S I X

11.1K 546 99
                                    

K I R A

Der Wecker meines Handys schallte durch den ganzen Raum. Meine Hand ertastet mein Handy und nahm es. Ich öffnete meine Augen einen Spalt und schaltete den Wecker aus. Eine Nachricht ploppte auf und ich öffnete meine Augen weiter. Kris. Sofort riss ich meine Augen auf und tippte auf die Nachricht.

'Hey. Hast du heute Zeit? -Kris'

Ich schmunzelte.

'Klar. Gleich? -Kira.'

'10.00 am Café Jayu? -Kris'

'Bis gleich ♡ -Kira'

'Bis gleich ♡ -Kris'

Ich warf einen Blick auf die Uhr und seufzte erleichtert. Langsam setzte ich mich auf und streckte mich. Zwei volle Stunden hatte ich noch Zeit. Ich kramte eine schwarze Jeans aus meiner Schublade und nahm mir das karierte Hemd vom Haken. Zusammen mit den passenden Schuhen legte ich es zur Seite und begab mich in die Dusche. Das heiße Wasser prasselte mir über den Kopf und ich dachte über gestern nach. Ob er es wirklich alleine schafft? Ich versuchte keinen Gedanken daran zu verschwenden und stieg aus der Dusche. Schnell trocknete ich mich ab und ging zu meinem blickendem Handy.

'Ich bin's nochmal. Sehun und Luhan kommen anscheinend mit. Natürlich , wenn es dir nichts ausmacht. :D -Kris'

'Klar. Kein Problem. ~Kira'

Ich legte mein Handy auf Seite und zog mir meine Sachen über. Schmunzelnd ging ich zurück ins Badezimmer und föhnte mir kopfüber meine Haare. Nebenbei hörte ich die Songs aus meiner Playlist. Nach etwa einer halben Stunde war ich im Bad fertig und schmiss mich aufs Sofa. Noch eine halbe Stunde. Ich entschied mich zu Fuß zu gehen, anstatt mit dem Auto zu fahren und ging los. Nach einer Viertelstunde konnte ich schon das kleine Café erkennen. Ich musste lachen als ich die drei Asiaten vor dem Café streiten sah.

"Annyeonghaseyo", begrüßte ich die drei mit einem Lächeln. "Annyeonghaseyo", kam es von den drei zurück. "Wollen wir dann reingehen?", fragte Luhan und deutete auf das Café vor uns. "Klar.", antwortete ich und ging vor. Ich setzte mich in eine Sitzecke und sah zu den anderen hoch. Sehun drängte Kris in die Sitzecke und drückte ihn weiter gegen mich. Luhan setzte sich auf die andere Seite. "Ich müsste aber nachher noch einkaufen gehen. Deswegen hab ich nicht so viel Zeit.", sagte ich. "Kris kann ja mitgehen. Der muss nämlich auch noch einkaufen, nh", meinte Sehun und rammte Kris seinen Ellenbogen leicht in die Seite.

Daraufhin kassierte er ein genervten Blick von Kris und ich lachte. "Ihr seid schon ein wenig kindisch.", sagte ich lachend. "Sind wir gar nicht!", erwiderte Luhan und boxte mich. "Nein überhaupt nicht.", sagte Kris und lachte. Nach einigen Minuten kam die Kellnerin mit unseren Bestellungen und wir bedankten uns. "Wie ist Seoul bisher für dich? Anders als Busan oder?", fragte Sehun und guckte mich an.

"Sehr chaotisch.", ich lachte. "Echt? Du warst doch die ganzen Tage Zuhause.", sagte Kris und guckte mich verwundert an. Ich grinste. "Das denkst du. Du hast mich ja nicht angeschrieben und ich habe jemanden kennengelernt.", erwiderte ich und Kris lachte. "So kennen wir dich gar nicht Kira.", meinte Luhan lachend. "Tja. Neue Stadt , Neue Kira.", erwiderte ich. "Ich hoffe du änderst dich nicht komplett.", sagte Kris und guckte mich an. Ich schüttelte den Kopf. "Natürlich nicht.", sagte ich und schenkte ihm ein Lächeln

nevermind - yoongiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt