19. Glückwunsch

7.3K 258 2
                                    

Alex Sicht
Fast unten angekommen sehe ich Ben aus der Küche kommen. Sein Blick liegt auf Tyler und dann auf unseren Händen. Ich schlucke und gehe mit Tyler an der Hand jetzt zu Ben."Ben du kennst ja Tyler bereits. Tyler und ich sind zusammen" Ben mustert Tyler und ich bemerke wie tyler sich anspannt "Glückwunsch ihr zwei." "Dankeschön" sage ich und merke wie Tyler sich langsam entspannt "Alex. Ich muss 3 Tage vereisen" ich sehe ihn an. In seinen Augen sehe ich das es ihm leid tut "warum?" "Wir machen von der Uni einen Ausflug und das startet Montag" ich lasse Tylers Hand los und umarme ihn "dann viel Spaß du musst bestimmt packen" Ben nickt küsst meine Stirn und geht die Treppe hoch. Tyler schlingt seine Arme von hinten um mich und legt seinen Kopf auf meine Schulter "babe ich muss nach hause" babe so hat er mich noch nie genannt aber es gefällt mir "ja leider" ich kuschel mich an ihn ran "denk dran heute Mittagessen bei mir" ach stimmt ja "ja klar wann soll ich da sein?" Er überlegt kurz "um 12.00 Uhr also in 3 1/2 Stunden" ich nicke und drehe mich um. Tylers Hände liegen auf meiner Taille und ich schlinge meine arme um seinen Nacken. Wir kommen einander näher und dann liegen seine weichen lippen auf meinen. Wegen Luftmangel lösen wir uns und ich bringe ihn zur Tür "bis nachher Babe" "ja bis nachher" er beugt sich nochmal runter und legt seine lippen auf meine ehe er zu sich nach hause geht.
Mit einem Lächeln schließe ich die Tür

Tylers Sicht.
Ich verlasse das Haus und gehe rüber. In der Auffahrt steht ein schwarzer Audi das heißt mein Vater ist zuhause
Mit schnellen Schritten gehe ich zur Tür und schließe auf. Aus der Küche kommen stimmen. Layla und meine Eltern unterhalten sich "Papa" er sieht mich an und ich umarme ihn "sohn du hast mir gefehlt " lächelnd sehen wir uns an und dann fällt mir ein das ich Mama noch etwas sagen muss "Mama wir bekommen jetzt Mittag Besuch" Mama blickt mich Stirnrunzelnd an "wen hast du denn eingeladen?" "meine Freundin" gebe ich ganz stolz bekannt. Layla verschluckt sich und meine Mutter starrt mich mit offenem Mund an "du hast eine Freundin?" fragt Layla und ich nicke "und wie lange hält es dieses Mal?" meine Mutte scheint zu glauben das es nur für eine Nacht ist "hoffentlich für immer. Ich liebe sie" meine Mutter kommt zu mir gerannt und umarmt mich "herzlichen Glückwunsch mein Sohn" ich nicke. Layla guckt mich die ganze zeit durchgehend an "Tyler du und jemanden lieben?" Danke Schwester "ja ich liebe sie wenn ihr mich entschuldigt ich bin in meinem Zimmer"
Lächelnd gehe ich hoch und räume ein bisschen auf damit Alex und ich hier in Ruhe zeit verbringen können

Alex Sicht.
Man bin ich nervös gleich gehe ich rüber zu Tyler und Layla um mich als seine Freundin vorzustellen. Ich bin gerade aus der Dusche raus und habe mich dezent geschminkt. Mmmh was ziehe ich am besten an. Ah ich weiß es. Ein schlichtes Sommerkleid mit einem Gürtel.

 Ein schlichtes Sommerkleid mit einem Gürtel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem Umziehen gehe ich rüber zu Ben. An der Tür klopfe ich und dann ertönt das "herein". Ich betrete das Zimmer und auf dem Bett sitzen Ben und Marc "hallo Marc" er nickt und guckt wieder zum Fernseher "was möchtest du schwester?" "Äh ich wollte dir nur sagen das ich bei Layla zum Essen eingeladen bin" Ben nickt "ja viel spaß" ich verabschiede mich von den beiden und hole mein Handy. Mit meiner Tasche gehe ich mir meine Schuhe anziehen bevor ich das Haus verlasse um mich rüber zu dem Haus meines Freundes zu machen
Hoffentlich geht alles gut

Mein neuer Nachbar ist BADBOY #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt