29. warum hast du mich angelogen?

6.8K 223 2
                                    

Alex Sicht

Ich will auch gerade hochgehen als Ben aus der Küche kommt. "Alex warte" er kommt auf mich zu "nein" sage ich traurig und renne schnell die Treppe hoch in mein Zimmer. Dort ziehe ich mich um stecke mir Kopfhörer in die Ohren und gehe wieder in die Küche. Schließlich muss ich ja heute für 5 Leute kochen. Ben blickt mir traurig hinterher aber ich ignoriere ihn. Heute gibt es einen auflauf. Daher das Ben nicht in die Küche kommt nehme ich die Kopfhörer aus den Ohren und bereite den Auflauf vor. Ben kommt in die Küche und nimmt Geschirr raus. "Wir sind 5" gebe ich kalt von mir. Er nickt traurig und deckt den Tisch. In der Zwischenzeit schreibe ich Tyler das er vorbei kommen kann. Nach 10 min klingelt es und Ben macht auf.

Bens Sicht.
Sie ist sauer und enttäuscht Ich muss das wieder gerade biegen. Ich denke gerade daran wie ich es hingekommen soll da klingelt es an der Tür. Wer kommt heute eigentlich zum Essen. Vor der Tür steht Tyler "komm rein sie ist in der Küche" er nickt zieht sich die Schuhe aus und geht in die Küche. Ich gehe auch und hole mir was zu trinken "ihr zwei könnt schon mal das Essen rein bringen ich komme gleich" sagt Alex an uns gerichtet und geht die Treppe rauf "Tyler ich habe es echt verbockt bei ihr" er nickt "ja sie war ganz schön enttäuscht das du ihr nie etwas von deiner Freundin gesagt hast" wir bringen das essen ins esszimmer und dann hören wir Schritte "geht noch Hände waschen" ruft alex zu irgendwem bevor sie zum Tisch kommt "mit wem hast du geredet?" frage ich sie und sie zuckt mit den Schultern bevor sie antwortet kommen zwei rothaarige kleine Mädchen rein "Ben" "Ben" rufen beide und ich hocke mich hin "Viviana Olivia? Hey ihr zwei schön euch zu sehen" ich umarme beide bevor sie sich am den Tisch setzen und wir anfangen zu essen. Ich sehe die ganze Zeit Alex an aber sie sieht nur traurig auf ihren Teller.
Nach dem Essen geht Tyler mit den Mädchen in den Garten und ich bleibe mit Alex in der Küche. Sie sieht mich an und ich sehe tränen in ihren Augen. Es verletzt mich sie so zu sehen und ich bin schuld daran "wieso" fragt sie leise und traurig. Ihre grünen Kulleraugen stehen den Tränen nah "ich weiß es nicht" gestehe ich auch leise "aber wenn du mir zuhörst erkläre ich dir alles" sie nickt und wir gehen in unsere Etage in unser Wohnzimmer damit wir unsere Ruhe haben. Nebeneinander sitzen wir auf der Couch und schweigen. Es ist eine peinliche Stille und ich räusper mich

Alex Sicht.
Wir gehen beide in unser Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch. Niemand sagt was. Wir schweigen beide. Es entsteht eine peinliche Stille bis Ben sich räuspert und ich ihn ansehe "also" fängt Ben an "ich wollte dir die ganze Zeit von Alina erzählen aber ich hatte angst" gesteht er. "Wovor hattest du angst?" flüster ich denn mehr bekommt meine Stimme nicht hin "ich hatte angst das du sauer wirst oder traurig weil wir beide nicht mehr soviel Zeit zusammen hätten" auch er redet leise "ich hätte mich für dich gefreut. Nie hätte sich ein Mädchen zwischen uns gestellt. Du bist mein Ein und alles und ich liebe dich" sage ich und sehe ihn durch dringlich an. "Es tut mir soo leid und wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen und alles ungeschehen machen. Es tut mir unglaublich weh wenn du leidest. Verzeih mir" sagt er.
Er klang so ehrlich. Ihm tut es wirklich leid. Doch was er mir angetan hat war auch nicht richtig.

Für das nächste Kapitel benötige ich ein bisschen mehr Zeit
Sorry

Mein neuer Nachbar ist BADBOY #Wattys2016Where stories live. Discover now