Teil 18

391 16 0
                                    


Poison - Teil 18

*Ritas Sicht*

Früh Morgens stand ich auf und duschte mich schnell. Heute war ein ganz besonderer Tag, denn Heute geh ich auf Tour meine zweite Welttournee. Ich war aufgeregt, aber nach den Jahren als Sängerin hat sich die Aufregung gesenkt.

Nach ungefähr zwei Stunden waren Alison und ich vor ihrer Tür um uns Vorerst zu verabschieden. Sie hatte einen neuen Job und darf nicht wann sie will irgendwo weggehen zumindest muss sie am nächsten Tag wieder fit sein und überhaupt kann sie jetzt nirgendwo mit mir wegfliegen ist zwar schade aber so ist es nunmal. "Ich werde dich so vermissen, soll ich die Tour nicht dich absagen?" Fragte ich sie und hoffte das sie ja sagte, denn dann würde ich es wirklich machen. "Nein, dafür hast du hart gearbeitet und jetzt musst du die Tour durchziehen" antwortete sie mir und strich mir dabei über die Schulter.

"Hm ok" sagte ich und fing an sie leidenschaftlich zu küssen. Wir standen bestimmt noch eine halbe Stunde so und küssten uns einfach. Aber dann konnte ich mich überwinden mich von ihr zu lösen. Mir lief eine Träne über mein Gesicht an den Gedanken das ich sie 3 Monate nicht sehen oder küssen zu können. Aber ich hab mich für dieses Leben entschieden und es hat eben vor und Nachteile. Nach einer Ewigkeit konnte ich mich überwinden zu gehen. Ich stieg in mein Auto und fuhr zum Flughafen. Mit meinen Gepäck machte ich mich auf den Weg zu meinen Privatflugzeug, der auch schon auf mich wartete. Denn auch wenn ich einen eigenen hab heißt es nicht das ich nicht zu spät kommen kann.

Ein netter Mann verstaute mein Gepäck und begleitete mich in das Flugzeug. Dort angekommen sah ich eine dunkelblonde Frau die wahrscheinlich so in meinem Alter ist. Ihre Haarlänge war Mittellang und ich konnte schon von weitem erkennen das ihre Augenfarbe Haselnussbraun ist. Ich liebte diese Farbe wirklich.

"Hey" setzte sie an mit einem freundlichen Lächeln. "Hey" grüßte ich sie zurück während ich mit meiner kleinen Tasche gegenüber von ihr setzte. "Ich bin Emilia" sprach sie und streckte mir ihre Hand entgegen. "Rita" sagte ich und nahm ihre Hand entgegen. "Ich will ja nicht unfreundlich sein, aber warum bist du hier?" Fragte ich sie. "Ich helfe dir bei der Performance und bin gleichzeitig ein extra Manager für die Tour, weil du viele Länder reist und da muss man vierfach so viel Managen als sonst, wenn du nur paar einmal die Woche wo auftrittst" erklärte sie mir. Ich nickte.

"Ok dann muss ja alles perfekt klappen wenn du noch dabei bist." "Ja, das wird es" antwortete sie und lächelte wie schon das erste mal als sie mich begrüßte. "Ach noch eine Frage hab ich. Ich habe eine Freundin und es ist schwer sie jetzt drei Monate nicht zu sehen und wollte fragen ob ich so nach der Hälfte wenn wir in der Nähe sind, dass ich so drei bis 6 Tage bei ihr sein kann? Währe mir echt wichtig ich vermisse sie ja jetzt schon." Fragte ich sie und merkte ein kurzes Stirnrunzeln bei den Wort Freundin das aber sofort wieder verschwindete und man wieder ihre Haut ohne Falten ansehen konnte.

"Klar können wir das wenn du das unbedingt willst. Dann wird die Tour ein bisschen in die Länge gezogen, aber du bist hier sozusagen der Boss und wir wollen alle das es dir gut geht." Antwortete sie mir höflich. "Ja das er wäre mir sehr wichtig dafür würd ich sogar das im Kauf nehmen." 

"Ok dann haben wir das wohl geklärt" bemerkte sie und ich nickte um zu zeigen damit ich damit einverstanden war.  "Ja das haben wir wohl" brachte ich nochmal ein.

"Ich hoffe deine Freundin hat nichts dagegen das ich jeden Tag mit dir verbringen werde" sagte sie und betonte das Wort Freundin. Es scheint das sie ein Problem damit hat, weil sie mich darauf ansprach auch wenn nicht ganz so offensichtlich, aber ich konnte sowas schon immer schnell erkennen ein weiteres Talent von mir.
"Nein, das wird sie nicht stören" antwortete ich ihr. 

"Na dann, also ich leg mich jetzt bisschen hin und versuche zu schlafen morgen werden wir schon in der ersten Halle ankommen und ich werde dir paar Tipps und Tricks zeigen! Deine Tänzer werden auch da sein. Wir werden auch wenn wir es schaffen das ganze Konzert mal durchproben wenn wir das nicht schaffen, werden wir das übermorgen machen ok?" Fragte sie. "Ja, passt alles soweit ich freue mich auf morgen." Bestätigte ich. "Ok dann mach auch nicht mehr so lange durch wirst in den nächsten Wochen und Monaten von Schlaf träumen, aber du weißt ja wie das ist."

"Ja, das weiß ich allerdings ich bleib noch bisschen wach und warte bis das Flugzeug startet und hör noch ein bisschen Musik um mich zu entspannen." Erzählte ich ihr.

Sie ging zu den Schlaf Bereich und zog eine Art Tür zu.  Nach einen Moment Ruhe zog ich mir dann meine Beats Kopfhörer an und schloss sie an meinen Handy an, und wählte meiner Lieblings Playlist aus die einfach nur "for me" hieß. Ja ich weiß es nicht grad einfallsreich, aber es war auch unwichtig wie sie hieß sondern welche Songs auf dieser Playlist waren. Es waren nachdenkliche Songs, aber auch Liebeslieder die darauf waren.

Irgendwann ging der Motor vom Flugzeug an und schon waren wir auch schon in der Luft. Früher hatte ich immer Angst vom fliegen, aber wenn man darauf angewiesen ist dann gewöhnt man sich daran zumindest währe es für einen leichter  keine Angst zu haben.

Langsam wurde es Abends und ich beschloss auch mich hinzulegen um Morgen fit zu sein. Ich schloss noch mein Handy an's Ladekabel und ging dann auch zum Schlafbereich. Ich öffnete die von zuvor geschlossen Tür von Emilia und trat ein. Gleich danach schloss ich sie wieder und legte mich auf eine Art Bett. Ich sah eine schlafende Emilia, sie sah wirklich süß aus. Wenn ich sie mir so betrachtete sah sie sehr hübsch aus. Wenn nicht sogar hübscher als Alison. Aber das Aussehen hilft einem auch nicht viel weiter zumindest was Arbeit betrifft.

In meinen Beruf als Sängerin ist das allerdings sehr wichtig gut auszusehen um besseren Erfolg zu haben. Aber naja wenn wir zugeben ist uns aussehen am wichtigsten zumindest bei den meisten.

Ich lag noch einer weile und starrte and die Wand, aber irgendwann Bin ich dann doch den Schlaf verfallen. 
--------------------------

So Teil 18 ist online :)
Wollte ihn eigentlich Gestern schon raushauen, aber war noch nicht ganz fertig. Jedenfalls schreibt mir doch mal wie ihr auf meine Story gestoßen seid, währe mal interessant und stimmt wie immer ab und ja ☺️

Übrigens Plane ich gerade eine neue Story, aber werde wahrscheinlich erst sie für mich schreiben wenn ich fertig geplant hab und dann wenn ich ein bisschen vorgeschrieben hab veröffentlich. Diese Story werd ich natürlich auch noch weiterschreiben weil ich jetzt auch neue Ideen habe, aber auf meine andere Story wo irgendwann kommen wird könnt ihr schonmal gespannt sein also folgt mir um immer zu wissen was ich so mache 😊 und jetzt schönes Wochende euch :)
-MrsReljac

Poison | girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt