-10-

5.8K 318 90
                                    

Zierlich begann ich mit meiner Zunge, über seine Spitze zu gleiten. Umfuhr diese ein Par mal und schaute kurz zu ihm hoch, um zu gucken ob es ihm gefiel. Ich könnte allerdings nicht viel erkennen, weil er seinen Kopf stöhnend in den Nacken gelegt hatte. Also machte ich einfach unbeirrt weiter. Umschloss seine Spitze mit meinen Lippen und saugte ein wenig daran, was sein stöhnen lauter machte.

Ich war gerade dabei, sein Glied weiter in den Mund zu nehmen, als seine Stärken Hände sich in meine Haare gruben und ruckartig nach vorne gegen sein Becken drückten, welches er nach vorne stieß. Erschrocken Ross ich die Augen auf. Musste einen Würgreiz unterdrücken. Sein griff wurde wieder lockerer, sodass ich meinen Kopf wieder zurück bewegen konnte. "Tut.. Mir leid... Ich konnte mich nur irgendwie nicht... Zurückhalten" entschuldigt er sich keuchend.

Statt aber irgend etwas darauf zu erwidern, setzte ich meinen Kopf wieder in Bewegung und versuchte diesen schneller vor und zurück zu bewegen. Laut stöhnte er auf. Ich spürte wie er sich schon wieder fester in meinen Haaren festhielt. Jedoch konnte er sich diesmal scheinbar besser kontrollieren.
Langsam wanderten meine Hände von seiner Hüfte zu seinem Intim Bereich. Da ich sein Glied nicht ganz in den Mund nehmen konnte, umgriff ich die freie Stelle mit meiner Hand und bewegte diese im gleichen Rhythmus ebenfalls vor und zurück."ah- L-Levi!" Stöhnte er laut was mir eine Gänsehaut bereitete.

Sein stöhnen war mein Ansporn, mein Tempo erneut zu verschnellern. Mit meinen Händen fing ich an seine Hoden zu kneten.
Machte so weiter, bis er kurz vorm kommen stand. Ich löste mich von seinem Glied und machte mit der Hand weiter, da ich jetzt schon wusste, dass ich das eh nicht schlucken könnte. Zwar hatte ich keine Ahnung wie sein Sperma schmeckt, aber es würde bestimmt nicht nach Vanilleeis oder so schmecken.

Laut meinen Namen stöhnend, ergoss er sich dann schließlich in meiner Hand. Fragend schaute ich zu ihm auf. "W-war ich gut?" Fragte ich vorsichtig. "Gut?... Du warst .. unglaublich" lächelte er immer noch Ein wenig außer Atem. Zog mich langsam wieder auf die Beine, sodass ich ihm gegenüber stand. "aber komm, sonst machen sich die anderen noch sorgen" grinste er und hob seine Badehose auf. Zog sie sich schnell über. Während dessen wischte ich mir sein Ejakulat von der Hand.

Eren
Wir duschten uns noch schnell ab, dann verließen wir den Duschraum. Gingen zur umkleide, wo wir mit verwunderten Gesichtern begrüßt wurden "wo ward ihr denn so lange?" Fragte Jean sofort. Ich grinste ihn nur an, was seine Frage beantworten dürfte. Zwar hatte Levi's Blowjob eben, mich in der Wette nicht weiter gebracht und die Zeit wird langsam knapp bis Montag, aber das war mir so ziemlich egal. Ich wollte ihm nichts aufzwingen.
Eigentlich fühlte ich mich sogar schon schlecht, weil ich ihn so verarsche. Aber ich glaube das ist nur aus Mitleid. Ja, bestimmt nur aus Mitleid, mehr nicht. Als ob ich jetzt Gefühle für den entwickel.

(Feedback ist Zuckerwattenererispermaglitzer)

Die Wette ~ EreriWhere stories live. Discover now