Kapitel 8

2K 81 6
                                    

You don't gotta go to work, work, work, work
Work, work, work

Ich wurde von sehr lauter Musik geweckt. Es fühlte sich an als wäre es direkt neben mir. Moment. Es war direkt neben mir. Und es war unser Song.

But you gotta put in work, work, work, work
Work, work, work
You don't gotta go to work...

,,Hallo?"

Ich hörte Camz reden. Offenbar war das eben ihr Handy-Klingelton, denn jetzt war sie am telefonieren. Gestern Abend kam sie zu mir ins Zimmer, weil sie nicht schlafen konnte. Also redeten wir noch ein bisschen und sind dann wahrscheinlich beide in meinem Bett eingeschlafen.

,,Echt? Ja also ich hab Zeit. Würde es dir etwas aus machen, wenn ich Lauren mitbringe? "

Wovon redet sie? Wohin will sie mich mitnehmen? Sie scheint ziemlich aufgeregt zu sein.

,,Ja ok. Wir sind um 20 Uhr da."

Dann legte Camila auf und kam leise zurück ins Schlafzimmer getappelt. Sie ist so niedlich. Als sie sah, dass ich wach war, kam sie kreischend auf mich zu gerannt. Sie sprang auf mein Bett und hatte ein weites Grinsen im Gesicht. Weshalb war sie so gut drauf?

,, Weißt du wer mich gerade angerufen hat und gefragt hat, ob wir auf eine Party kommen?" Camz hüpfte auf dem Bett aufgeregt auf und ab.

,, Nein. Wer?" Ich sah sie verwirrt an, konnte mir aber ein Lächeln nicht verkneifen.

,, Austin!"

Ich musste schlucken.,, Dein Ex, Austin?" Ich sah Camila ernst an und hoffte darauf, zu hören, dass sie von einem anderen Austin redete.

,, Jap. Er hat gesagt, er würde mich gerne mal wieder sehen und mit mir quatschen und son Zeug." Camila redete davon, als wäre es das normalste der Welt.

,, Oh, ok." Ich starrte enttäuscht nach unten und spielte mit meinen Fingern. Wie ich diesen Austin hasse. Er ist nicht gut für Camz.

,, Willst du mit? Er hat gesagt du kannst mit."

,, Oh,ähm, nein danke. Ich bleibe lieber zuhause und lasse euch mal in Ruhe 'quatschen'." Ich rollte unbemerkbar meine Augen.

,, Bist du dir sicher?" Camila sah mich mit einem fragenden Gesichtsausdruck an.

,, Jap. ich wollte heute sowieso früher schlafen geht. Mir geht es nicht so gut."

,, Was ist los Lo?"

,, Naja, ich hab ziemlich Kopfschmerzen und so." Ich habe gelogen. Mir ging es blendend. Ich brauchte nur eine Ausrede, um nicht auf diese bescheuerte Party gehen zu müssen.

,, Lo, ich kann auch hier bleiben, wenn es dir schlecht geht." Camila nahm meine Hand und kreiste leicht mit ihrem Daumen über meinen Handrücken. Genau an dieser Stelle fühlte sich meine Haut an, als würde sie brennen.

,, Nein, Nein. Mach dir um mich keine Sorgen. Geh auf die Party und amüsier dich." Ich gab ihr ein gefälschtes Lächeln und versuchte meine Eifersucht zu unterdrücken.

Irgendwie bereute ich es schon wieder, dass ich Camila gerade gesagt habe, sie kann auf die Party gehen.

Was ist wenn Austin sie wieder um den Finger wickelt? Was ist,wenn ihr etwas passiert? Was ist, wenn-

How did you know? //CamrenWhere stories live. Discover now