-9-

5.7K 323 31
                                    

Nach dem schwimmen gingen wir in den Duschraum. Es gab nur wenige einzelne Kabinen und da ich schnell war, konnte ich noch in eine rein. Die anderen mussten in dieser ^gemeinschaftsdusche^ (keine Ahnung wie das heißt xD) duschen. Eigentlich war das ja gar nicht schlimm, aber ich fühlte mich bei sowas immer unwohl. Ich fing mir gerade an, die Haare zu waschen, als sich zwei arme von hinten um mich Schlangen. Spürte wie sich ein nasser Körper von hinten an mich drückte. Erschrocken zuckte ich zusammen. Hatte ich die Tür nicht abgeschlossen?

Als ich meinen Kopf nach hinten wand, sah ich Erens Gesicht, wenige Zentimeter von meinem entfernt. Ich versank in dem Gift grün seiner Augen, das mich jedesmal wieder alles andere vergessen ließ. Ein leichter Türkis stich war in seiner Augenfarbe wiederzufinden, aber ansonsten waren sie makellos Grün. Hört sich vielleicht langweilig an, aber die genaue Struktur eines Auges aus der Nähe, mehr oder weniger zu analysieren war unglaublich spannend.
Ich wurde erst wieder aus meiner Trance gerissen, als er begann sein Becken gegen meinen Hintern zu reiben. Durch den dünnen Stoff unserer Badehosen, die wegen der Nässe aneinander klebten, konnte ich schon seine Erregung spüren, was mich aufstöhnen ließ.

Erst war ich zu perplex etwas zu machen, bis seine eine Hand zärtlich über meine VLinie strich und an dem Saum meiner Badehose zog, um danach langsam mit seiner Hand unter meine Badehose zu gleiten. Schnell löste ich mich von ihm.

"I-ich will das nicht... Also... Nicht hier" meine Wangen wurden rot und ich schaute schnell auf den Boden. Eren seufzte, was aber vom dem Geplätscher Dr Dusche übertönt wurde. "Aber bitte sei deswegen jetzt nicht sauer auf mich" hängte ich noch schnell hinten dran, woraufhin er mich sanft an sich zog und liebevoll unsere Lippen vereinte. "Wenn du das nicht willst, ist das ok für mich. Mach dir deswegen keine Sorgen" lächelte er einfühlsam. Mein Blick wanderte wieder runter, wobei mir die Beule in seiner Badehose auffiel. "Und-" "darum kümmer ich mich" scheinbar hatte er meinen Blick bemerkt.

Ich zögerte kurz. Sollte ich?... Ich meine, Immerhin hatte er das ja auch meinetwegen. "Kann ich.. Das machen?" Verwundert sah er mich an. "Willst du?" Fragte er nochmal nach, woraufhin ich nickte. Also kniete ich mich vor ihn. Zog langsam seine Hose runter, wobei mein Blick sofort auf sein Glied fiel. Größer als gedacht. Ob das alles in meinen Mund passen würde? Ich hatte sowas noch nie gemacht. Hoffte einfach dass ich es gut für ihn machen würde.

Die Wette ~ EreriWhere stories live. Discover now