T H R E E

12.7K 625 54
                                    

K I R A

Gelangweilt saß ich vor meinem Laptop und starrte auf den Chatverlauf zwischen Kris und mir. Ich seufzte. Er sollte sich endlich melden. Ich schloss das Chatfenster und legte mich zurück ins Bett. Ich musste noch einkaufen gehen.

"Morgen.", murmelte ich und starrte an die Wand. Es waren schon 5 Tage vergangen seitdem ich Yoongi das letzte Mal getroffen hatte. Ich schob den Laptop weiter zu mir und öffnete Skype. Meine Finger tippten seinen Namen in die Suchleiste ein und tatsächlich, ich wurde fündig. Ich hatte ihn gefunden, Min Yoongi Seoul. Sein Profilbild versicherte mir das er es wirklich war. Ich klickte auf sein Profil und ließ seine Biographie durch. Er war 23 Jahre alt und wohnte so ziemlich in der Nähe von mir.

Sollte ich ihn anschreiben? Ich wartete einige Minuten und hoffte das Kris mir endlich antwortete. Nichts geschah. Ich öffnete einen Chat zwischen Yoongi und mir. Hey, ich bin's Kira. Ich ... Sofort löschte ich alles und schüttelte den Kopf. Ich brauchte einige Anläufe. Was war den daran bitte so schwer? Wäre ein einfaches 'Hey' nicht genug? Ein Versuch wäre es wert.

Ich tippte auf der Tastatur rum und schickte es dann ab. Jetzt nur noch abwarten. Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen. Plopp. Meine Augen weiteten sich sofort und ich hoffte schwer das er es war. Ich seufzte und klickte auf die Nachricht. Doch ich schloss sie wieder und lehnte mich wieder zurück.

Ich nahm meinen Kaffee in die Hand und nippte daran. Ich öffnete das Internet und suchte nach etlichen Sachen. Klamotten, Rezepte und manchmal gab ich meine Aufmerksamkeit wieder Skype. Er war online , aber warum antwortete er nicht? Erinnert er sich nicht mehr an mich? Oder wollte er nichts mit mir zu tun haben? Lag es daran das er manchmal komisch drauf war? Die Fragen hörten nicht mehr auf und ich legte meinen Kopf in meine Hand.

Vielleicht skypte er nur mit jemand anderen und hatte meine Nachicht gar nicht bemerkt. Dann fiel mir etwas auf. Ich scrollte nach unten und meine Hand flog gegen meine Stirn. "Ich Vollidiot!". Ich hatte die ganze Zeit dauernt nach oben gescrollt und nicht bemerkt das er mir schon vor 10 Minuten zurück geschrieben hatte. Es war ein ein einfaches 'Hey' und die Frage ob ich skypen wollte. Ich klickte auf den Button 'Videoanruf' und setzte mich aufrecht ins Bett.

"Annyeonghaseyo", begrüßte ich ihn und er gab es müde zurück. Wir redeten einige Minuten, dann wurde ich auf etwas aufmerksam. Im Hintergrund lagen zwischen einigen anderen Sachen Alkohol und ich fand auch Tabletten. Dazu sah er wirklich müde aus und irgendwas bedrückte ihn. "Sag mal...ist wirklich alles okay?", fragte ich nach und versuchte weiter Sachen zu orten.

Sein Zimmer war definitiv abgedunkelt und nur der Bildschirm seines Computers machte mir möglich einige Dinge zu erkennen. "Hm? Ja klar." , antwortete er. Ich konnte förmlich spüren das etwas mit ihm war, den er sah nicht gerade gut aus und er zitterte leicht. Er drehte sich weg und verschwand von der Bildfläche. Es vergingen einige Minuten. "Yoongi?". Es kam keine Antwort. Plötzlich hörte man nur wie er aufschrie und wie, anscheinend Glasflaschen, auf den Boden geschmissen wurden und zersprungen.

Sofort sprang ich aus dem Bett und beendete den Videokontakt. Ich schnappte nach meinem Handy und schlüpfte in meine Schuhe. Schnell öffnete ich den Chat von Yoongi und mir auf dem Handy und las mir seine Adresse durch. Ich nahm meinen Schlüssel und rannte raus.

nevermind - yoongiOnde histórias criam vida. Descubra agora