-4-

6.2K 356 131
                                    

Er kniete sich vor mich, als würde er mir einen Heiratsantrag machen. Ach du scheisse, was wird das denn jetzt? "Ich Ähm... Kenne dich zwar erst seit heute morgen aber irgendwie finde ich dich schon mehr als sympathisch und..." Er wurde ein wenig rot und fuhr sich durch die Haare. "Gosch, das ist schwerer als gedacht" murmelte er eher zu sich selbst als zu mir. "Ich Ähm... Wollte fragen ob du vielleicht... Mit mir zusammen sein willst?" Sofort wurde ich knallrot. Was sollte ich denn jetzt sagen? Ich meine, ich möchte ihn ja und so, aber gleich mit ihm Zusammensein? Nach so kurzer Zeit? Zwar war dieser Kuss eben echt schön, aber ich weiß nicht so ganz...

Er Schein mein langes Zögern als ein Nein zu werten, denn er senkte langsam den Blick. Ok, ich machst jetzt einfach... Vielleicht bereue ich es sonst noch irgendwann. "J-ja" ein wenig verunsichert sah er zu mir auf. "Ja" wiederholte ich nochmal woraufhin seine Mundwinkel sofort nach oben zuckten.

Eren
Ich musste ihn das jetzt einfach fragen, wenn ich den Zeitplan von einer Woche einhalten musste. Er gehörte wahrscheinlich zu der Sorte menschen die ohne Beziehung niemanden an sich ranlassen, und sich ihr erstes Mal perfekt vorstellen etc. und somit war immerhin schon mal ein kleiner Schritt getan. Zum Glück hatte er eingestimmt, denn wenn nicht, hätte ich gleich zu Jean laufen können und ihm sagen können dass ich's nicht schaffe. Und damit wäre dann auch dieser unbezahlbare Moment futsch gewesen wo er Marco dieses Bild schicken sollte.
Aber irgendwie führte ich mich trotzdem ein wenig komisch dabei, ihn zu verarschen. Aber vielleicht bildete ich ihr das auch einfach ein.

-
Ich blieb noch ein bisschen bei ihm, und wir redeten viel. Und irgendwie war es wirklich interessant gewesen, ihm zuzuhören. Als ich schließlich wieder zuhause war, machte ich mir noch was zu essen und ging dann auch schon schlafen da es schon spät war.

-
Es war nächster morgen, und ich wurde von einer Süßen Nachricht, Levi's geweckt. Instinktiv musste ich schmunzeln. Aber als es mir auffiel, dass ich merkte dass mir warm ums Herz war, und das seinetwegen, hörte ich sofort auf zu lächeln. Ist das jetzt mein Ernst? Ich rieb mir erstmal die Augen und richtete mich auf. Nachdem ich mich fertig für die Schule gemacht hatte, ging ich in die Schule. Ich war mal wieder ein bisschen zu spät und da wir heute Herr Michaelis (🌚) hatten würde das wohl sehr Ärger geben. Er war sehr streng was sowas anging, eigentlich war er generell streng. Und verdämmter gruselig. Also beschloss ich einfach die ersten beiden Stunden bei ihm zu schwänzen. Ich verkroch mich hinter das Schulgebäude und Vertrieb mir die Zeit am Handy.

(Gosch, ich weiß sehr kurz, und lange kam nichts, aber vielleicht wird es von Freitag auf Samstag eine Lesenacht geben. Allerdings würde sie wenn dann von 03:00 bis 07:00 gehen)

Die Wette ~ EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt