Kapitel 32 ~ Nicht in meine Hose?

207K 10.5K 6.9K
                                    

Nach der Schule ging ich zu Nick ins Krankenhaus. Zur Begrüßung küsste ich ihn auf die Wange.

"Hey Baby." Sagte er und ich setzte mich aufs Bett.

"Wie war die Schule?" Fragte er.

"Naja Rachel hat mich genervt, sie geht übrigens wieder zur Schule. Und dann halt das mit Kyle..." Er nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger.

"Erzähl mir bitte was mit Kyle passiert ist." Ich schaute auf unsere Finger und dann in seine Augen.

"Er wollte mit mir reden und hat mich aus dem Unterricht rausgeholt, mit der Begründung, dass mich der Direktor sprechen will. Erst wollte ich ihn ignorieren, aber er stellte sich mir die ganze Zeit in den Weg. Dann ist es mir irgendwie rausgeplatzt, dass ich einen Freund war. Er war dann so abgelenkt, dass ich zurück zum Klassenraum rennen konnte." Nick nickte.

"Er wird bestimmt versuchen dich mir wegzunehmen." Nick runzelte die Stirn und schaute auch auf unsere Finger.

"Nein wird er nicht." Versicherte ich ihm, obwohl ich mir da selber nicht so sicher war.

"Sag mal, Kyle hat mir gesagt, dass da noch zwei andere Typen waren, die dich geschlagen haben." Erinnerte ich mich.

"Ja, er kam mit den zwei Typen, deshalb hatte ich ja auch keine Chance." Erklärte mir Nick.

"Er hat gesagt, dass er die Typen nicht kannte. Kanntest du sie?" Hakte ich weiter nach.

"Nein. Er ist mit ihnen aufgetaucht, also muss er sie doch gekannt haben." Meinte Nick und ich runzelte nachdenklich die Stirn. Ich hätte mir ja denken können, dass Kyle gelogen hat.

"War der Arzt heute schon da?" Fragte ich um vom Thema abzulenken.

"Ja, er meinte ich kann morgen raus, wenn ich keine Schmerzen mehr habe." Ich lächelte und schaute mich dann im Raum um.

"Ich mag Krankenhäuser nicht." Sagte ich.

"Ich auch nicht." Meinte Nick und zog mich an der Hand näher, sodass ich fast auf ihm lag.

"Aber ich mag dich." Flüsterte er. Ich lächelte leicht.

"Ich mag dich auch." Nick drückte seine Lippen auf meine und ich schloss meine Augen.

Kyle' s Sicht (zum ersten Mal!!! :D):

Nachdem Rose mir gesagt hatte, dass sie einen Freund hatte, schwänzte ich die Schule und ging zum alten Sportplatz. Ich setzte mich aufs Gras und zog eine Zigarette aus der Hosentasche. Ich zündete sie an und bließ den Rauch aus. Sie beruhigte mich etwas und ich schloss die Augen. Wie kann man nur so dumm sein? Rose wusste überhaupt nicht, in was sie sich da rein ritt. Natürlich war dieser Dreckskerl Nick ihr Freund.

Ich dachte mit meinen Aktionen, treibe ich die beiden weiter auseinander, stattdessen habe ich sie nur in seine dreckigen Griffel getrieben. Er wird sie verderben und verletzen. Aber ich kann ihr nicht sagen, warum er so schlecht ist...Am liebsten würde ich sie in einen Raum einsperren, sodass sie nicht mehr zu ihm rennen kann. Oder ihn einfach umbringen.

Ich zog nochmal an meiner Zigarette. Ist schon eine Weile her, seit ich eine Zigarette rauchte. Ich hatte sie auch nicht gebraucht, während ich Zeit mit Rose verbracht habe, hatte ich total vergessen, dass ich sonst rauchte. Ich seufzte genervt auf, als ich wieder an Rose denken muss.

Warum kann sie mir nicht so scheiß egal sein, wie die ganzen vorherigen Weiber? Sie ist sogar noch schlimmer als die Vorherigen, weil sie sich selber in diese Scheiße reinreitet und nicht auf mich hört. Aber ich kann einfach das Gefühl im Bauch nicht abstellen, wenn sie in meiner Nähe ist. Dieses dämliche Kribbeln, wenn wir uns küssen und dieses bescheuerte Herzklopfen wenn ich sie anfasse.

7 Minuten im HimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt