Kapitel 12

2.2K 92 15
                                    

Lauren's Sicht

Vor drei Tagen hatte ich Camila gesagt, dass sie Sofi nicht sehen darf. In diesen drei Tagen gab es viele Tränen und ich verbrachte soviel Zeit wie möglich bei Camz. Camila wurde im Laufe der letzten Tage immer wieder Mal von Verwandten besucht. Aber nichts schien sie wirklich aufzuheitern. Sogar ich hatte meine Probleme ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir saßen zusammen auf ihrem Bett. Ich las ein Buch und Camila war an ihrem Handy. Wahrscheinlich auf Twitter oder Tumblr.

Nachdem unser Management bekannt gegeben hat, dass Camila einen Unfall hatte usw., trendete #getwellsooncamila auf Twitter. Camz verbrachte manchmal mehrere Stunden auf Twitter und las sich einfach nur die Nachrichten der Fans durch. Sie konnte es immer noch nicht glauben, dass sie berühmt ist und , dass es tatsächlich Leute gibt, die sich um sie sorgen.

" Was ist #camren?" Camila sah mich verwirrt an und ich konnte nicht anders, als ein bisschen zu schmunzeln. Wenn sie verwirrt ist sieht sie immer aus wie ein kleiner, ahnungsloser Welpe. Mega süß.

" Das steht für Camila+Lauren. Es ist unser Shipping Name."

" Warte, heißt das wir sind zusammen?" Camz sah mich geschockt an. In diesem Moment konnte ich es nicht mehr unterdrücken. Ich kicherte und nahm Camila's Hand.

" Nein Camz. Manche von unseren Fans wollen das nur glauben." Ich grinste und zwinkerte ihr zu.

" Schade." Camila flüsterte.

Moment. Was?! Schade? Hat sie gerade wirklich Schade gesagt?!

" Was?" Ich sah Camila mit einem geschockten und verwirrten Gesichtsausdruck an.

" Naja. Das hätte das ganze viel einfacher gemacht, schätze ich. Dann hätte ich jetzt wenigstens gewusst, ob ich dich vor dem Unfall schon geliebt habe. Aber jetzt ist das ganze etwas komplizierter. Ich meine ich weiß, dass du mich liebst, weil du es mir gesagt hast," Camila zwinkerte mir zu, mit einem Schmunzeln im Gesicht. Shit, sie hat alles mitgehört." aber ich weiß nicht, ob man das Gefühl was sich bei mir für dich entwickelt auch schon als Liebe beschreiben kann. Ich meine rein theoretisch kenne ich dich erst seid ein paar Tagen. Aber ich finde schon, dass wir etwas besonderes haben." Camila lächelte mich schüchtern an und drückte meine Hand.

Wow. Das habe ich nicht erwartet. Ich war sprachlos.

" Laur?" Camila sah mich nach ein paar Minuten Stille wieder an. Ich musste lächeln, weil sie meinen Spitznamen benutzt hat. So hat sie mich vor dem Unfall auch manchmal genannt.

"Hm?"

" Kannst du warten?"

" Worauf, Camzi?"

" Darauf, dass ich alles in meinem Kopf geklärt habe. Ich möchte definitiv wissen, ob da mehr zwischen uns sein könnte. Weil ich hab dich nicht echt gern, Laur." Camila hatte wieder dieses schüchterne Lächeln auf den Lippen.

Doch dann kam die Realisation. Camila möchte, dass ich auf sie warte. Sie möchte uns eine Chance geben. Das brauch mir niemand zweimal sagen. Für dieses Mädchen würde ich alles tun.

" Camz, ich würde bis zum letzten Tag meines Lebens auf dich warten, wenn es notwendig wäre."

" Naja ich hoffe, dass es nicht ganz so lange sein wird." Camila kicherte und gab mir einen Kuss auf die Wange. " Danke."

Ok. Ich war wahrscheinlich in diesem Moment der glücklichste Mensch auf Erden.

-----------------

Ein paar Stunden später, klopfte es an der Tür. Als die Tür sich öffnete, konnte ich meinen Augen kaum glauben.

" Hi Camren!" Dinah kam in unser Zimmer reingestürmt.

How did you know? //CamrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt