Kapitel 2

2.5K 84 12
                                    

Ich setzte mich ans Fenster und schnallte mich an. Dann nahm ich mein Handy und meine Kopfhörer raus und setzte sie mir auf. Ich schaute eine Weile aus dem Fenster, bis ich plötzlich merkte, wie Camila ihren Kopf gegen meine Schulter lehnte und ihre Augen schloss. Das kann doch nicht wahr sein. Konnte sie es mir eigentlich noch schwieriger machen? Am liebsten würde ich jetzt weglaufen, doch wir saßen ja im Auto.

,Ich darf einfach nicht so für sie fühlen. Das geht nicht. Schließlich bin ich ja nicht lesbisch....Oder?' Ich schüttle meinen Kopf, um die Gedanken verschwinden zu lassen. Ich versuchte mich zu beruhigen und nicht so doll auf Camila zu achten. Doch das war nicht wirklich einfach. Sie sah so verdammt hübsch aus.

Wir waren schon fast eine halbe Stunde unterwegs, als sich Camila plötzlich rührte. Ich hatte sie während der Fahrt immer wieder angeguckt und dabei noch wie ein Idiot gelächelt. Sie legte ihren Kopf zurück auf meine Schulter und schloss wieder Ihre Augen, nachdem sie kurz davor ihrer Mutter eine Nachricht geschrieben hatte. ,, Warum guckst du mich an? Hab ich irgendetwas in meinem Gesicht?" fragte Camila kurz danach grinsend. Wie konnte sie denn sehen, dass ich sie angucke. Ihre Augen waren zu.

,,Nein, ich denke eher es ist dein Gesicht." flüsterte ich ohne vorher nach zu denken. Als ich realisierte was ich da gerade von mir gegeben hatte, hielt ich für zwei Sekunden meinen Atem an.

Gott sei Dank schien sie das nicht gehört zu haben, denn man konnte ihr keine Reaktion anmerken.

Als wir bei den KCA's ankamen, war eigentlich alles so wie immer. Wir trafen als erstes auf ein paar Fans beim Aussteigen. Wir machten ein paar Fotos und sprachen mit ein paar Fans. Ich liebe es mit unseren Fans zu reden. Sie sind so süß. Fast am Ende angekommen, sah ich ein kleines Mädchen. Sie hatte eine Mütze auf und ihr Gesicht wurde von einer Atemmaske bedeckt. Sie war höchstens fünf Jahre alt.

,, Hey Süße." Ich ging mit einem Grinsen auf sie zu und ging vor ihr in die Hocke, um ihr in die Augen zu gucken. Sie hatte wunderschöne blaue Augen und ein breites Lächeln im Gesicht als sie mich sah.

,,Hi. Können wir ein Foto zusammen machen? Ich möchte nämlich meiner Freundin beweisen, dass ich dich wirklich gesehen habe. Wir sind die größten Fans von euch. Eigentlich wäre sie heute auch mitgekommen, aber ihr Krebs ist aus dem Urlaub zurück." sie gab mir ein trauriges Lächeln. Das traf mich gerade wie ein Blitz direkt ins Herz. Ich finde es so unfair, dass schon so kleine und junge Menschen so einen Schmerz erleiden müssen.

,, Klar können wir ein Foto machen. Wie heißt du denn, Süße?" ihr streichelte ihre Wange, oder zumindest die Stelle, die nicht von der riesigen Maske bedeckt war.

,, Lara. Und ich werde morgen fünf." sagte sie mir und zeigte mir stolz fünf Finger.

,,Wow so alt wirst du schon?" fragte ich begeistert.

,, Ja und meine Freundin Emelie hat in drei Wochen Geburtstag. Das heißt ich bin älter." ich hatte das Gefühl, ihr Grinsen wurde immer breiter. Ich liebe dieses Gefühl, wenn wir unsere Fans glücklich machen können.

Wir machten ein paar Fotos und danach redete ich noch kurz mit Laras Mutter. Sie erzählte mir, dass Lara Leukämie hat und in welchem Krankenhaus sie liegt. Doch dann kam unser Manager und sagte mir, dass wir weiter müssen. Ich umarmte beide noch kurz und schloss mich den anderen Mädels wieder an.

Wir posierten für die Fotografen auf dem ,Orange Carpet' und gingen dann in die große Halle. Es hat ein bisschen gedauert bis wir auf unseren Plätzen waren, weil wir zwischenzeitlich einmal Camila verloren hatten. Sie ist einem kleinem Welpen hinterher gelaufen, ohne irgendjemandem Bescheid zu sagen.

Schließlich saßen wir auf unseren Plätzen. Erst wollte ich mich neben Camila setzen, aber war dann doch froh, dass ich es nicht getan habe. Wer weiß, ob ich mich dann überhaupt auf die Show hätte konzentrieren können. Einige Zeit später fing die Show an.

Wir wurden für die beste Gruppe nominiert. Genauso wie FALL OUT BOY, IMAGINE DRAGONS, MAROON 5, ONE DIRECTION und PENTATONIX.

Wir saßen alle gespannt auf unseren Plätzen und warteten darauf zu hören, wer die Kategorie gewonnen hat. Wir waren uns alle nicht ganz sicher, ob wir eine Chance hätten zu gewinnen. Schließlich wurden wir zusammen mit fantastischen Gruppen nominiert, die schon viel länger im Geschäft waren als wir.

Dann kam endlich der Moment auf den wir die ganze Zeit gewartet haben.

,, Und eure Wahl ist...Fifth Harmony!"

Omg, wir haben echt gewonnen! Wir konnten es garnicht wirklich fassen.

Auf der Bühne angekommen, nahm Camila unseren Preis an und ich ging zum Mikrofon, um mich bei unseren Fans zu bedanken. Ich wusste garnicht wirklich was ich sagen soll, weil ich so aufgeregt war. Hört sich jetzt wahrscheinlich irgendwie blöd an, aber ich war wirklich mega aufgeregt.

Als ich dann wirklich nicht mehr wusste was ich sagen sollte, ging Ally, Gott sei dank,  nach vorne und bedankte sich noch einmal bei unseren Familien.

Wir wollten gerade wieder gehen, als ich plötzlich sah wie grüner Slime direkt auf uns drauf schoss. Ich versuchte mich noch zu retten, aber leider war ich zu spät. Meine komplette rechte Körperhälfte war voll mit Slime. Als ich in der sichereren Zone stand, habe ich Ally gesehen. Die Arme Stand in der Mitte und hat natürlich alles abbekommen. Ein Lachen konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen. Und dann kam Dinah von irgendwo aus der hintersten Ecke der Bühne und hatte noch nicht einmal einen Tropfen abbekommen.

Ein paar Stunden später auf einer Art After-Show-Party, saßen wir dann alle zusammen auf einer Couch und redeten miteinander. Ich saß neben Ally und Normani. Wir hatten alle schon etwas getrunken, aber ich am wenigsten. Was mich echt wundert, weil sonst ist Ally eigentlich immer die, die am wenigsten trinkt. Naja, was solls. Dann muss ich halt heute auf die Kinder aufpassen.

20 Minuten später stand Normani auf.

,, Leute, ich muss mal auf die Toilette. Kommt jemand mit?" Hat sie das gerade ernsthaft gefragt?

,,Jap, ich komm mit. Ich muss mir mal die Hände waschen." antwortete Ally und somit verschwanden die beiden auf die Toilette.

,,Jo, ich geh mir mal gerade einen neuen Drink holen. Ich würde ja jetzt eigentlich sagen, dass ich gleich wieder da bin, aber ich hab da eben an der Bar so einen heißen Typen gesehen. Also, wartet nicht auf mich." Dinah zwinkert mir kurz zu und macht sich danach auf zur Bar. Somit wären dann nur noch Camila und Ich übrig. Fuck!

Schon alleine Camila da auf der Couch sitzen zu sehen, löste bei mir ein so heftiges Gefühl aus, dass ich dachte ich würde jede Sekunde in Ohnmacht fallen. Ich versuchte mich auf etwas anderes zu konzentrieren, aber so oft ich es versuchte, mein Blick landete immer wieder bei Camila. Gott sei Dank war sie an ihrem Handy. Also hat sie es nicht gesehen, wenn ich sie angeguckt habe.

Plötzlich hob Camila ihren Kopf und schaltete ihr Handy aus. Ich lächelte ihr zu, doch in dem Moment als ich ihr in die Augen guckte, konnte ich sehen, dass etwas nicht stimmte. Sie hatte Tränen in den Augen, doch sie versuchte sie zu unterdrücken. Wahrscheinlich damit ich nichts merke. Doch dafür war es schon zu spät. Ich schaute sie besorgt an und rutschte ein bisschen näher zu ihr.

,,Camila, was ist los? Ist alles ok?" In dem Moment als ich fertig gesprochen hatte, sprang Camila auf und....

How did you know? //CamrenWhere stories live. Discover now