31. Ich liebe dich

6.4K 215 7
                                    

Hey ich habe eine Neue Geschichte angefangen und würde mich riesig freuen wenn ihr auch diese Story lesen würdet.
Sie heißt Einmal Killer immer Killer

Danke
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Alex Sicht.
(Umarmung in der Media)
"Babe Bitte verzeih mir" fleht er schon doch ich schüttele den Kopf. So leicht kommt er dieses mal nicht davon. Er seufzt und überlegt während er mir tief in die Augen guckt. Dann nimmt er mein Kinn und zieht es zu sich ran. Sanft legt er seine Lippen auf meine und ich erwiedere den Kuss aber kurz danach Presse ich die lippen zusammen so das er sich von mir löst "Alex ich mag es nicht wenn du sauer bist. Bitte vergib mir" ich verschrenke wieder die arme und gucke an ihm vorbei. Gerade will ich aufstehen da hält er mich an der Taille zurück und guckt mir in die Augen. Ich mache den Mund auf um ihm etwas zu sagen aber er unterbricht mich "Ich liebe dich" sagt er plötzlich und ich gucke ihn an "was...?" stottere ich. Toll jetzt fang ich auch noch an zu stottern "du hast mich schon verstanden. Ich liebe dich Alexia" oh gott. Endlich hat er es gesagt . Ich ziehe schnell seinen Kopf an meinen und lege meine lippen auf seine. Er legt seine Arme auf meinen Rücken und vertieft den Kuss. Luftschnappend lösen wir uns "ich liebe dich auch" sage ich glücklich und umarme ihn ganz ganz fest. So als ob ich ihn nie wieder hergeben will. Was ich natürlich nicht vorhabe.
Jetzt liegen wir beide eng aneinander gekuschelt im Bett und schweigen. Tyler hat seinen Arm um mich gelegt und ich habe meinen Kopf auf seiner Brust zu liegen."schlaf gut meine süße" höre ich Tyler flüstern. Das letzte was ich mitbekomme ist wie er mir einen Kuss auf den Scheitel drückt bevor ich einschlafe

Am nächsten Morgen
Ich wache auf und drehe mich zur Seite was ein großer Fehler war denn mit einem lauten knall lande ich auf dem Boden "au" murmele ich leise und reibe meinen Kopf. Ich sehe mich um. Tyler liegt auf dee Couch. Wir sind wohl gestern eingeschlafen. Scheiße. Was ist wenn das gestern nur ein traum gewesen war. Oh nein bitte nicht. "Alex?. Alex wo bist du?" fragt eine raue stimme sie. Man die klingt so sexy "auf dem Boden" antworte ich und stehe auf "was machst du denn auf dem Boden" fragt er und setzt sich ebenfalls auf "schlafen. Dumme Frage. Ich bin runter gefallen" antworte ich zickig. Tyler zieht mich auf seinen Schoß "was bist du denn so zickig" fragt er während er meine Wange streichelt "ich bin auf den Kopf gefallen deshalb" ich schmiege mich an ihn und atme seinen Duft ein.

Tyler streicht zärtlich über meinen Rücken bis auf einmal die Tür aufgerissen wird und ich zusammen zucke "iiih Ben komm schnell die machen Liebe" schreit Vivi und beide halten sich die Augen zu "ben komm schnell" ich muss kichern und drücke mich fest an Tyler. Dann knallt es und kurz danach steht Ben in der Tür "Ben die machen liebe" sagt Liv und zeigt auf uns "Vivi und Liv die zwei umarmen sich doch nur ok. Kommt lasst beide in ruhe sie kommen gleich zum Frühstück runter." Sagt Ben und grinst mich an bevor er beide aus der Tür schiebt. Ich seufzte und stehe auf. "Willst du oder soll ich zuerst duschen gehen?" frage ich Tyler "wir können auch beide gehen." grinst er und ich schlage ihm empört auf den Arm. Er lacht darauf nur und sagt "geh du zuerst duschen" ich nicke und drücke ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen bevor ich im Bad verschwinde.

Schnell hopse ich unter die Dusche und wasche mich. Ich steige wie immer mit einem Handtuch aus und sehe mich um. Mist ich habe meine Sachen im Zimmer vergessen. Aber eigentlich ist es doch egal oder? Immerhin ist Tyler mein Freund. Ich muss nur aufpassen das Ben nicht reinkommt. Also öffne ich die badtür und gehe ins zimmer. Tyler sitzt schon angezogen auf meinem Bett. "Ich habe mir von Ben das Gästebad zeigen lassen" sagt er und musert mich während ich an ihm vorbei gehe zu meinem Schrank. Ich mache ihn auf und gucke rein. Dann spüre ich Arme an meinem Bauch. Tyler umarmt mich von hinten "du siehst so heiß raus" raunt er mir ins Ohr und verteilt zärtliche Küsse auf meinem Hals "danke du bist auch heiß" erwiedere ich und nehme mir ein Outfit "nein das ziehst du nicht an das ist zu kurz!" Er nimmt das Outfit und hängt es zurück bevor er sich ein neues nimmt. "Man wieso sind die alle so kurz" murmelt er bevor er mir ein Outfit in die hand drückt und mich ins Bad schiebt. Schnell ziehe ich mich an und muss sagen Tyler hat Geschmack

 Schnell ziehe ich mich an und muss sagen Tyler hat Geschmack

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich gehe wieder in mein Zimmer zu Tyler. "Wunderschön wie immer" grinst er und gemeinsam gehen wir runter "morgen suche ich mir mein Outfit aus!" Sage ich fest entschlossen und bevor er abstreiten geheb wir zum Frühstückstisch wo Ben den Mädchen was zu essen macht "Ali Ali Ali" rufen Beide und laufen mir in die Arme "wir werden dich vermissen" sagen beide mit trauriger stimme. Stimmt ja morgen ist Samstag und beide werden abgeholt "ich werde euch auch vermissen. Ich komme euch oft besuchen" sage ich und umarme sie fest "kommt dann Tyli auch mit" fragt Vivi lieb und ich muss mir das lachen verkneifen. Tyli haha "wenn ihr lieb fragt bestimmt" sofort laufen sie zu ihm und fragen ganz lieb voraufhin er nur nickt.
Nach dem Frühstück bringt Ben beide zur Schule und Tyler und ich machen auch gleich los "wir müssen heute getrennt fahren" sage ich zu Tyler welcher mich entsetzt anguckt "warum?" fragt er "ich habe heute nachmittag einen Arzttermin" antworte ich und nehme meine Tasche "da kann ich doch mit kommen" lieber nicht "nein ich muss zum Frauenarzt und da brauche ich dich nicht" Tyler seufzt und küsst mich kurz "bis nachher in der Schule. Ich liebe dich" es war doch kein Traum "ich liebe dich auch" er küsst mich noch kurz und geht zu sich rüber. Ich gehe raus und steige in meinen BMW. Ich könnte ja auch meinen Audi nehmen aber das will ich nicht. Tyler ist schon weg.
Ich biege gerade auf den Parkplatz der Schule ein

Mein neuer Nachbar ist BADBOY #Wattys2016Where stories live. Discover now