14. Marco

4.6K 107 6
                                    

DANKE FÜR ÜBER 1K READS.
JAJA, ANDERE HABEN 20K ABER ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN EINZELNEN, ALSO DANKESCHÖN!!!
                      💚💚💚
Natürlich kam es meinen Eltern Spanisch vor, dass zwei Bayern-Spieler mich vom Flughafen abgeholt hatten und ich mich so darüber freute. Ich musste ihnen dann erstmal erklären, dass ich Joshua's Handynummer hatte, wie ich an diese gekommen war und dass Joshua und ich doch schon recht gut befreundet waren. Mein Vater war begeistert und freute sich wirklich, während meine Mutter total gegen eine Freundschaft war und ebenfalls nicht wollte, dass ich bei den Bayern anfing zu arbeiten.

Mein Vater und Jobs gaben mir viel Zuspruch und so kam es dass ich zwei Tage später ein Probeshooting machen sollte. Dort sollte es auch einen SpecialGuest geben.
Den Ersten dem ich beim Shooting sah, war Jo. Er winkte mir lächelnd zu "Hey Frau Fotografin. Darf ich ihnen Vorstellen. Ihr Model", er zeigte auf sich selbst. "Achse und das ist Marco Reus. Dein anderes unwichtiges Model." Ich begann zu lachen und gab diesem Marco die Hand. "Lucy", gab ich dabei von mir.
Mein Chef erklärte mir dass mit den Bildern die Freundschaft zwischen dem BVB und dem FCB deutlich gemacht werden soll.

Bei dem Shooting hatten wir viel Spaß. Hinterher gingen Marco, Joshua und ich noch ein Eis essen. Auch wenn ich immer dachte, naja...Immer solange ich Fußballfan bin..., dass Jo und Marco sich nicht wirklich leiden konnten, da sie sich auf dem Rasen doch schon oft foulen, verstehen sie sich wirklich gut.

Irgendwann viel uns allerdings auf, dass es schon dunkel wurde und Jo bestand darauf mich nach Hause zu fahren.
Im Auto unterhielten wir uns über alles mögliche.

Zwei Wochen später gab es ein erneutes Aufeinandertreffen mit Marco. Er war für eine Zeit lang in München um sich mit Mario und anderen befreundeten Spielern zu treffen.
Marco erzählte mir, dass Jo mir angeblich immer mal wieder verliebte Blicke zu warf oder mich zu lange an sah. Ich wollte ihm nicht glauben und lachte aus. Was sollte jemand so berühmtes an mir finden? Es war ja schon eine Ehre für mich mit ihm befreundet zu sein und beim FC Bayern als Fotografin zu arbeiten.
Doch als ich ihn beobachtete fiel es mir auch auf. Immer wieder warf ich Marco geschockte Blicke zu. Dieser jedoch zuckte nur mit den Schultern und zwinkerte mir zu. Super Marco, das hilft mir wirklich weiter.

Ich beobachtete das ganze noch öfter. Ich hatte immer versucht es neutral zu betrachten, doch mein Herz spielte jedes mal verrückt. Marco war inzwischen wieder in Dortmund, da er auch langsam wieder zum Training musste. Ohne hin war aus ihm nicht viel raus zu bekommen.
Jedoch wurde mir eines mit der Zeit immer klarer, meine Gefühle zu Joshua wurden immer stärker und ich begann ihn zu lieben. Jedoch machte es mich fertig nicht zu wissen, was er mir gegenüber empfand.
Es schwirrten viel zu viele Fragen in meinem Kopf herum. Fragen auf die ich keine Antwort fand. Leider war ich zu feige Joshua nach den Antworten zu meinen Fragen zu fragen. Ich war einfach zu schüchtern, denn es würde bedeuten Ohm von meinen Gefühlen zu erzählen und genau das könnte ich nicht, auch wenn er der einzige Mensch war, der mir die richtigen Antworten geben konnte. Und das machte mich fertig.
So fertig, dass ich mich krank fühlte und dachte, dass ich Joshua nie wieder unter die Augen treten konnte. Der Gang zur Arbeit wurde zur Qual, obwohl der Job mir wirklich Spaß gemacht hatte.
Und dann passierte das was kommen musste... Nach langem aus-dem-Weg-gehen trafen wir wieder aufeinander.

----

Heiii.
Ich hatte Montag frei...oh...Heute ist Montag. Naja morgen... Wir gehen Picknicken...Naja meine Klasse geht... Ich bin Krank. Ups.
(Es ist ja nur die letzte Schulwoche....*hust*)
Wie gesagt... Ich *hust* bin krank...
Was macht ihr noch so...?
Bzw wann fangen bei euch die Ferien an?
Ich bin 10. Klasse (aka Abschlussklasse) , deshalb ist das bei mir etwas früher.
Byeee! ♡
Ps. Das Bildchen vom netten hrn Reus musste sein. Das ist schön.

Fight For It.| FCB < Joshua Kimmich| #Wattys2016Kde žijí příběhy. Začni objevovat