49. Man das ist so peinlich

5.7K 198 36
                                    

Zum glück sind ferien.
In einer Woche ist Heilig Abend. Das ist auch der Grund weshalb ich noch unbedingt mit Lay shoppen muss.

Aufeinmal schlingen sich zwei Arme um meinen Bauch und ein Kopf legt sich auf meine Schulter. "Vergesst nicht am ersten Weihnachtstag feiern wir zusammen bei Alex" erinnert uns Ty. Das macht er seit über einer Woche jeden Tag. Nur damit wir es nicht vergessen denn das ist das erste Weihnachten gemeinsam. "Das wissen wir Bro" lacht Marc der urplötzlich hinter Lay auftaucht. Wir fangen an zu lachen weil Ty eine schnute zieht.

Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und drücke sanft meine Lippen auf seine.
Er erwiedert und schiebt seine Zunge in meinen Mund. Sanft aber verlangend.
"Leute ihr seit ja süß aber ich will nicht sehen wie mein Bruder und meine Freundin sich auffressen"

Ty löst sich und ich sehe meine Lieblingsfreundin sauer an welche nur die Hände hebt
Lachend steigt jeder in sein Auto und fährt nach hause.

In der Einfahrt steht ein Auto. Moms auto. Ich halte an und springe aus meinem Auto. Ty und Lay beobachten mich verwirrt. Sofort renne ich ins Haus und da steht sie "Mom" ich renne mit schwung in ihre Arme "Alex mein Schatz ich hab dich vermisst" flüstert sie in mein Ohr. Oh gott wie sehr sie mir gefehlt hat. Das ist der Wahnsinn das sie wieder hier ist."Du hast mir so gefehlt" wir lösen uns und ich strahle sie an.
"Abby ist so groß geworden" zustimmend nicke ich

"Abby ist so groß geworden" zustimmend nicke ich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das stimmt Abby ist schnell gewachsen. Sie wird ja auch bald ein Jahr alt. "Ich habe deine Gitarre"
Sie überreicht sie mir eine wunderschöne gitarre "danke mom"
Ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange und gehe hoch in mein Zimmer.

Seit knapp zwei Wochen war Tyler nicht mehr hier. Aber nur weil ich mein Zimmer getauscht habe. Mein altes Zimmer mit dem hohen bett ist jetzt mein Chillzimmer. Mein neues ist gleich nebenan.

Es ist in einem schlichten hellen Braun und weiß gehalten. Dort steht nur eine weiße Couch, ein weißer Schrank und ein großes Bett drin.

Das Zimmer ist besser falls Tyler hier schläft müssen wir nicht immer nach oben klettern

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das Zimmer ist besser falls Tyler hier schläft müssen wir nicht immer nach oben klettern.

Ich schmeiße mich auf meine Couch und spiele ein paar Akkorde mit der Gitarre bis sie gestimmt ist

Pling

Eine Nachricht. Ich entsperre mein Handy um die Nachricht zu lesen. Sie ist von Tyler

"Kann ich rüber kommen?"
"Ja gerne"
"Ok bin gleich da"

Ich lege die Gitarre weg und wandere gemütlich die treppe runter zur Tür. Es klingelt und ich mache auf wo ich sofort mit einem Kuss begrüßt werde
"Hey mein Schatz" "hallo süße"

Er zieht sich seine Schuhe und Jacke aus und setzt sich auf die Couch "alex wer war an de.... oh hallo Tyler schön dich wieder zu sehen"
Sie reichen sich die Hand "ich freu mich auch"

Oh nein nein nein nein. Mir gefällt moms Gesicht überhaupt nicht. Sie guckt so dämlich grinsend zwischen uns hin und her "habt ihr schon miteinander geschlafen?" Schlagartig werde ich rot und gucke nach unten. Man das ist so peinlich "mom!" Tyler fängt an zu lachen was die sache nicht besser macht. Schnell nehme ich Tys Hand und ziehe ihn nach oben. Er lacht imme noch.

Oben amgekommen lacht er weiter weshalb ich ihm auf den Bauch schlage "lach nicht das ist peinlich" murmel ich bevor ich Tyler zu meinem neuen Zimmer ziehe. "Äh was ist das für ein Zimmer?" fragt er nachdem er sich endlich beruhigt hat "das mein Lieber ist mein neues Zimmer" antworte ich und gehe rein

Tylers Sicht.
Wir gehen in das Zimmer. Es ist hel gehalten mit einem Schrank und einer Couch. Ein riesiges Bett steht auch drin worauf ich mich sofort werfe. So bequem "wofür denn neues Zimmer?"
Alex kommt auch auf das Bett und setzt sich auf meinen Bauch. "So ist es viel bequemer als in meinem anderen zimmer" sind ihre Worte bevor sie sich runter lehnt. Sanft legen sich ihre Lippen auf meine. Man wie ich das vermisst habe als wit getrennt waren. Das war die Schlimmste Zeit aller Zeiten.

Mit meiner Zunge dringe ich in ihren Mund ein. Sie kämpfen um die Dominanz welche ich erhalte.

 Sie kämpfen um die Dominanz welche ich erhalte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Alex Sicht.
Wir küssen uns immer weiter. Ich sitze noch immer auf seinem Schoß und spüre unter mir schon eine leichte Erektion. Oh gott bin ich dafür verantwortlich?

Tyler fährt mit seinen Händen unter meinen Pullover. Zärtlich streichelt er während des Kusses meinen Bauch was mir starke gänsehaut bereitet. Er merkt das und grinst in den Kuss.

Tyler greift zum Saum meines Pullovers........


Soo Leute wir kommen langsam dem Ende näher.
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte.

Ihr entscheidet:

Happy End or Not!

Sucht es euch aus

Mein neuer Nachbar ist BADBOY #Wattys2016Where stories live. Discover now