13. Stress

4.4K 121 14
                                    

PoV: Joshua

In den letzten Wochen war ich ziemlich oft und vorallem lange beim Training gewesen.
Meine Exfreundin war widerwillig zu einer Freundin gezogen. Lucy schrieb ich hin und wieder, aber da sie gerade im Urlaub war, war das doch etwas komplizierter. 
Später würde ich sie vom Flughafen abholen, da sie mir am Flughafen geschrieben hatte, dass es wieder Stress gab. Ich wollte sie etwas überraschen und ihr so vielleicht wieder etwas bessere Laune bereiten.
Zu meinem Glück hatte sie, ohne dass ich nachfragen musste, die Uhrzeit gesagt, an der sie landen würden.

Ich machte mich gegen 18 Uhr mit Sebastian auf den Weg zum Flughafen. Ich wusste nicht genau wieso, aber ich war unheimlich nervös. Unruhig wippt ich die ganze Fahrt über mit dem Bein.
"Was ist denn mit dir los... Du bist ja aufgeregter aus vor dem Pokalspiel",fragte mich Sebastian und grinste wissend. "Weiß nicht",war meine knappe Antwort. 
Ich freute mich einfach Lucy wieder zu sehen. Nach zwei Wochen war das aber doch auch verständlich oder? 

Ich versuchte gerade mich an einer der Tafeln im Flughafen zurecht zu finden, als Sebastian den Vorschlag machte einfach das Personal zu fragen. Es war sowieso zu nervig hier mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze herumzulaufen und trotzdem irgendwas auf den Schildern lesen zu können, ohne dass ein Fan auf uns zu rannte, also stimmte ich zu.
Nach kurzer Zeit wussten wir also wo Lucy landen würde, sodass wie sie direkt abfangen konnten.

Erste Pasagiere kamen aus dem langen Schlauch in das Gebäude, doch Lucy und ihre Eltern waren noch nicht dabei. Mit jeder Person die in mein Sichtfeld kam wurde meine Anspannung größer. Ich konnte mir selbst nicht mehr erklären, wieso ich so nervös war.
Dann sah ich sie. Total verschlafen und mit einem genervten Gesichtsausdruck lief sie hinter ihren Eltern her. Sie war trotzdem wunderschön. Als sie mich sah änderte sich ihr Gesichtsausdruck sofort und sie stieß einen Freudenschrei aus, worauf ihre Eltern sich zu ihr umdrehten, sie stehen blieb, auf mich zeigte und losrannte.
Ich öffnete meine Arme und nahm sie in den Arm. Sie legte ihren Kopf an meinte Schulter und fragte mich immer und immer wieder was ich hier mache. Ich grinste nur, als wäre ich zu dämlich um irgendwas anderes zu tun. Sebastian machte ein Foto und ihre Eltern kamen ebenfalls auf uns zu. "Herr Kimmich, Herr Rode?", fragte ihr Vater nur irritiert und Seb nickte und legte seinen Finger auf seinen Mund um zu zeigen, dass er ruhig bleiben sollte.
Lucy und ich lösten uns aus unserer Umarmung. "Na Prinzessin?", begrüßte ich sie nun. "Na du ...ähh...Joshi",gab sie zurück und grinste. "Ich bin nicht grün...und fett", entgegnete ich.
Wir lachten. Mein Herz klopfte immer noch stark gegen meine Brust, aber die Anspannung war weg.
Ich begrüßte auch nochmal Lucy's Eltern und dann gingen wir zum Auto. Wir beschlossen die Familie nach hause zu fahren, da sie so kein Taxi nehmen mussten.
Lucy's Vater ließ ich neben Sebastian auf dem Beifahrersitz sitzen. Lucy saß hinten zwischen ihrer Mutter und mir. Lucy erzählte jedes kleinste Detail von ihrem Urlaub, sodass ich mitlerweile richtig Lust hatte auch mal wieder irgendwo an einem Strand zu liegen und die Sonne zu genießen.
Irgendwann kamen wir jedoch bei dem Haus an und es wurde Zeit sich wieder zu verabschieden.
"Lu, fast hätte ich es vergessen. Ich hätte da einen Job für dich!", sie drehte sich nochmal um, obwohl sie schon fast an der Haustür war.
"Was für einen denn?"
"Naja du hast die Wahl zwischen einem Bürojob beim FC Bayern München oder einem Job als Fotografin für Photoshootings und Trainingsaufnahmen der Spieler."
Sie schlug die Hände vor dem Mund zusammen und lief auf mich zu. Während sie mir um den Hals sprang sagte sie "Du bist der Beste, Jo!"

----
Tadaaa ich hab wieder mal ein Kapitel geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch.
Wenn nicht lasst Kritik da. Wenn ja, dann schreibt irgend einen Blödsinn, damit ich mal sehen kann wer meine Geschichte so ließt.
Ich stalker ...😂
Ciao ihr.... freundlichen Wesen.

Fight For It.| FCB < Joshua Kimmich| #Wattys2016Where stories live. Discover now