-14-

4.9K 299 78
                                    

Als wir zuhause waren, verkroch ich mich sofort auf mein Zimmer, und da ich mein Zimmer abgeschlossen hatte kam Hanji auch nicht rein. Ich war gerade einfach nicht in Stimmung, irgendjemandem zu erzählen wie scheisse ich bin. Ich ließ mich in mein Bett fallen und schloss die Augen. Atmete tief durch.

Eren
Als ich zuhause war, setzte ich mich mit einer Tüte Chips und Red Bull vor den Fernseher und machte es mir bequem. Lief zwar nur irgendsoein Mist, aber besser als gar nichts. Ich holte mein Handy raus und begann ein bisschen Angrybirds zu spielen.

So gegen Abend, begab ich mich auf mein Zimmer. Meine Eltern waren gerade auf Geschäftsreise, und deswegen beide nicht da. Aber nur für eine Woche.
Da ich die Hausaufgaben noch nicht hatte, fragte ich schnell in die Klassengruppe ob sie mir jemand senden könnte. Dann müsste ich sie morgen früh vor der Schule nur noch abschreiben.

Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und kuschelte mich in mein Bett. Saß noch ein bisschen am Handy, wobei mir auffiel dass ich Levi's Handy Nummer gar nicht hatte. Ach egal, ich würde ihn morgen einfach danach fragen. Nach einer weile schaltete ich es aus und schlief langsam ein.

Am nächsten Morgen hatte mir zum Glück jemand die Hausaufgaben geschickt. Ich schrieb sie schnell ab, packte meine Sachen, zog mich an, als noch ein bisschen und ging dann zur Schule.

In der Klasse konnte ich Levi nirgends auffinden. Komisch, sonst war er doch schon immer der erste der hier war. Naja, wird wahrscheinlich wegen gestern sein. Der hatte da ja gar nicht gut aus gesehen. Wahrscheinlich hatte er sich wirklich irgendwas eingefangen. Ich würde Nach der Schule einfach mal bei ihm vorbei sehen.

Als der Unterricht begann, setzte Jean sich auf seinen Ehemaligen Platz, also auf Levi's und grinste mich fies an. Machte irgendwelche Anspielungen auf Levi und laberte irgendwas von Müllsäcken oder so. Aber da ich kein Bock auf sein Gelaber hatte hörte ich ihm nicht zu. Ich beteiligte mich sogar ein bisschen am Unterricht.

Als die Schule endlich vorbei war, machte ich mich auf den Weg zu Levi. Da ich die Letzten Tage bei ihm war, wusste ich noch genau wo er wohnt. Irgendwie war der Schultag ohne ihn so langweilig und nervig gewesen.

Schnell klingelte ich an seiner Haustür und kurz darauf wurde mir auch schon von einer Braunhaarigen Frau die Tür geöffnet. Sie war groß, und trug eine Brille. Ihre Haare hatte sie hinten zu einem zerzausten Zopf zusammen gebunden. Freundlich lächelte sie mich an. Das war also seine grosse Schwester Hanji. "Ähm,.. Ich.. wollte zu Levi. Er war ja heute nicht in der schule, ich wollte kurz schauen wie es ihm geht."

"Das geht leider nicht, er ist sozusagen am Dauer-kotzen. Er würde dich wahrscheinlich nur anstecken" sagte sie ein wenig besorgt. "Bitte, ich will nur kurz zu ihm.." Sie schüttelte den Kopf. "Aber ich kann ihm sagen dass du hier warst." Bot sie an. "Wie heißt du nochmal?" "E-Eren" sagte ich schnell. "Kommt er denn Morgen wieder?" "das müssen wir dann sehen, aber ich glaube eher nicht" sagte sie. Aus dem Hintergrund hörte ich Levi zerkratzte Stimme ^Hanji?^ rufen, woraufhin sie reagierte indem sie sich nach hinten umdrehte.

Ihm scheint es wirklich nicht gut zu gehen, seiner Stimme nach zu urteilen. "Ich muss mich mal eben um Levi kümmern,.. Also dann, Tschüss" "Tschüss" murmelte ich noch, dann schloss sich die Tür. Seufzend drehte ich mich um und verließ das Grundstück. Ein Versuch war es wert.

Die Wette ~ EreriDonde viven las historias. Descúbrelo ahora