27. wie hast du mich gerade genannt?

7.3K 238 3
                                    

Alex Sicht
Wieder einmal wache ich in Tylers Armen auf. Daran könnte ich mich gewöhnen. Ich lehne mich zu ihm rüber und drücke meine Lippen zärtlich auf seine was er dann auch erwiedert. "Guten Morgen süße" grinst er mich an "morgen" sage auch ich bevor ich über ihn steige und von meinem Bett runter klettere. Ich nehme mir sachen und tabse ins Bad wo ich dusche dann zähne putze und mich schminke. Meine Haare flechte ich zur Seite zu einem Fischgrätenzopf.

Dann ziehe ich mich an. Mein Outfit besteht aus einem schwarzen Crop Top mit spitze und einem türkisen Rock (Media). Dazu meine schwarzen Ballerinas. Perfekt. Ich verlasse das Bad und Tyler geht rein. Er war gestern noch bei sich drüben und hat sich Klamotten geholt. So und jetzt zu den Zwillingen. "Guten Morgen ihr süßen" ich wecke beide vorsichtig und sie stehen auf und gehen beide ins Bad. Ich suche ihnen etwas zum Anziehen raus. Natürlich bedacht das sie das gleiche tragen denn genau das wollen sie auch. Lachend kommen sie aus dem Bad und ich helfe ihnen beim Anziehen. Sie bekommen eine weiße dreiviertel Hose mit schwarzen mustern und ein weißes Top mit einem A ihrem Lieblingsbuchstaben.

Sie haben immer gesagt das ich ihr Liebling bin

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie haben immer gesagt das ich ihr Liebling bin. Das ist doch süß oder?
Naja wie dem auch sei. Ich ziehe sie an und wir gehen in die Küche. Es riecht nach Waffeln. Ich gehe in die Küche und sehe Tyler wie er Frühstück macht "du musst nichts machen" er winkt ab und serviert beiden jeweils eine waffel. Ich nehme mir ein paar Weintrauben Erdbeeren himbeeren und blaubeeren welche ich esse. Nach dem Frühstück räumen wir auf und beschließen dieses mal mit Tylers auto zu fahren. Er geht also rüber und holt sein Auto.

Nachdem wir die Zwillinge in der Schule abgesetzt haben fahren wir zur Highschool. "Endlich mal wieder mein Parkplatz"sagt Tyler und guckt mich an natürlich lächelt er "es ist dir bestimmt eine Ehre auf meinem Parkplatz zu parken"gebe ich schmunzelnd ab. Wir beide lachen und das auto kommt zum stehen. Ich setze meine Sonnenbrille auf das kommt cooler. Tyler steigt zuerst aus und es kommen Jungs vom Football team zu ihm. Seine Tür steht noch offen. Anscheinend sind das Kumpels von ihm "hey bro hast du endlich wieder deinen Parklpatz" gibt einer von sich "endlich bist du die Bitch los" "ich dachte schon die verdrängt dich total. So eine Schlampe" wie bitte. Ich glaube ich habe mich verhört. Tyler ist total angespannt.
Ich steige cool aus was mit der Sonnenbrille einfach nur geil aussieht und schlage die Tür zu. Jetzt gucken mich alle an.Tyler guckt besorgt weil ich die Tür seines Autos zu fest zugeschlagen habe. Uuppss. Ich gehe auf den Kapitän der Footballer zu. "Wie hast du mich gerade genannt? Schlampe habe ich das richtig verstanden" frage ich freundlich und die Jungs sehen mich an "süße du musst dich verhört haben" ich gehe weiter auf ihn zu und nehme meine Sonnenbrille ab "ich habe schon richtig gehört. Entschuldige dich sofort" wütend sehe ich ihn an und die Jungs fangen an zu lachen abgesehen von Tyler der das ganze amüsiert beobachtet. "Ich soll mich bei dir prinzessin entschuldigen das ich nicht lache "also ich finde das nicht so amüsant "alter leg dich nicht mit ihr an" mischt sich jetzt Marc ein der mit Layla dazustößt.

Die jungs fangen lauter an zu lachen und alle wirklich alle gucken uns an."ach komm schon sie ist ein zierliches Mädchen. Und außerdem habe ich recht. Sie benimmt sich doch wie eine schl.."
Bevor er zuende sprechen kann habe ich ihm eine geklatscht. Sein Kopf ging dabei nach links und man sieht meinen Handabdruck jetzt in seinem Gesicht. "Alter hast du mir gerade ernsthaft eine geklatscht" ich zucke mit den Schultern "glaub schon. Das sagt zumindest der Abdruck auf deiner Wange" gebe ich grinsend zu. Der Kerl kommt jetzt auf mich zu und Tyler will dazwischen gehen aber Marc hält ihn zurück. Der Kerl holt aus und will mir eine klatschen aber ich weiche geschickt aus "wolltest du gerade ernsthaft ein Mädchen schlagen. Sag mal bist du so schwach das du dich an Mädchen vergreifen musst. Hast du angst dich mit Leuten in deiner Gewichtsklasse zu schlagen." grinsend sehe ich ihn an bevor ich mich zur Menge umdrehe die das ganze beobachtet "hört mal alle her" und schon liegt die gesamte Aufmerksamkeit auf mir "der Kapitän der Football Mannschaft wollte gerade mich, ein Mädchen schlagen. Er ist zu schwach um sich mit Jungs zu prügeln und wollte sich an einem Mädchen vergreifen. Der ist ein totales weichei" nach meiner Ansage fangen alle an zu lachen auch die Mannschaft der Footballer lachen. Nur der liebe Kapitän lacht nicht sondern sieht mich sauer an "also sollte ich noch mal mitbekommen das du etwas über mich erzählst ich sag dir Ich mach dich fertig so das du die Lachnummer der Schule bist. Hast du verstanden und jetzt verschwinde" er entschuldigt sich noch bevor er im Schulhaus verschwindet.

Tyler schlingt die arme um mich aber ich winde mich raus "und nun zu dir" ich zeige auf meinen Freund "ich habe sehr wohl gesehen das du gerade dazwischen gehen wolltest. Bitte tu das nicht ich weiß schon was ich mache ok" er nickt und ich umarme ihn. Dann lösen wir uns und ich umarme Lay. In letzer Zeit habe ich nie was mit ihr gemacht "Lay es tut mir leid" sie erwiedert meine Umarmung "was tut dir leid?"fragt sie "na das ich keine Zeit für dich habe weil ich bei Tyler bin" sie sieht zu Marc der nickt. "Alex Tyler wir müssen euch was sagen" jetzt stelle ich mich zu Tyler der mich von hinten umarmt "lass mich raten ihr zwei seit zusammen" erwiedere ich und beide gucken mich an. Layla wird sogar ein bisschen rot dabei "woher weißt du das" fragt mich Marc "weibliche Intuition. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei" sie nicken und sehen dann zu Tyler der mich im Arm hält "ich habe schon damit gerechnet das das irgendwann mal passiert aber wenn du sie verletzt kann ich für nichts garantieren" ich löse mich von Tyler und sehe ihn an "du wirst ihm nichts tun das übernehme ich. Ich habe da so ein paar Methoden" gebe ich lächelnd von mir welches die anderen erwiedern
Dann klingelt es und wir müssen zum Unterricht. Marc und Lay gehen noch zum Spind. Ich stöhne auf "schon wäre es wenn du stöhnen würdest wenn du unter mir liegst" flüstert mir Tyler ins Ohr. Ich schüttele mich angewiedert "du bist so pervers" er zuckt mit den schultern "einmal Badboy immer Badboy." Auf diesen Kommentar lasse ich ihn stehen

Mein neuer Nachbar ist BADBOY #Wattys2016Where stories live. Discover now