5.Wir sind Nachbarn?

10.6K 327 32
                                    

Alex Sicht.
So die letzte Stunde wäre dann auch geschafft. Wie packen zusammen und vor dem Raum steht schon Marc und wartet. Marc verabschiedet sich noch von Tyler und wir drei gehen auf den Parkplatz "Wo ist dein Auto" Marc blickt sich um und ich zeige auf den weißen Lamborghini. Es sah so aus als fallen Marc beide augen raus "du stehst auf Tylers Parkplatz?" Ich schüttele den Kopf "nein das ist jetzt mein Platz." Lachend steigen wir ins Auto und ich fahre aus der Lücke. Tyler hat mich gerade gesehen und jetzt weiß er das mein Auto doch auf 'seinem' Platz steht.
Ich fahre mit schneller Geschwindigkeit los und dann parke ich vor der Villa. Wir drei steigen aus. Lalyas Mund steht offen doch bevor ich fragen kann fährt ein schwarzes Auto auf die Einfahrt des Nachbarhauses. Die tür geht auf und ein Junge steigt aus. Um genau zu sein steigt Tyler aus. Er sieht mich genauso geschockt an und ich drehe mich zu Layla "wir sind Nachbarn?" fragt sie geschockt und ich nicke glücklich. Dann drehe ich mich zu Tyler und rufe rüber "schon dich kennenzulernen NACHBAR" das wort Nachbar betone ich extra bevor ich Marc und Layla ins Haus ziehe. Beide kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. "Kommt mit" zu dritt laufen wir in die dritte Etage und vor Bens Tür mache ich halt "so Marc das ist Bens Zimmer viel spaß. Wir sind gegenüber" mit diesen Worten betrete ich mein Zimmer mit layla und schließe die tür vor Marcs Nase.
"Wie geil ist das denn wir sind beide Nachbarn" ich nicke und falle Layla in die Arme. Auch sie umarmt mich. "Du bist jetzt meine beste Freundin Layla" sie guckt mich lächelnd an "du bist meine erste beste Freundin" Layla blickt sich in meinem Zimmer um und dann erblickt sie mein Bett "wow wie geil" ich nicke "du kannst mir ja auch mal dein Zimmer zeigen" Layla strahlt und nickt "los komm mit du kannst es dir sofort ansehen."
Gemeinsam verlassen wir das Haus und gehen zu ihr rüber. Sie schließt auf und lässt mich eintreten "sehr Hübsch" sie nickt und dann kommt eine Frau aus der Küche "Layla wen hast du denn da mitgebracht?" "Das ist Alex meine Beste freundin und Alex das ist meine Mutter" "freut mich sie kennenzulernen" ich reiche ihr die Hand welche sie lächelnd annimmt "Alex möchtest du zum essen bleiben" "wenn es ihnen nichts ausmacht gerne" Frau Bree nickt und verschwindet in der Küche "komm mit wir müssen hoch." Gemeinsam gehen wir die Treppen hoch und bleiben vor einer Tür stehen. Dort steht groß Zicke drauf und ich muss lachen. Layla lacht selbst und zeigt auf die tür gegenüber. Dort steht Idiot drauf. Eindeutig Tylers zimmer. Dann öffnet sie ihre tür und wir gehen rein

"Wow das zimmer ist ja schön" layla lächelt und setzt sich auf ihr Bett

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Wow das zimmer ist ja schön" layla lächelt und setzt sich auf ihr Bett. Ich laufe durch das zimmer und gucke es mir an. Sie hat viele Bücher in ihrem Zimmer "sind das alle Bücher die du hast?" Layla nickt "ja mehr habe ich nicht. Ich lese sehr gern " "dann gebe ich dir morgen ein Buch welches ich sehr schön finde" "ja danke ich freu mich schon" ich sehe mich um und dann sehe ich ein Kissen auf dem Boden. Schnell hebe ich es auf und werfe es auf Layla. Sie grinst mich an und wirft auch eins. Wir lachen eine Menge und es fliegen viele Kissen durch die Gegend bis auf einmal die Tür aufgeht und Tyler das zimmer betritt
Ich nehme ein Kissen ziele und werfe. Ich treffe genau sein Gesicht "hau ab Tyler" aber er hört nicht auf mich sondern kommt ins zimmer "was soll das Alexia" oh nicht mit mir Freundchen
Ich gehe auf ihn zu und halte ihm die hand hin Er nimmt sie. Großer Fehler. Ich mache genau das gleiche wie heute in sport und schon liegt er mit dem Rücken auf dem Boden "zum aller letzten mal. Nenn mich noch einmal Alexia und ich mach dich fertig"
Er murmelt irgendwas beim Aufstehen. "Was willst du eigentlich hier Tyler?" Er blickt seine Schwester an "ich soll euch zum essen holen" und schon verschwindet er aus dem Zimmer. Layla und ich legen die Kissen wieder hin und gehen gemeinsam runter. Mein Handy lege ich im Wohnzimmer auf den Tisch. Genau wie Layla. Dann setzen wir uns ins Esszimmer wo Frau Bree mit einem Auflauf wartet. Gemeinsam fangen wir an zu essen "Frau Bree das Essen schmeckt sehr lecker" "nenn mich bitte Laura und danke" ich nicke und esse weiter "seit wann wohnst du in Miami?" Ich kaue auf "seit Sonntag und ich wohne gleich neben ihnen"
Laura nickt und wir essen auf. Nach dem Essen geht Tyler ins Wohnzimmer und Layla und ich helfen Laura beim Aufräumen

Mein neuer Nachbar ist BADBOY #Wattys2016Where stories live. Discover now