Kapitel 7

2.1K 82 6
                                    

,, Bist du bereit?"

Ich stand mit Camila vor dem Krankenhaus in dem Sofi behandelt wird. Wir waren beide ziemlich fertig wegen der langen Anreise, aber in diesem Moment konnten wir nur an Sofi denken. Ich legte meinen Arm um Camilas Schultern, um ihr zu zeigen, dass ich für Sie da bin.

,, Ich weiß nicht." Camila sah mich an.,, Eigentlich weiß ich ja was mich da drin erwarten wird, aber irgendwie bin ich trotzdem ziemlich nervös."

,, Ich weiß Camz. Ich bin auch nervös. Sehr sogar. Aber Sofi braucht dich jetzt, okay? Wir schaffen das schon."

Ich wischte mit meinem Daumen eine Träne weg, die Camila's Wange herunterlief. Dann machten wir uns auf den Weg zum Eingang des Krankenhauses.

An der Rezeption angekommen, empfing uns eine etwas ältere Frau. Sie war mit ihrem Computer beschäftigt und bemerkte uns erst nicht. Schließlich räusperte ich mich, um uns bemerkbar zu machen.

,, Oh Entschuldigung. Ich habe sie garnicht bemerkt. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?" Sie lächelte uns zu und sah immer wieder zwischen mir und Camila hin und her.,, Seid ihr nicht von dieser Girl Group? Ach wie hieß sie gleich?....Fifth....äh..."

,, Fifth Harmony." Ich half der Frau auf die Sprünge und lächelte ihr zu.

,,Ach ja, genau. Also was führt euch beide hierher?" fragte sie freundlich.

,, Wir,äh, wir möchten zu meiner Schwester. Sofia Cabello."

,, Ok, sie liegt in Zimmer 317. Im zweiten Stock."

,, Ok, Vielen Dank."

Wir verabschiedeten uns von der Frau an der Rezeption und gingen zu den Treppen.

________

,, Alles ok?" Ich schaute Camila besorgt an und strich ihr sanft über die Schulter. Wir standen vor Sofi's Zimmer. Camila schaute mich ängstlich an, nickte aber schnell. ,, Ok. Dann lass uns klopfen."

,,Kannst du bitte?" Camila sah mich wieder an, nachdem sie kurz zu Tür geschaut hat.

,, Was?"

,,Klopfen. Kannst du bitte klopfen? Ich glaub ich traue mich nicht."

,,Ok."

Einige Sekunden später führte ich meine Hand zu Sofi's Tür und klopfe leicht gegen das Holz. Mein Herz fing an zu rasen. Man hörte erst nichts und Camila sah mich schon besorgt an. Doch dann hörten wir nach kurzer Zeit ein paar Geräusche.

,,Herein." Mein Herz hörte kurz auf zu schlagen. Ich musste nicht mal überlegen wem diese Stimme gehörte. Diese süße, helle Stimme konnte nur einer gehören. Sofia.

Ich machte langsam die Tür auf und setzte einen Fuß in das Krankenzimmer. Dicht gefolgt von Camila. Und da saß sie. Der winzige Körper von Camila's kleiner Schwester in einem riesigen Bett.

,,Mila! Lauren!" Sofia sprang auf, mit einem riesigen Lächeln im Gesicht und öffnete ihre Arme, damit wir sie umarmen konnten.

,,Hey Prinzessin!" Camila rannte auf ihre Schwester zu und nahm sie vorsichtig in die Arme. Man konnte sehen, dass sie Angst hatte Sofi zu verletzten.

How did you know? //CamrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt