Kapitel 22

1.5K 74 10
                                    

Camila's Sicht

Diese Bitch!

Ich stehe hier in dem Wohnzimmer von Lauren's Familie und schäme mich zu Tode. Alle Augen sind auf mich gerichtet und ich spüre wie knallrot meine Wangen sind. Mike und Clara sind Gott sei Dank in der Küche. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll.

" I-Ich...ähm,wir..also....wir h-haben nicht....äh" Ich versuche meine Gedanken in Worte zu fassen und ihnen zu sagen, dass Lauren und Ich NICHT das gemacht haben wonach es hier gerade aussieht. Aber mal wieder bekomme ich meinen verdammten Mund nicht auf.

" Jaja", unterbricht mich Dinah" Äh also, wir haben nicht...bla bla bla. Wir wissen alle, dass ihr beide sowas von gerade Sex hattet. Ich meine, guck dir mal deine Haare an, Walz. Die sehen definitiv durchgesext aus." sagt Dinah während sie lauthals lacht. Genauso wie Normani, Taylor und Chris. Nur Ally nicht. Sie hatte einen eher schockierten Gesichtsausdruck.

" Ich gehe jetzt nach oben und werde für euch alle beten." Sagt Ally plötzlich und schüttelt ihren Kopf.

Kurz darauf verschwindet sie Richtung Treppe. Sie kann mich doch jetzt nicht mit denen alleine lassen.

Ich schaue ihr verzweifelt hinterher. Als Ally die Treppe hoch geht, fällt mein Blick auf diejenige, der ich diese ganze Scheiße zu verdanken habe. Sie steht da oben am Geländer und kriegt sich überhaupt nicht mehr ein vor lachen.

Als sie bemerkt, dass sie beobachtet wird, sieht sie mich an. Sie hat dieses Schmunzeln im Gesicht. Sonst macht es mich immer an, wenn sie mich so ansieht, aber jetzt gerade in diesem Moment koche ich vor Wut.

Wenn Blicke töten könnten...

--------------

Lauren's Sicht

Ok. Ich hab es ja eingesehen. Das war eine scheiß Idee.

Wir sitzen alle zusammen am Tisch und essen. Camila sitzt gegenüber von mir, weil sie sich gleich bei der ersten Möglichkeit neben Dinah gesetzt hat.

Wir sind schon fast alle fertig mit essen und Camila hat noch nicht ein Wort mit mir geredet. Sie hat mich noch nicht einmal angeguckt.

Super gemacht Lauren.

Plötzlich steht Camila auf und guckt auf den Boden.

" Ähm...könnt ihr mich bitte entschuldigen? Mir geht es nicht so gut und äh-ich würde gerne nach Hause." sagt Camila.

" Ist schon ok Camila."antwortet meine Mutter ihr und lächelt. Daraufhin nickt Camz kurz und geht in die Richtung von unserer Haustür. Kurz bevor sie die Tür öffnet, guckt sie mich noch einmal sauer an. Es stört sie überhaupt nicht, dass gerade jeder der am Tisch sitzt diesen Blick gesehen hat.

Als ich höre wie Camila die Tür schließt, merke ich, dass alle Augen auf mich gerichtet sind. Ich sehe fragend in die Runde und merke, dass ich rote Wangen bekomme. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen.

" Mija? Was hast du getan?" fragt mich mein Vater. Ich muss schlucken und schaue nervös auf meine Finger.

" I-Ich...ähm...ich dachte es wäre lustig und, dass sie es auf die leichte Schulter nehmen würde, aber da hab ich mich wohl getäuscht." Versuche ich zu erklären.

" Was wäre lustig?" fragt meine Mutter verwirrt.

" Ja, das würde ich auch gerne mal wissen." Jetzt mischt sich auch noch Taylor ein.

" D-Das mit dem K-Knutschfleck." stottere ich vor mich hin.

" Lauren, komm mal bitte auf den Punkt. Warum wird sie wegen einem bescheuerten Knutschfleck so sauer? Wir haben noch über eine Woche Zeit, bis wir wieder zurück ins Showbusiness müssen." sagt Normani. Anscheinend versteht niemand worum es hier geht. Und das heißt, ich muss ihnen alles erklären.

How did you know? //CamrenWhere stories live. Discover now