7. Sonntag

5.1K 119 3
                                    

Als ich am Morgen aufwachte ging ich zum ersten mal wieder an mein Handy. Nach dem Spiel war ich einfach zu müde und hatte mich nur noch umgezogen, mir die Zähne geputzt und mich dann in mein Bett gelegt. Ich sah, dass ich neue Nachrichten auf Whatsapp hatte. Als ich die App jedoch öffnete sah ich, dass mir jemand namens Josh geschrieben hatte. Ich kannte keinen Josh und war mir sicher sich nie jemanden so eingespeichert zu haben.
Ich beschloss mir das Profilbild anzusehen.

Ich ließ mein Handy fast fallen als ich Joshua Kimmich erkannte. Und dann viel es mir wieder ein. Er hatte gestern auf meinem Handy rumgetippt. Wahrscheinlich hatte er seine Nummer eingespeichert und sich auf Whatsapp angeschrieben.
Mein Verdacht bestätigte sich als ich den Chat las. Die erste Nachricht kam von mir. Sie hatte keinen wirklichen inhalt.

Ich: xyz
Josh: sorry. Wie heißt du eigentlich?

Ich antwortete sofort.
Ich: Luciana, aber alle nennen mich nur Lucy.

Danach schaute ich nur noch in die anderen Chats und antwortete ein paar Freunden. Dann legte ich mein Handy auf ein Regal und ging runter um zu frühstücken.
Meine Mutter stand lächelnd in der Küche vor dem Kühlschrank. "Morgen ", begrüßte ich sie, woraufhin sie sich zu mir drehte und mich mit einem "Guten Morgen, Spatz" ebenfalls begrüßte. "Was suchst du?", fragte ich sie und deutete auf den offenen Kühlschrank. "Ach dein Vater hat schon wieder den Bacon gegessen, den ich für das Mittagessen brauche." Sie lachte, was mich freute, da sie sonst in den meisten Fällen sauer auf ihn gewesen wäre.

Ich frühstückte schnell und ging danach duschen. Ich beeilte mich extra, um mit meiner Mutter noch einkaufen zu fahren. Als ich fertig umgezogen, mit meinem Handy in der Hand nach unten in die Küche kam sagte meine Mutter mir, dass wir nicht losfahren müssten. Der Grund war ganz einfach...Heute war Sonntag und das hieß, die Läden waren geschlossen.
Mein Vater kam irgendwann gegen 12 Uhr nach Hause und beschwerte sich, dass kein Essen auf dem Tisch stand.
Mein Vater musste auch Sonntag Vormittag arbeiten, was manchmal ziemlich doof war.
Wir beschlossen gemeinsam in ein Restaurant zu gehen, da keiner von uns Lust auf Spagetti mit Ketchup hatte.

Auf dem Nachhauseweg schrieb ich mit Joshua.

Josh: wow; schöner Name.
Ich: Dankeschön. :)
Josh:Wie geht's dir und was machst du so?
Ich:Gut, sitze im Auto meiner Eltern und bei dir?
Josh: Habe gleich Training und sitze noch in der Kabiene.
Und mir geht's auch gut :)
Ich:ok. Dann will ich mal nicht stören. Ciao :D

Damit war der Chat dann auch beendet. Ich fragte mich warum er meine Nummer haben wollte, wollte ihn aber andererseits auch nicht einfach fragen.
Wir kamen Zuhause an und ich wusste nicht, was ich machen sollte, weshalb ich mich im Wohnzimmer vor den Fernsehersetzte und ein wenig durch die Programme schaltete.

----
Bisschen kürzer und vielleicht auch dezent langweilig, aber naja. Vielleicht kommt später noch ein Teil.
Bye! ♡

Übrigens gibt's mich auch auf Twitter.
Unter @ nxagara findet ihr Infos zu den Story's und sowas.
Ihr dürft mir gern folgen, ich zwinge aber niemanden dazu. ♡

Fight For It.| FCB < Joshua Kimmich| #Wattys2016Where stories live. Discover now