Kapitel 23

1.5K 64 20
                                    

Was bisher geschah:

Ich habe es so verkackt. Ich habe sie verdammt schlecht behandelt. Ich habe nicht einmal gründlich darüber nachgedacht bei dieser ganzen Sache mit dem Prank. Ich bin so blöd. Warum kann ich nicht einmal etwas richtig machen? Ich bin nicht gut für Camila. Sie hat etwas besseres verdient als mich. Deshalb muss ich das beenden. Ein für alle mal...

Camila's Sicht

Fuck. Das sollte überhaupt nicht so scheiße rüberkommen. Lauren denkt wahrscheinlich jetzt ich bin die größte Bitch. Naja das was sie gemacht hat war auch nicht wirklich cool, aber das gibt mir noch lange nicht das Recht sie so anzukeifen.

Ich schüttele meinen Kopf und gehe langsam auf mein Bett zu. Ich setze mich hin, mein Handy die ganze Zeit am Ohr.

Niemand sagt etwas. Lauren nicht. Ich nicht. Eine unangenehme Stille liegt zwischen beiden Enden dieses Telefonats.

Ich atme einmal tief durch und mache mich bereit, um mich bei Lauren für mein Verhalten zu entschuldigen.

Ich reibe meine schwitzigen Hände an meiner Jeans, bevor ich schließlich anfange zu reden.

" Ok, Lauren hör zu...es tut mir Leid ok? Ich hätte nicht so-" ich versuche mich zu entschuldigen, als ich plötzlich von Lauren's rauer Stimme unterbrochen werde.

" Nein Camila, du hast Recht. Du hast verdammt nochmal Recht ok?....Ich habe verkackt. Ich war eine totale Bitch und das hab ich verstanden. Ich meine wie konnte ich es auch nicht verstehen? Jeder hat es mir ziemlich klar gemacht."

" Lauren...-"

" Lass mich bitte ausreden ok? Mein ganzes Leben, mein ganzes verschissenes Leben mache ich alles falsch. Andauernd treffe ich falsche Entscheidungen oder ich fuck in einer anderen Weise alles ab."

Ich höre wie Lauren eine Tür öffnet und wenige Sekunden später noch eine Tür. Sie ist in einem anderen Raum, aber ich weiß nicht in welchem.

" Ich kann nicht mehr. Ich sehe diese ganzen Leute um mich herum. Meine Familie, meine Freunde, die Liebe meines Lebens." Lauren redet die ganze Zeit mit angehobener, angespannter Stimme, doch bei dem letzten Satz fängt sie an zu flüstern. Es bricht mir das Herz. Ich hatte keine Ahnung, dass sie sich so fühlt.

" Ich kann das einfach nicht mehr, Camz. Ich hab so die Schnauze voll von dieser Welt und meinem beschissenen Leben. Jeder denkt, nur weil ich berühmt, reich und erfolgreich bin und eine tolle Familie habe, bin ich glücklich. Aber Camz, das ist nicht so. Das ist überhaupt nicht so."

Während dieser ganzen Zeit wo Lauren geredet hat, habe ich die ganze Zeit versucht meine Tränen zu unterdrücken. Doch bei diesen letzten Worten gerade eben von Lauren, kann ich nicht mehr. Ich fange an leise zu schluchzen, während die Tränen meine Wangen runterströmen.

Ich versuche so leise wie möglich zu sein, damit Lauren mich nicht hört, aber das hat nicht geklappt.

Ich höre wie Lauren leise flucht und mit ihrer Faust gegen irgendeinen Gegenstand schlägt.

Ich zucke bei dem Geräusch leicht zusammen und merke wie sich immer mehr Tränen in meinen Augen bilden.

Was passiert hier gerade?

How did you know? //CamrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt