wieder. "Danke das du für mich da bist" ergänzte sie. Ich lächelte innerlich und grade als ich zu ihr rüber schaute, stand sie auf und ging in ein Zimmer was ich nicht kannte. Woher sollte ich es auch kennen. Weil ich so dumm drüber nachdachte, kam aus mir ein kleines lachen. Ungefähr 2 Minuten später kam sie wieder heraus mit 2 Gläsern und paar Flaschen Alkohol und dazu die benötigten Getränke zum mischen. Ich stand sofort auf, als ich eine voll über packte  Rita sah. Ich nahm ihr paar Sachen ab und sie stellte die Getränke auf einen kleinen Tisch was ich kurz danach auch tat. Danach setzten wir uns gegenüber und sie mischte irgendwas zusammen. "Das wird dir schmecken" versicherte sie mir und reichte mir das Glas.

Wir tranken und hatten Spaß und das nur zu zweit. Es lief nebenbei noch Musik die aber nicht zu dolle aufgedreht war, weshalb wir uns nicht anschreien mussten damit wir  jeweils die Sätze des anderen verstehen konnten. Es schien so als wäre zwischen wieder die Freundschaft die ich mir gewünscht habe, aber es blieb nicht so.

Nach einer Stunde war ich und Rita völlig betrunken. Ich sah jetzt schon nicht mehr richtig klar und in mein Kopf drehte sich alles.
"Hast du Lust Flaschen drehen zu spielen?" Fragte sie mich lachend während ich auch mit lachte. Dann nickte ich und wir nahmen die Flasche die wir eben ausgetrunken hatten und ich fang an zu drehen. Was eigentlich kein Sinn ergab, weil wir nur zu zweit waren, aber ich drehte die Flasche trotzdem. "Wahrheit oder Pflicht" versuchte ich ernst zu sagen aber es gelang mir nicht. "Wahrheit" antworte sie lachend und voller Spannung was ich wohl fragend würde.  Ich überlegte kurz obwohl ich schon wusste welche frage ich ihr stellen würde, aber ich wollte es spannender machen. "Warst du in Mädchen verliebt?" Fragte ich sie  aber lachte kurz gekünstelt weil es nicht so ernst sein sollte. Ich wollte es wissen, deshalb war ich still  und wartete Ihre Antwort ab. "Ja war ich" antwortete sie selbstbewusst und nahm noch ein Schluck von ihrem Drink.  "Okaaaay jetzt bin ich dran" lachte sie und leckte sich über ihre Lippen. Ich nickte und lachte sich aber beobachtete sie so gut wie ich es konnte. Jetzt wusste ich das ich es schaffen könnte das sie sich in mich verliebt. Mir war egal wie die Chancen standen ich wollte einfach sie haben. Sie drehte die Flasche sie  hielt zwar nicht an mir an, aber sie wählte mich trotzdem aus das ich jetzt dran sei. "Wahrheit oder Pflicht?" Fragte sie gespannt. "Pflicht" antwortete ich ihr und sie biss sich auf die Lippe.

"Küss mich" forderte sie mich auf und ihr kam ohne zu grübeln auf sie zu. Ich legte meine Lippen auf ihre und wir küssten uns leidenschaftlich. Als ich mich wieder von ihr ablassen wollte, zog sie mich wieder an sich und somit trafen unsere Lippen wieder aufeinander. Es war so ein schönes Gefühl das ich noch nie bei einem Kuss gespürt hatte. Trotz all dem stellte ich mir die Frage wohin das alles hinführen sollte. Wir sprachen darüber nicht und ich glaubte das sie auch keine Ahnung hat was das zwischen uns Ist. Es
fühlte sie aber langsam so an wie Freundschaft mit gewissen Vorzügen oder auch genannt Freundschaft Plus.

Sie löste sie von mir und sie nahm mich bei der Hand und führte mich wahrscheinlich ins Schlafzimmer des Flugzeugs.  Würd ich jetzt echt mit ihr schlafen? Fragte ich mich innerlich. Gleich danach fragte ich mich ob ich es überhaupt wollte und mein Hirn schrie sofort "Jaaa". Wir kamen im Schlafzimmer an und sie küsste mein Hals und saugte daran das mir ein leises Stöhnen entfuhr. Ich konnte förmlich spüren wie sie lächelte und ihr Triumph genießte. Ich hatte meine Hände um ihre Taille geschlungen als sie mich rückwärts Nacht hinten drängte und mich aufs Bett schmiss. Gleich danach legte sie sich auch ins Bett und verteilte überall Küsse auf meiner Haut.

Nach einer weile küssten wir uns immer noch, aber dann gab sie mir noch einen flüchtigen Kuss und rückte einen kleinen wenig von mir weg. Ich schaute sie fragend an, aber sie zog nur die Decke über uns und schlingte ihre Arme über mich somit wir zugedeckt und eingekuschelt dalagen. Als es mir ein wenig unbequem wurde stützte ich mein Kopf auf ihre schönen Brüste was ihre Augen sofort Aufriss. Was sie wohl grade dachte. Ich lächelte kurz aber erhebte mein Kopf wieder. Sie drückte sofort aber leicht mein Kopf wieder auf ihre Brüste und versicherte mir das dass für sie ok war.
---------------

So das war Kapitel 7  ich will vielleicht  mal eine "Info" raushauen warum ich diese Geschichte überhaupt schreibe. Findet ihr das eine gute Idee? Dann lass es mich wissen. Wenn ich das wirklich mache wird das dann ein "Special Teil" zu einen Anlass wenn wir eine bestimmte Anzahl von Lesern haben oder zum Beispiel der 50. Teil von der Story gibt :)
Naja ab jetzt genug gequatscht schönen Sonntag euch noch :D
-MrsReljac

Poison | girlxgirlWhere stories live. Discover now