-7- Lesenacht

5.9K 344 59
                                    

Levi
-
Wenn ich jetzt noch daran denke, was gestern passiert war, und naja das was fast passiert wäre, jagt es mir immer noch eine Gänsehaut über den Rücken. Aber nicht weil ich es so schrecklich fand oder so, sondern weil es sich einfach unvergleichlich schön angefühlt hat. Meine Schwester hatte aber alles versaut, und das nur, weil sie -wie sich dann heraus stellte- gerade in der Stadt war und für irgend so nen Wissenschaftsscheiss den sie sich für die Arbeit kaufen musste Geld brauchte da sie ihr Portmonee zu Hause vergessen hatte. Typisch Hanji.

Als ich in der Schule angekommen war, war Eren wie immer noch nicht da. Ich kam meistens schon früher als eigentlich nötig um mich noch ein bisschen hier auf den Unterricht vorzubereiten. Also setzte ich mich,  wie früher auch, in die Nähe des nächsten Raumes in dem wir hatten, kramte meine Sachen raus und begann meine Hausaufgaben nochmal zu überarbeiten dass da auch keine Fehler drin waren.
Als ich damit fertig war, lass ich mir nochmal ein bisschen von der letzten Stunde am Montag durch, was wir alles durchgenommen (xD) hatten.

Dann klingelte es auch schon, ich packte meine Sachen wieder zusammen und ging in den Chemie Raum. Zu meiner Überraschung saß Eren mit seinem wunderschönen Lächeln auf einem der Plätze sitzen. Vorsichtig ließ ich mich links von ihm auf dem Platz sinken. Rechts von ihm saß schon so ein schwarzhaariges Mädchen, die desinteressiert an mir hoch und runter sah und sich dann abwertend abwandt'. Sie schien die ersten zwei Tage nicht da gewesen zu sein, denn ich hatte sie noch nicht gesehen. "Beachte Sie nicht" flüsterte Eren mir zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. Der Lehrer kam rein und Die Stunde begann und ich machte wie immer so gut es ging mit. Aber diese Mikasa -wie ich in einem Gespräch mitbekam- hing die ganze Zeit an Eren dran und laberte ihm ein Ohr ab. Sagt ihm zwischendurch dass er wunderschöne Augen hatte etc. die Eifersucht ist in mir immer mehr gestiegen. Aber Eren schien es nicht zu merken. Naja, irgendwie wollte ich j auch nicht dass er es merkte. Es kommt doch voll oft vor, dass eine Beziehung zu Ende ist wegen der Eifersucht. Auch wenn unsere gerade mal begonnen hat.

So gegen Stunden Ende, als alle ihre Sachen zusammen packten fragte sie ihn dann plötzlich ob er heute Zeit hat. Sofort fuhr mein Kopf in die Richtung der beiden. Eren schien das zu merken, denn er lehnte ab und meinte dass er schon mit mir was vorhatte. Griff meine Hand, wodurch sich ein warmes Gefühl um mein Herz herum ausbreitete.

Die Wette ~ EreriWhere stories live. Discover now