37. tränen tränen und noch mehr tränen

6.5K 218 10
                                    


Tylers Sicht
Es sind jetzt schon 3 Tage vergangen und ich bin nicht in der Schule gewesen. Ich habe mich nicht getraut Alex in die Augen zu sehen. Ich fühle mich so schlecht. Durch und durch schlecht. Ich wünschte ich könnte das alles was passiert ist rückgängig machen aber das geht nicht. Wieso mussten die Jungs auch unbedingt die tür offen lassen. Das soll jetzt nicht heißen ich gebe ihnen die Schuld aber wäre sie zu gewesen hätte ich das Problem nicht.
Seit den 3 Tagen liege ich im Bett. Ich dusche nicht rasiere meinen 3 Tage bart nicht weg und esse auch kaum. Eigentlich gehe ich nur aus meinem Bett um aufs klo zu gehen. Neben mir im Bett liegt dieses Bild:

Ich habe es gemacht als wir im Park spazieren waren

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich habe es gemacht als wir im Park spazieren waren. Sofort ausgedruckt und eingerahmt steht es immer an meinem Bett. Ich vermisse sie. Ihre nähe ihren duft ihre liebe die küsse einfach alles. Oh man ich höre mich ja an wie eine pussy. "Du kannst dich nicht noch länger hier verkriechen" höre ich die belustigte Stimme meines besten Kumpels Marc. Der kann ja gut reden schließlich ist er noch mit meiner Schwester zusammen.

Ich zeufze. Er hat ja recht aber ich will Alex nicht begegnen "du hast recht aber ich kann alex nicht sehen. Es bricht mir das Herz" stimme ich leise meinem Kumpel zu. Marc kommt zu mir und setzt sich neben mich aufs bett "wenns dich glücklich macht Alex war auch nicht in der Schule" ich stütze mein Gesicht in die Hände. Ihr geht es schlimmer als gedacht.
Was hast du erwartet. Das sie jubelnd durch die gegend läuft . Meine Innere Stimme kotzt mich gerade an. Die meiste Zeit ignoriere ich sie gekonnt nur dieses mal nicht weil ich weiß das sie recht hat.
Ich habe immer recht Idiot
Okey bloß wieder ignorieren. "Ok du machst dich jetzt fertig für morgen und dann sehen wir uns wieder in der schule ok" fragt Marc nochmal um sicher zu gehen. Ich nicke vorsichtig und wir verabschieden uns dann wie immer mit unserem Handschlag.
Na dann ab ins Bad

Zur gleichen Zeit bei Alex:

Alex Sicht.
Seit 3 Tagen ist das mit Tyler passiert und ich hocke voller Trauer und Schmerz in meinem Zimmer. Ich esse wenig aber heule die meiste Zeit. Mein Blick fällt immer wieder auf das Bild von uns beiden was auf meinem Nachtisch steht. Ich kann nicht fassen das er mir das angetan hat. Und wieder kämpfe ich mit den tränen. Ich drücke mein Gesicht ins kissen um das schluchzen zu unterdrücken was trotzdem kaum zu überhören ist. Mein Handy habe ich die ganze Zeit ausgeschalten aus angst irgendetwas von Tyler zu hören. Er hat mein Herz gebrochen und es schmerzt total. Ein klopfen reißt mich aus meiner weinerei. Ich stoße ein verweintes herein raus und lasse mein Gesicht wieder ins kissen fallen "Alex willst du jetzt ewig hier rumsitzen?" fragt meine aller beste Freundin Lay und ich nicke. Natürlich denn ich kann Tyler nicht unter die augen treten ich möchte nicht vor allen anfangen zu heulen. "Aber Alex Tyler war die letzten Tage auch nicht in der schule" ich zucke mit den Schultern. Das ist mir egal es sind schließlich seine Noten nicht meine. "Alex das reicht jetzt. Du gehst jetzt schlafen und morgen sehe ich dich wie immer in einem geilen Outfit in der Schule haben wir uns verstanden" kommandiert Lay. Hat sie den Verstand verloren? Sonst ist sie immer die liebe aber das durchsetzen steht ihr. Sie kann gut leute rum kommandieren "ist gut. Bis morgen süße" wir verabschieden uns mit einer Umarmung und ich schlendere ins Bad.

Beinahe hätte ich vor Schreck aufgeschrien aber ich konnte mich noch zurückhalten. Bin das wirklich ich? Ich sehe schrecklich aus. Mein Gesicht ist blass und mit roten Flecken versehen,meine Augen sind rot geschwollen und meine Lippen sind aufgeplatzt. Da habe ich aber viel vor mit mir. Als erstes steige ich unter die Dusche......

Laylas Sicht.
Der Plan fängt ja gut an. Mit den anderen haben wir abgeklärt das sich beide morgen wieder in der Schule begegnen sollen. Die zwei müssen zusammenkommen. Sie gehören zusammen und das obwohl Tyler einen riesigen Fehler gemacht hat. Mein Handy klingelt und auf dem Display steht groß Schatz♡. Ich gehe natürlich ran
"Und wie lief es schatz" höre ich die liebliche stimme meines Jungen
"Es lief gut Alex kommt morgen wieder und bei Tyler? Wie lief es da?"
"Auch gut. Er kommt morgen auch"
"perfekt. Dann bis morgen lieb dich"
"Ich dich auch"

Und somit war das Gespräch für uns beendet. Nur wissen wir noch nicht wie wir beide dazu bekommen miteinander zu reden. Hoffentlich geht das gut.

Feedback?

Werden sich beide wieder vertragen oder getrennte wege gehen. Lest weiter und erfahrt mehr

Mein neuer Nachbar ist BADBOY #Wattys2016Where stories live. Discover now