-2-

7.2K 423 114
                                    

Levi

Eren (er hat sich in der Zwischenzeit vorgestellt) scheint wirklich nett zu sein. In den Pausen, bin ich eigentlich immer allein gewesen, es war ganz ungewohnt, jetzt mit ihm hier rumzulaufen. "Eren, wieso bist du eigentlich so nett zu mir?" Fragte ich zögerlich uns schaute zu ihm auf, da er ein ganzes Stück größer war als ich. "Du bist mir sympathisch" lächelte er sanft. Sein Lächeln war wunderschön. Und er lächelte so oft. Das machte es irgendwie noch schöner.... Ach worüber dachte ich hier nach.

Wir brachten noch den restlichen Schultag noch hinter uns, und er begleitete mich bis zum Schultor. "Du Levi,.. Kommt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber wollen wir uns heute vielleicht treffen? Ich hätte heute Nachmittag Zeit und würde dich gerne noch ein bisschen mehr kennenlernen." Ich wurde wieder rot. "Äh.. Ja klar, gerne... Bei mir?" stotterte ich, woraufhin er sofort lächelnd nickte. "Cool... Kann ich gleich nach der Schule mit dir nach Hause gehen?" "Wenn du willst" "sonst hätte ich ja nicht gefragt" grinste er zurück und wir gingen los.

Während des Heimwegs, redeten wir wir ödere hergesagt er die ganze Zeit. Er erzählte mir von allem möglichen, und fragte mich des Öfteren Sachen über mich, zum Beispiel was ich so in meiner Freizeit machen würde, oder was ich gerne mochte. Es war extrem interessant Ihm zuzuhören.
Es fühlte sich an wie 5 min. Bis wir bei mir waren.

Ich führte ihn erstmal ein wenig durch die Wohnung, bis ich ihn dann in mein Zimmer mitnahm. "Ist echt schön hier" sagte er und hatte schon wieder dieses Lächeln auf den Lippen. "Danke" lächelte ich zurück. "Setz dich da einfach aufs Bett, deine Tasche kannst du da abstellen" sagte ich dann und deutete auf den Platz neben meinem Schreibtisch.

"Was wollen wir jetzt machen?" Fragte ich dann, nachdem er es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht hatte. "Willst du irgendwas trinken, oder hast du Hunger?" "Nein danke, und zur ersten Frage, Egal, entscheidend du" antwortete er. "Wollen wir vielleicht erstmal Hausaufgaben machen?" Er nickte, woraufhin ich das nötige Material holte. Dann setzte ich mich neben ihn.

"Ähm,.. Kannst du mir bei Mathe einbüßten helfen?.. Du dürftest ja mitbekommen haben, dass ich nicht gerade der beste in Mathe bin" er kratzte sich verlegen am Kopf. Ich nickte und erklärte ihm mehrmals die Aufgabe, bis er es verstanden hatte. Am Ende zeigte er mir seine Lösung damit ich es kontrollieren konnten.

Eren
Wir erledigten noch den Rest, wonach eine knappe halbe Stunde vergangen war.
Plötzlich fiel mir etwas ein. "Willst du vielleicht ein Kaugummi?" Fragte ich und kramte eine Kaugummi Packung aus meiner Jackentasche. Hielt ihm eins hin. Gerade als er es nehmen wollte, steckte ich es mir frech grinsend in den Mund. "Ey-" "dann hol es dir" mit diesen Worten zog ich ihn zu mir hoch und legte meine Lippen zärtlich auf seine. Schob das Kaugummi mit meiner Zunge in seinen Mund.
Umspielte seine Zunge mit meiner. Zu meiner Überraschung erwiderte er nach kurzem Zögern.

Unsere Zungen tanzten ein wenig miteinander. Vorsichtig legte ich meine Hände an seine Hüfte. Beugte mich über ihn und Drückte ihn langsam nach hinten ins Bett, wodurch ich über ihm kniete. Jedoch löste er sich jetzt von mir. Drückte mich ein wenig von sich runter. Er war knallrot. Anscheinend ging es ihm doch ein bisschen zu schnell. Aber irgendwie hatte es sich... Gut angefühlt. Warte was? Erst jetzt merkte ich dass ich überall Gänsehaut hatte. Schnell richtete ich mich auf. Verließ das Zimmer und verschwand im Badezimmer.
(Kommentare motivieren :3)

Die Wette ~ EreriWhere stories live. Discover now