21. am Strand

7K 238 6
                                    

Alex Sicht
Tyler zieht mich förmlich aus ihrem Zimmer in seins
Wir beide lagen eine weile einfach nur in seinem Bett und haben gekuschelt und einfach in aller ruhe die zeit zu zweit genossen. Ich lag so eng wie möglich an ihm dran während er die ganze zeit meinen Arm gestreichelt hat.
Nach einer weile beschlossen wir an den Strand zu gehen. "Wir treffen uns in 15 min wieder hier ok. Ich geh mich nur umziehen" tyler gibt mir noch einen Kuss bevor ich zu mir gehe. Ich hole mir Sachen raus und ziehe mich um. Ich ziehe ein Bandeau Top und einen Rock an.

In meine Tasche packe ich noch meinen grün gepunkteten Bikini

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

In meine Tasche packe ich noch meinen grün gepunkteten Bikini. "Abby" ich höre ein leises Bellen und schon kommt sie angerannt. Ich mache Abby das geschirr um und hebe sie hoch. Gemeinsam gehen wir rüber zu Tyler der schon auf mich wartet "wie war das mit 15 min" oh "abby ist schuld" gebe ich lachend von mir. Ich setze sie auf den Boden und Tyler nimmt meine Hand. So laufen wir jetzt hand in hand zum Strand.
Jeder glotzt uns an "können die nicht mal aufhören zu starren" sage ich zu Tyler welcher nur grinst.
Wir setzen uns auf eine Decke etwas abseits von den Menschenmassen. Ich leine Abby ab und sie tabst gleich zum Wasser. "Lust schwimmen zu gehen?" ich gucke Tyler an "ja warum nicht." Ich nehme meine Tasche und gehe zu den Umkleiden. Schnell schlüpfe ich in meinen grünen Bikini und gehe wieder zu Tyler. Er hockt gerade am rand des Wassers bei Abby. Meine Tasche lege ich auf der Decke ab und stelle mich neben Tyler. Er sieht mich an und formt stumm ein 'wow'mit den Lippen. Er steht auf legt seine Hände an meine Taille und zieht mich an sich ran bevor er seine Lippen auf meine legt. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und vergrabe die Hände in seinen Haaren wo ich leicht dran ziehe und ihm ein stöhnen entlocke. Wir lösen uns weil Abby bellt. Tyler greift meine Hand und zieht mich ins Wasser.
Wir verbringen glaub 2h am Strand bevor wir nach hause gehen. Vor meiner Tür gibt er mir noch einen Abschiedskuss und dann verschwinde ich im Haus. Abby bekommt etwas zu essen und ich gehe duschen.
Nach dem Duschen hole ich meinen Welpen in mein Zimmer wo sie sofort auf ihr Bett geht.
Jetzt liege auch ich in meinem bett und sehe auf mein Handy. Eine Nachricht von Tyler
* "der Tag heute war toll. Schlaf schön und träum von mir babe xx."*
*"schlaf du auch schön"*
mit einem Lächeln schlafe ich ein

Sorry ich weiß ist kurz aber die nächsten werden länger

Mein neuer Nachbar ist BADBOY #Wattys2016Where stories live. Discover now