Kapitel 21

2K 87 8
                                    

Lauren's Sicht

Wir sind jetzt mit allen drei Interviews fertig. Wir haben entschieden, dass wir Camz schlafen lassen. Es war ein ziemlich anstrengender Tag für sie.

Wir sind gerade wieder auf dem Weg zurück in den Aufenthaltsraum.

" Hey Lauser! Wann habt ihr eigentlich vor, der Öffentlichkeit von euch beiden zu erzählen?" Dinah kommt auf mich zu mit einem Schmunzeln im Gesicht und boxt mir in die Schulter. Sie weiß, dass ich nicht gerne über das Outing rede. Ich weiß garnicht, ob ich überhaupt schon bereit bin.

" Dj, du weißt ich hab dich lieb undso, aber kannst du mich bitte, bitte, mit diesem Thema in Ruhe lassen?"

" Jaja, ist ja gut." sagt Dinah und geht wieder zurück zu Ally und Normani. Ich rolle meine Augen und öffne die Tür zu unserem Aufenthaltsraum. Camila liegt immer noch auf dem Sofa und schläft. Ich merke wie sich ein Lächeln auf meine Lippen schleicht und ich gehe auf das Sofa zu.

Ich setze mich neben sie und streiche ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht. Sie zieht ihre Augenbrauen zusammen und ich habe für einen kurzen Moment Angst, dass ich Sie geweckt habe, aber Camila schläft seelenruhig weiter. Ich atme erleichtert aus und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.

------------------

" Hey Leute, was dagegen, wenn wir mit nach Miami kommen? Ich meine wir haben uns in der letzten Zeit definitiv zu wenig gesehen und wir müssen Valentina eine ' Willkommen Zuhause Party' schmeißen." sagt Normani, als wir alle vor dem Flughafen stehen. Meine Mutter dreht sich zu ihr um und lächelt.

" Klar könnt ihr mitkommen. Wir haben euch alle vermisst. Wie lange wollt ihr bleiben?" fragt meine Mutter mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

" Keine Ahnung. Vielleicht ein paar Tage?"

" Klar. Ihr könnt so lange bleiben wie ihr wollt. Ihr wisst ja, dass ihr immer herzlich willkommen seid."

" Danke Clara."

" Ich kann nur höchstens bis morgen in Miami bleiben, weil ich meine Plagen von Geschwistern babysitten muss." sagt Dinah und rollt dabei ihre Augen. Wir lachen alle, weil wir wissen, dass Dinah das nicht ernst meint.

Viele denken immer, dass Dinah ihre Geschwister nicht liebt, aber eigentlich würde sie für ihre Schwestern und Brüder alles tun. Sie ist nur manchmal ziemlich genervt, weil sie die älteste ist und meistens auf die kleinsten aufpassen muss.

Aber Familie geht immer vor und wir alle lieben unsere Familien. Ohne sie alle würden wir wahrscheinlich nicht da sein, wo wir jetzt sind. Unsere Familien geben uns immer Kraft und Liebe und alles was wir brauchen, um diesem stressigen Alltag standzuhalten.

Ich denke am schwierigsten ist das alles für unsere Geschwister. Wir sehen sie kaum noch und das ist wirklich traurig. Aber wir versuchen alle so oft wie möglich mit unseren Familien in Kontakt zu sein. Wenn es auch nur über FaceTime oder so ist.

---------------

" Fertig für Zuhause?" fragt meine Mutter mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Wir alle nicken und steigen in unser Auto. Wir sind eben am Flughafen angekommen und machen uns jetzt auf den Weg nach Hause.

Camz und ich sitzen neben Valentina.

Ich fühle wie Camila ihren Kopf an meine Schulter lehnt und ihre Augen schließt. Ich gebe ihr einen Kuss auf den Kopf und sehe wie sie lächelt.

How did you know? //CamrenWhere stories live. Discover now